1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Senior-Crack
    NHL
    • 19. September 2010 um 22:59
    • #1.076
    Zitat von Dilbert

Absolut richtig! Nicht alle Tore, keine Zeitlupen. Den Blödsinn kann man sich wirklich sparen :thumbdown:

Ja, es ist schade, dass es nur so heruntergehudelte Kurzberichte gibt. Zumindest alle Tore (mit Zeitlupe) will man doch sehen.
    Es kann sein, dass sich die Leute von ServusTV solche Kritik zu Herzen nehmen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die maßgeblichen Leute hier ins Forum schauen. :S
    Ein kleiner Tipp: Feedback zur Hockeynight an eishockey@servustv.com senden! Mit etwas Verspätung habe ich z.B. heute ein Antwort-Mail vom Chef erhalten. Wenn sie mich auch nicht ganz zufriedengestellt hat - sie ist wenigstens gekommen:

Hallo,
    Hab die Message vom ServusTV-Kundendienst weitergeleitet bekommen.
    Zunächst mal: vielen Dank für das ausgiebige Feedback - jederzeit wieder!
    Ad Leahy: Wir haben Zugriff auf eine Aussprachedatenbank - aber wie präzise die ist, wage ich nicht zu behaupten.
    Ad Qualität von Kurzberichten: Beim Kommentar bin ich exakt konträrer Meinung - zwei ebenso talentierte wie gute Redakteure. Die Bildqualität hängt nicht nur, aber vor allem vom angelieferten Material ab (diverse Produktionsfirmen drehen/schneiden, laden ein File hoch). Kann dem Zuschauer/Kunden natürlich egal sein, ist aber die schlichte transparente Erklärung. (Keine Frage: es gibt Verbesserungsbedarf - wir arbeiten dran.)
    Bitte zu bedenken, dass nicht jedes Spiel mit 15 Kameras (die meisten mit einer) produziert werden - eine logischerweise budgetäre Frage.
    Dennoch, wie gesagt: Feedback, auch kritisches, erwünscht!
    Somit wünsche ich viel Spaß bei der Servus Hockey Night - live + Magazin :)
    Christopher Ryan

:thumbup:

• coach
    YNWA
    • 19. September 2010 um 23:08
    • #1.077
    Zitat

Also das magazin ist echt fürn A.....

Grottenschlechte Berichte, Minimumanforderung - Alle Tore - wird nicht erfüllt. So ein [keks]

Aus Linz grausig dunkles Bild, da hast nichtmal die Gesichter der Spieler erkannt !! :thumbdown:

Das rundherhum würde schon passen, aber denen fehlen 5-10 Minuten Sendezeit, dann kannst wenigstens die Tore zeigen.

So macht es keinen Sinn [kopf]

Das Livespiel war echt ok, rein von der Übertragung her meine ich, die Qualität stimmt da jedenfalls. :rolleyes:

Alles anzeigen

meine meinung.
    die hockeynight in dieser form is fürn arsch.
    da kommst kaum mit so schnell is schon wieder werbung oder man ist in der nächsten halle.
    wie soll man sich von einem goal im eishockey in dem tempo ein bild machen - keine zeitlupen ...

so ist das zum vergessen.

die livespiele sind aber o.k. !

• Maiky
    Nationalliga
    • 19. September 2010 um 23:29
    • #1.078

Schreibt nur weiter alle so, dann wird das Eishockey im Free TV wieder gestrichen, dann hama den Salat! [kopf]

Die stehn ja noch am Anfang der Sendungen und Übertragungen! Wäre es nicht besser, jeder der hier über Eishockey auf Servus TV mault, würde einen Verbesserungsvorschlag an Servus TV schicken, anstatt hier so blöd zu schreiben!? Ich denk zumindest der meiste Teil hier harin is erwachsen oder!? Dann benehmt´s euch auch so! Is ja wie im Kindergarten! :wall:

• R.Bourque
    KHL
    • 19. September 2010 um 23:32
    • #1.079

hau zumindets nicht die mit in den Topf, die genau das machen, was du forderst. Die Kritik ist da, weil das Magazin die Erwartungen nicht erfüllt. Ich seh jetzt nichts anti-RB, oder Anti-Servus sondern nur kritik an der Umsetzung des magazins und da kann ich einstweilen zustimmen, so leids mir tut.

• andreas22
    EBEL
    • 19. September 2010 um 23:32
    • #1.080

Mit Gary Venner ist das "Drumherum" im Magazin schon um einiges besser gewesen. Aber das hilft alles nichts wenn man sich nicht die Zeit nimmt, um zumindest alle Tore zu zeigen, und die schönsten Szenen auch noch in Zeitlupe.

Weil in der Form kann ich auf das Magazin gerne verzichten und schau mir lieber die Highlights auf laola1.tv an, da seh ich mehr Spielszenen und hab mehr davon.

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 19. September 2010 um 23:40
    • Offizieller Beitrag
    • #1.081
    Zitat von andreas22

Weil in der Form kann ich auf das Magazin gerne verzichten und schau mir lieber die Highlights auf laola1.tv an, da seh ich mehr Spielszenen und hab mehr davon.

vielleicht will man ja genau das erreichen??? [kaffee]

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Senior-Crack
    NHL
    • 20. September 2010 um 06:54
    • #1.082
    Zitat von andreas22

Mit Gary Venner ist das "Drumherum" im Magazin schon um einiges besser gewesen. Aber das hilft alles nichts wenn man sich nicht die Zeit nimmt, um zumindest alle Tore zu zeigen, und die schönsten Szenen auch noch in Zeitlupe.

Aber auch dort gibt es keine Zeitlupe. Man kann sich allerdings zumindest mit einer Wiederholung etwas abhelfen.
    Und ich kann dazu nur empfehlen: Kritik, Anerkennung und Verbesserungsvorschläge bitte an eishockey@servustv.com senden!
    Ob's was nützen wird, das kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls werden die Mails gelesen und auch mit etwas Verzögerung beantwortet. Zitat vom Servus-Hockeynight-Chef und ehemaligem ORFler Christopher D. Ryan: Feedback, auch kritisches, erwünscht!

Wollen wir gemeinsam hofffen, dass es bald Verbesserungen gibt. Aber zweifelsohne werden die Eishockeyfans nun weit besser bedient - und das noch dazu gratis. Da kann man ein paar 'Geburtswehen' schon in Kauf nehmen...

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2010 um 11:22
    • Offizieller Beitrag
    • #1.083

finde ich auch komisch das sie so einen aufwand betreiben und überall mitfilmen und dann nur ein paar ausgewählte tore zeigen. Seltsame entscheidung.

• kacfan12
    NHL
    • 20. September 2010 um 11:24
    • #1.084

Nur hier darüber zu diskutieren ist zu wenig. Schreibt eure Meinung an eishocky@servustv.at. Nur so haben wir als Fans die Möglichkeit etwas zu verbessern. Denke nämlich nicht, dass hier jemand von ServusTV mitließt.

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. September 2010 um 11:32
    • #1.085
    Zitat von oldswe

finde ich auch komisch das sie so einen aufwand betreiben und überall mitfilmen und dann nur ein paar ausgewählte tore zeigen. Seltsame entscheidung.

Ausgenommen das Live-Spiel ist es sicher nicht so.
    Christopher D. Ryan hat mir per Mail eine eher logische Erklärung gegeben:
    Die Bildqualität hängt nicht nur, aber vor allem vom angelieferten Material ab (diverse Produktionsfirmen drehen/schneiden, laden ein File hoch). Kann dem Zuschauer/Kunden natürlich egal sein, ist aber die schlichte transparente Erklärung. (Keine Frage: es gibt Verbesserungsbedarf - wir arbeiten dran.)
    Bitte zu bedenken, dass nicht jedes Spiel mit 15 Kameras (die meisten mit einer) produziert werden - eine logischerweise budgetäre Frage.

• OldSwe
    The Dude abides
    • 20. September 2010 um 11:34
    • Offizieller Beitrag
    • #1.086

in der laola zusammenfassung sieht man ja alle tore, also das Material scheint ja da zu sein deswegen wundert es mich. Qualitative Unterschiede im Bild sind verständlich und mir persönlich auch egal.

• Fred
    NHL
    • 20. September 2010 um 12:09
    • #1.087

Als bisheriger Premier-/Skyseher hab ich gestern zum ersten mal EH auf servus-tv gesehen.
    Mein Kommentar dazu:
    Bild-qualität u. Kameraführung ähnlich (war auch bei Sky ok), bei Wiederholungen stört mich persönlich diese zischende Kurzeinblendung vor- u. nachher, Kommentator gewöhnugsbedürftig (auch er auch auf Sky zeitweise). Kommentare in den Pausen zum vergessen, war auf Sky klar besser.
    Was mir besonders abgeht, sind die Statments der Trainer und einiger Spieler unmittelbar nach dem Spiel, wenn alle noch heiss sind (wie herrlich waren Gaudet`s Meldungen :D ). 2 Stunden später, in entspannter Runde, ist vermutlich die Luft draussen (ich hab das Magazin nicht gesehen, da auch bei mir nach 2 Std. die Luft draussen ist).

Ingesamt ist es für mich ein Rückschritt, free-tv bringt mir wenig (bin nach wie vor der Meinung 32€ für mind. 8 Spiele/Monat ist nicht zuviel) und am Freitag auf laola ein spiel am PC anzuschauen ist keine Alternative :thumbdown:

• DerrisEmblem
    Hobbyliga
    • 20. September 2010 um 14:51
    • #1.088

Neuer Experte laut Homepage: Sascha Tomanek

[Popcorn]

• Fred
    NHL
    • 20. September 2010 um 16:11
    • #1.089

wer ist S. Tomanek ?(

EBEL
    • 20. September 2010 um 16:20
    • #1.090

Kanns sein dass der mal beim UEC in Mödling aktiv war (Trainer, Spieler?) - beschäftig mich mit der Liga der Mödlinger eher weniger, aber nachdem ich ja dort auch einen Wohnsitz hab', schau ich mir hin und wieder mal ein paar Spiele an, und dort hab ich den Namen definitiv schonmal gehört.

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2010 um 16:23
    • #1.091

Einen Alexander Tomanek hab ich auf eliteprospects gefunden .. etwa 120 Erstliga-Spiele. Aber ich hab den Name noch nie gehört ...

• schooontn
    nicht liken!
    • 20. September 2010 um 16:31
    • #1.092

alexander tomanek = sascha tomanek

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2010 um 16:39
    • #1.093

Wieder mal ein Volltreffer von mir Wahnsinn :D

• Romana
    Hobbyliga
    • 20. September 2010 um 16:42
    • #1.094

Er hat zuletzt bei den Caps in der EBEL gespielt, ist aber schon ein paar Jährchen her.

lg
    Romana

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2010 um 16:46
    • #1.095

Frage: der Ex-Fußballer Sascha Metlitski (hoffe ist richtig geschrieben, u.a. bei Pasching, jetzt Manager in Schottland) heißt doch eingentlich auch Alexander (laut einer Sportwoche-Story von vor ein paar Monaten). Kommt das öfter vor dass aus Alexander Sascha wird und wenn ja warum?

• sergej zinovjev
    Gast
    • 20. September 2010 um 16:49
    • #1.096

sascha ist der russische kosename für alexander

• Romana
    Hobbyliga
    • 20. September 2010 um 16:50
    • #1.097

Sascha ist einfach der Kosename von Alexander! Kommt soviel ich weiß aus Rußland. Mehr weiß ich dazu aber auch nicht! :) Tomanek wurde aber auch immer schon zu Capszeiten immer Sascha genannt, warum weiß ich aber leider auch nicht! Vielleicht gabs einfach zu viele Alexander zu seiner Zeit *g*

LG
    Romana

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2010 um 16:51
    • #1.098

So einfach :D wieder was gelernt :)

• eisbaerli
    Gast
    • 20. September 2010 um 18:07
    • #1.099

interessant sind auch fragen bzw deren auswahl

sorry aber wenn ich die frage höre ob die tore überall gleich groß sind dann frag ich mich schon [kopf]

• Jürgen63
    Gast
    • 20. September 2010 um 18:12
    • #1.100

Nächstes Mal kommt dann die Frage ob der Puck überall schwarz ist oder obs den auch in giftgrün gibt :D

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™