- Offizieller Beitrag
Ich wäre generell für eine ausbalancierte Berichterstattung.
Die nächsten Spiele inklusive heute:
VSV - KAC
KAC - RBS
KAC - Caps
KAC - VSV
Linz - KAC
Ich wäre generell für eine ausbalancierte Berichterstattung.
VSV - KAC
KAC - RBS
KAC - Caps
KAC - VSV
Linz - KAC
Alles anzeigen
VSV - KAC
KAC - RBS
KAC - Caps
KAC - VSV
Linz - KAC
Gibts einen Kac-Fanatiker bei Laola und Servus-TV ?
Alles anzeigen
VSV - KAC
KAC - RBS
KAC - CapsKAC - VSVVSV-KAC
Linz - KAC
So stimmts.
sehr guter stream heute - hatte keine aussetzer.
sony vaio auf den sony bravia hat sehr gutes bild geliefert.
erich wiedermal mit einigen aussetzern, aber damit kann man leben.
So stimmts.
Danke, hab mich verlesen
Gibts einen Kac-Fanatiker bei Laola und Servus-TV ?
1. Ist der KAC Tabellenführer und hat damit viele Spiele verdient
2. Wurden bis jetzt wenige KAC Spiele übertragen
3. a bisserl viel ist allerdings schon.... aber besser als wie bisher ständig die Bullen.
@ tux
aber 5 mal hintereinenader den kac ist im sinne der objektivität zu viel
Also ich bräuchte in der Saison nicht viele Livespiele vom KAC. Solange alle Derbys übertragen werden bin ich glücklich.
5 mal ist natürlich viel.
allerdings finde ich es gut das hauptsächlich "Spitzeneishockey" übertragen wird.
Servus will neue Zuseher gewinnen und das macht man halt mit übertragen der Spitzenspiele. Und ich denke KAC-Caps lockt einfach viel mehr Fans vor den Fernseher als Salzburg-Zagreb
Falls Servus die spanische Fussball Liga übertragen würde, würde ich mir als eher neutraler Zuseher auch viel lieber Barca gegen Valencia als Malaga gegen Almeira ansehen.
Gibt es eigentlich irgendeine Vereinbarung das alle Teams gleich oft gezeigt werden müssen?
Ein wenig mehr Fingerspitzengefühl bei den Übertragungen hätten sie schon zeigen können. Schon klar, dass es nicht einfach ist alle Gruppen und Anhänger zufrieden zu machen.
Aber 5 mal in Folge den KAC übertragen ist schon ein wenig übertrieben. Tabellenführer hin oder her [kopf]
Ich versteh echt nicht, warum sich manche so sehr über den Weiss beschweren. So schlimm war das gestern zB nicht. Sicher sagt er immer wieder mal einen Blödsinn, aber von so was lass ich mir doch eine ansonsten sehr gute Übertragung nicht verderben.
vieler hier stehen der sache an sich zu kritsch gegenüber.
das sind wahrscheinlich hauptsächlich die, die noch einen laufenden sky-vertrag haben
Da wird wohl was dran sein...
Also ich find, die Live-Übertragungen sind voll in Ordnung, auch die Streams am Freitag.
Das Magazin ist aber leider immer noch nicht das Wahre, und hat sich nur minimal verbessert.
jep, bin der selben meinung. die fr und so liveübertragungen passen wunderbar, dass magazin ist noch verbesserungswürdig.
ok, jetzt fünfmal hintereinander kac ist vielleicht nicht ganz glücklich gewählt, ich muss aber sagen, dass ich dem kac sehr gerne zuschaue, somit kein problem. abgesehen davon man kann es eh nie allen recht machen. 8))
Gibt es eigentlich irgendeine Vereinbarung das alle Teams gleich oft gezeigt werden müssen?
Gleich oft nicht in dem Wortlaut. Aber entsinne mich da einer Aussage das eben einige Angst vor der "Red Bull Problematik" hatten und es mWn dann vertraglich abgesichert wurde das Servus ausgewogen überträgt.
Najo schauma mal, nach 5 mal KAC folgt viel 5 mal Caps dann 5 mal VSV und Graz/Linz müssen sich die 5er Serie erst verdienen gg
Hab mir mal den Spielplan angesehen und glaube nicht unbedingt das servusTV bewusst den KAC bevorzugt. Es sind einfach die Kracher der Runde (2x Derby, Salzburg, Wien – Top 4).
Spiele der Topmanschaften sind für neutrale Zuseher einfach attraktiver als Spiele aus dem Tabellenkeller – Einschaltquoten.
Auch das Spiel gegen Linz (das einzige österreichische Duell der Runde) ist für das österreichische Publikum wohl interessanter als ein Spiel einer österreichischen gegen eine ausländische Mannschaft.
Keine Ahnung wie es in Slowenien, Ungarn oder Kroatien mit dem Empfang von ServusTV aussieht….?
Keine Ahnung wie es in Slowenien, Ungarn oder Kroatien mit dem Empfang von ServusTV aussieht….?
Funktioniert reibungslos weil auch über Astra ausgestrahlt wird. Servus kriegst eigentlich in grossen Teilen Europas rein.
Ist aber insofern irrelevant weil man sich auf D/A/CH konzentriert und auch entsprechend Werbungen geschalten werden. (sowieso sehr atypisch das in einen Werbeblock Werbungen für 3 Länder geschalten werden aber gut da is halt noch viel im Aufbau)
Aha, wieder was dazugelern.... Thanks
keine Frage, 5 Spiele in Folge ist dann schon zu viel.
Aber, wie auch schon angemerkt wurde, kommt da der Spielplan zum Tragen. Der KAC hat halt jetzt eine Serie von 4 "Spitzenspielen" (mit dem gestrigen Derby), was mir als KAC-Fan ohnehin ein gewisses Kopfweh bescherte. Zudem wird man als österreichischer Sender nun mal vermehrt auf heimische Duelle setzen, speziell wenn man versucht ein neues Produkt entsprechend zu positionieren (Stichwort Quote)
Runde 16: VSV(2) - KAC(1) und RBS(3) - BWL(9)
Runde 17: KAC(1) - RBS(2) und G99(7) - VIC(4)
Runde 18: KAC(1) - VIC(4)
Runde 19: VSV(3) - KAC(1) und VIC(4) - G99(7)
Runde 20: BWL(10) - KAC(1)
Somit hat man sich immer für das Top-Spiel bzw. das einzige heimische Duell entschieden. Beides mMn nachvollziehbar für ein Format, dass im Aufbau ist und Quote braucht (v.a. für Werbe-Einnahmen)
gott, ich HASSE diesen Knöppel. Weil hier jeder Weiß als kommentator nicht verträgt, wo beiebt die kritik an Knöppel?
wo beiebt die kritik an Knöppel?
Der entzieht sich jeder Kritik, da er mit TV nichts am Hut hat, der ist in seiner eigenen Liga. Aber dem Dalpiaz haben sie anscheinend Koks gegeben, der redet verhältnismäßig flüssig und weniger nervös. Dabei find ich es immer herrlich wenn er sich nach einem sichtlich schmerzhaften Satz die Lippen abschleckt und danach der Adamsapfel wie eine Abrissbirne auf und ab hüpft.
und der resse durfte seine alte rede auch wieder los werden [Popcorn] [Popcorn] [Popcorn]
clausi fühlt sich halt in der halle wohler. Wobei, Studionervosität, so was gibts wirklich. Ich kenn herbert prohaska und der sagt privat nie "dem", wenn "den" angebracht wäre.
Da dürft was dran sein, weil im Magazin ist das Clausi nicht auszuhalten.
aber schon iwie ein starkes stück vom knöppel den check von craig mit dem "aussetzer" von lukas zu vergleichen
Die Übertragungen werden generell immer schlechter.
Knöppl hats gerade selbst gesagt, ich habe keine Ahnung
Aber die Qualität des Bildes passt schon oder ihr Experten ?