mich würde interessieren wer diese fragen asuwählt und warum immer nur solche kasperlnfragen beantwortet werden kommen da keine mit niveau?
Fragen mit " Nivea ", da würden sie glatt ausrutschen
mich würde interessieren wer diese fragen asuwählt und warum immer nur solche kasperlnfragen beantwortet werden kommen da keine mit niveau?
Fragen mit " Nivea ", da würden sie glatt ausrutschen
Zitatmich würde interessieren wer diese fragen asuwählt und warum immer nur solche kasperlnfragen beantwortet werden kommen da keine mit niveau?
Ich denk' mal weil man den "erstmaligen Zuschauern", welche Eishockeytechnisch noch nicht so bewandert sind, erstmal den Sport an sich und die Grundregeln näher bringen will.
Ich denk' mal weil man den "erstmaligen Zuschauern", welche Eishockeytechnisch noch nicht so bewandert sind, erstmal den Sport an sich und die Grundregeln näher bringen will.
mithin: weil es sich nicht rechnet, ein programm für die 200 fuzzis pro halle, die sich auskennen, (Das wurde in einem andererm Thread zurecht angesprochen) zu machen.
Ich denk mal gegen sowas hat auch keiner was, aber solche Frage wie "Warum verliert Zagreb immer am So..." ... da kann der Clausi dann seine Kugel auspacken aber mehr geht dann auch schon nicht
Heute konnte man im Servus Hockey Magazin vom Experten Erich Weiss erfahren dass Heidi Horten die KAC Präsidentin ist
Heute konnte man im Servus Hockey Magazin vom Experten Erich Weiss erfahren dass Heidi Horten die KAC Präsidentin ist
![]()
![]()
und was gibt es daran auszusetzen ?
und was gibt es daran auszusetzen ?
MWn hat sie es bisher erst zur Ehrenpräsi gebracht
Habe leider das Magazin mit der Torparade (war der Rene S. wirklich wieder so schwach wie gegen uns und die Linza? Kann man Talente also doch verheizen?) versäumt. Kann man das in der Mediathek sehen und ab wann?
Kann man Talente also doch verheizen?
Naja der René ist mittlerweile auch schon 22 Jahre alt - seien wir doch froh, dass er im relativ unbedeutenden Grunddurchgang durch die Verletzung von Chiodo die Chance bekommt sich weiterzuentwickeln. Irgendwann muss er einfach bereit dazu sein die Nr. 1 zu werden.
MWn hat sie es bisher erst zur Ehrenpräsi gebracht...
"erst"? ehrenpräsi musst du "erst" einmal werden, bei einem 29fachen meister! das kostet dich normalerweise einen liter!
das kostet dich normalerweise einen liter!
Rhodium?
MWn hat sie es bisher erst zur Ehrenpräsi gebrachtHabe leider das Magazin mit der Torparade (war der Rene S. wirklich wieder so schwach wie gegen uns und die Linza? Kann man Talente also doch verheizen?) versäumt. Kann man das in der Mediathek sehen und ab wann?
Servus Hockey Night - Das Magazin * Runde 30 * Sonntag | Sendung vom 26.12.10 | 22:00 Uhr
Sendung vom 26.12.2010 | 17:45 Uhr Servus Hockey Night - Live Runde 30: Salzburg vs. Klagenfurt
hab mal ne frage:
ich würd gern das 7:1 von gestern herunterladen, jetzt sagt mir der realplayer, dies ist nicht möglich,
weiß jemand, ob dies ein prob vom realplayer ist oder ob das vid grundsätzlich download "geschützt" ist?
Die beste Aussage fehlt aber.
Rene Swette:,, Feiern de Hund do in Meistertitel oder wos?´´
hab mal ne frage:
ich würd gern das 7:1 von gestern herunterladen, jetzt sagt mir der realplayer, dies ist nicht möglich,
weiß jemand, ob dies ein prob vom realplayer ist oder ob das vid grundsätzlich download "geschützt" ist?
hier solltest du hilfe finden
vielen, vielen dank c-bra
Habs mir schon ein paar mal angeschaut - einfach herrlich hoffentlich gibts ne Fortsetzung! Aber den Raffl könnens ruhig weglassen ...
Die andauernde Kritik, dass es bei den Zusammenfassungen keine Wiederholung bei den Toren gibt, hat anscheinend gefruchtet. Zumindest bei den Spielen EHL-VIC und HKJ-MAZ gibt es Wiederholungen. Danke!
Die andauernde Kritik, dass es bei den Zusammenfassungen keine Wiederholung bei den Toren gibt, hat anscheinend gefruchtet. Zumindest bei den Spielen EHL-VIC und HKJ-MAZ gibt es Wiederholungen. Danke!
Nicht nur das, sondern (weis nicht obs bei der Runde, oder schon seit der Letzten ist) endlich die Namen bei Interviews
Das mit den WH liegt aber eher daran das beides Livespiele im TV waren und deshalb mehr als 1 Cam in der Halle waren.
Kommt heute wirklich kein Spiel auf Laola1 oder Servus TV ?
Ich persönlich beziehe ServusTv via UPCdigital, aber seit kurzem auch analog über UPC empfangbar (an Stelle des Vierten), das bringt natürlich auch Zuschauer.
Im Übrigen bietet ServusTv auch neben Eishockey gute Sendungen, vor allem Dokus!
Rhodium?
und ich dachte mir noch Palladium....
sehr schwach. das hätts bei sky net geben
sehr schwach. das hätts bei sky net geben
Ausnahmen gibts immer, aber als Trost morgen das Topspiel, 2 vs 3.