Zum Glück kommentiert der Erich nich Der hätt das ungschaut so vorglesen gg
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Jetzt läßt die IV schon Klassenkampfwerbung in den Drittelpausen schalten. Na, bravo... :wacko:
-
Jetzt läßt die IV schon Klassenkampfwerbung in den Drittelpausen schalten. Na, bravo... :wacko:
Du meinst den hier? Link ...dachte ich mir auch.
-
Der läuft derzeit aber auf allen Sendern rauf und runter.
-
Der Sprecher klingt ja wie Marc Hildelang....is der von Sky ausgeliehen ??
-
Die fünf EBEL-freien Monate nicht zu vergessen, für da man diesbezüglich "umsonst" peckt..
naja, sky world und sport austria bestand ja nicht nur aus der EBEL (mir waren die Do-Spiele sympathischer, aber das ist Ansichtssache)
Mir fehlen auch die kompetenten Kommentare von Venner. Stockhammer, harand & Co
-
Zum einen sag das zB mal einen UPC Kunden der zB gar keine Chance auf Sky derzeit hätte. Zum anderen das Preisargument is lächerlich
for free für 4 TV Spiele im Monat (+4 im Netz)
vs
32 Euro im Monat (!) für 8 TV Spiele (wären bei Sky also etwa ~200 Euro pro Saison)
vs
und dem stell ich mal ganz frech gegenüber: http://www.espnplayer.com/espnplayer/nhl 80 Euro pro Saison (! - womit wir bei ~10-15 Euro im Monat sind) für ~200 Spiele im Monat
Das sag ich selten - 100% agree!
-
Zum heutigen Magazin::
Der VSV-Zagreb-Bericht war gut, Linz-Graz dafür völlig zum Vergessen, die gezeigte Tabelle war falsch und der Moderator am Ende fragwürdig (irgendeine Prügelei zwischen Salzburg- und Jesenicespieler = "wunderbare Szene"). -
- Offizieller Beitrag
und wenn ich keinen Internetzugang habe???
Schickst du jedes mal ans Forum einen Brief, wenn du hier postest? -
Zum heutigen Magazin::
Der VSV-Zagreb-Bericht war gut, Linz-Graz dafür völlig zum Vergessen, die gezeigte Tabelle war falsch und der Moderator am Ende fragwürdig (irgendeine Prügelei zwischen Salzburg- und Jesenicespieler = "wunderbare Szene").
...fragwürdig wie dieser Kurzbericht in der 'Kleinen Zeitung':
Salzburg feierte gegen Jesenice ein 8:1. Und dazu blieben die Bullen auch im Boxen Sieger. Danny Bois schlug im Schlussdrittel erst Lysak, und dann auch Beckett, der den "Rächer" spielen wollte, K.o. - echt reife Leistung.
[kopf] -
Schickst du jedes mal ans Forum einen Brief, wenn du hier postest?Ich hab das falsch formuliert.
und wenn ich keinen Internet Zugang hätte
-
Ich hab das falsch formuliert.und wenn ich keinen Internet Zugang hätte
Aber du hast nun mal einen, also wozu darüber nachdenken?
Wennst´ keinen Fernseher hast nützt dir Sky auch nix.
Wenn 2012 die Welt untergeht nützt dir Sky auch nix.
Wenn Sky keine EBEL-Rechte hat nützt dir Sky auch nix... und DAS ist nun mal so.lg
Walu -
Kann man das Magazin eigentlich irgendwo on demand ansehen, für den Fall das man es verpaßt hat (sowie ich gestern)?
-
Kann man das Magazin eigentlich irgendwo on demand ansehen, für den Fall das man es verpaßt hat (sowie ich gestern)?
Eher nicht, aber Wiederholungen gibt es heute um 10:35 Uhr und 16:35 Uhr! -
Aber du hast nun mal einen, also wozu darüber nachdenken?
Wennst´ keinen Fernseher hast nützt dir Sky auch nix.
Wenn 2012 die Welt untergeht nützt dir Sky auch nix.
Wenn Sky keine EBEL-Rechte hat nützt dir Sky auch nix... und DAS ist nun mal so.lg
WaluDas es mir es nix bringt hab ich in meinem ersten Post geschrieben ich würde mir ja eigentlich nur auch Freitagsspiele wünschen aber...........
-
Eher nicht, aber Wiederholungen gibt es heute um 10:35 Uhr und 16:35 Uhr!
Danke für die Info.
Wäre aber höchst wünschenswert! Keine Ahnung was es kostet, aber das kann doch keine Rolle spielen!
-
- Offizieller Beitrag
also das "livespiel" kann man auch nachträglich noch anschauen auf servustv. leider find ich den link nicht mehr
-
Das es mir es nix bringt hab ich in meinem ersten Post geschrieben ich würde mir ja eigentlich nur auch Freitagsspiele wünschen aber...........
.......aber die hast du doch eh... am PC in wirklich guter Qualität. -
K.A.C.: das nicht; aber sendeplatz
-
kann man, servustv.com -> mediathek
-
http://www.servustv.com/cs/Satellite/A…011259318685599
Bon appétit!
Die ServusTV-Mediathek ist generell eine guter Anlaufpunkt.
-
Zitat
Ich hab das falsch formuliert.
und wenn ich keinen Internet Zugang hätte
und wieviel mensch in österreich betrifft das ...
...
die noch dazu eishockeyfans sind ??hallo, wir schreiben 2010 (noch) !!!
-
hier gibt es wieder genug beweise, dass der österreicher ein raunzer ist.
ich kann mich noch dunkel an den beginn von premiere erinnern. ein kanal, ein schlüssel als schlüssel. und die del übertragungen waren auch nicht von anfang an auf spitzenniveau.
mit der zeit wird auch servus tv besser werden. für mich auf jedem fall eine bereicherung.
-
- Offizieller Beitrag
Gab's irgendwo schon einmal eine Begründung von Servus TV, warum man die Freitagsspiele nicht überträgt? Produziert werden sie ja ohnehin?!?!
Ein Livestream im Büro oder auf dem Fuzzi-18"-Schirm vom Notebook ist halt doch keine - für mich - akzeptable Alternative.
-
notebook via kabel in den tv pluggen: problem gelöst.
-