omg... und die stimme von dem übersetzer hält man aus?
Bradley und Pagè haben den wahrscheinlich die ganze Sendung lang im Ohr, was sollen wir uns also beschweren?
omg... und die stimme von dem übersetzer hält man aus?
Bradley und Pagè haben den wahrscheinlich die ganze Sendung lang im Ohr, was sollen wir uns also beschweren?
Der arme Gaudet... da muss er jetzt durch. Die Fragen sind teilweise gezielt auf ihn zugeschnitten, hab in den Eindruck. Schon fast wie ein Verhör... mir taugt's trotzdem, oder vielleicht vor allem, weil ich Caps-Fan bin.
ich hab das als eine sehr witzige, unterhaltsame und charmante runde empfunden.
auch nett mal wieder ein paar persönliche geschichten von den trainern zu hören. war fein.
Irgendwie ist dieser mir bislang unbekannte Andreas Gröbel bei den Themen schon sehr wild herumgesprungen, hatte ich den Eindruck.
Eine klare Linie habe ich in dem Gesprächsaufbau jedenfalls nicht gefunden, obschon die illusteren Gäste sicherlich eine interessantere Diskussion über zb. Perspektiven den österreichischen Eishockeys ermöglicht hätten, wie man ansatzweise gesehen hat.
Agree mit beiden Vorpostern. Runde war sehr angenehm, die Moderation an sich verbesserungsfähig. Vor allem das Worterteilen und -entziehen wirkte manchmal etwas patschert.
Irgendwie ist dieser mir bislang unbekannte Andreas Gröbel bei den Themen schon sehr wild herumgesprungen, hatte ich den Eindruck.
Eine klare Linie habe ich in dem Gesprächsaufbau jedenfalls nicht gefunden, obschon die illusteren Gäste sicherlich eine interessantere Diskussion über zb. Perspektiven den österreichischen Eishockeys ermöglicht hätten, wie man ansatzweise gesehen hat.
sehe ich auch so: wahnsinnig viel neues erfahren hat man nicht wirklich und das harmoniebedürfnis war schon sehr ausgeprägt: "kuscheln im hangar 7", scheint sich der moderator zum motto genommen zu haben.
pierre pagé einmal alleine und ausführlicher und fundierter zu befragen, wäre sicher interessant: von den gästen heute scheint er mir schon mit der mit abstand größten gabe zur (selbst)reflexion ausgestattet gewesen zu sein.
ZitatErste Klappe für ServusTV
Der neue Fernseh-Partner der heimischen Eishockey-Liga unter der Lupe der Kleinen Zeitung: Was gut ist, was besser werden muss.
Sonntag ist Hockey NachtDie Kommentare: Von spannend bis Knäckebrot
Das ServusTV-Kommentatorengespann Erich Weiss und Sebastian Schwele sorgte schon zu Beginn für Aufsehen. Während der junge Deutsche Schwele bereits beim Salute-Turnier Sprachwitz bewies ("Er ist erst 20 Jahre alt, hat aber das Gebiss eines 80-Jährigen") bemühte sich Weiss zwar tapfer um jugendlichen Elan, verdribbelte sich aber in Anglizismen ("Ein Sniper-Typ") und kam rüber wie Knäckebrot - trocken.Die Experten: Venner läuft warm, Dalpiaz überrascht
Gary Venner von "Sky" abzuwerben wahr wohl der wichtigste Schachzug überhaupt. Auch wenn manche Sprüche etwas an Informationswert vermissen lassen, unterhaltsam sind die Sager des gebürtigen Kanadiers ("Dipsy-Doodle") nach wie vor. Wohltuend ist Claus Dalpiaz. Der Tiroler Ex-Nationalteamgoalie macht seine Sache trotz mangelnder Fernseh-Vorerfahrung gut. Noch konzentriert sich der Ex-Torhüter zu sehr auf die Schlussmänner.Die Live-Sendung: Feuertaufe bestanden, Politur fehlt noch
Bei der Generalprobe anlässlich des Salute-Turniers dominierten noch unübersichtliche Totalaufnahmen. In den ersten zwei Liga-Runden zeigte sich ServusTV allerdings lernfähig - die Regie gestaltete die Partien deutlich spannender. Die High Definition (HD)-Qualität spricht so und so für sich. Die groß angekündigten Neuerungen - Kameras in den Kabinen und Mikrofone bei den Spielern - vertragen noch einen deutlich intensiveren Einsatz während der Spiele.
Quelle:KleineZeitung.at
Also ich vermisse jetzt schon das SKY Austria denn Erich Weiss ist einfach ein Witz bitte nehmt einen anderen auf!!!
habe mir am sonntag erstmals das magazin um 22:00 angesehen und das einzige was mir aufgefallen ist bzw. servus tv verbessern könnte währe das sie bei den toren auch eine wiederholung zeigen - ansonsten läuft die sache schon ganz gut.
wie erwartet, was nichts kostet ist auch nix wert !!
ja und der orf kostet was und is no weniger wert
ZitatAber es passt andererseits eh in ein Land, in dem Figuren wie ein Bergsteiger, der das Basislager nie verlassen hat, eine Sängerin, die nicht einmal eine Debilcastingshow gewonnen hat und keine Töne trifft und ein Politiker, der in Dorfdiscos die Buberln abgrapscht, als bedeutende Persönlichkeiten angesehen werden.
3 days to late, but you made my day ...
... egal ob ich mich jetzt mit deinem geschriebenen identifizieren kann oder nicht
wundert mich da der tschick noch nicht reagiert hat ...
Hab ich da was nicht mitbekommen?
wer hat das gesagt?
Welt-Meldung!
lt. HF
https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…rtorenteam.html
... heißt das Erich Weiss darf nach 2 Spielen aufhören, oder habe ich das falsch verstanden?
[winke] lg Anzeigetafel
nein, moderator ist nicht kommentator.
nein, moderator ist nicht kommentator.
OMG ich sollte wohl lieber meine 8)) aufsetzen - Sorry !
Schade eigentlich
Aber naja gut Ding braucht Weile - Keiner WEISS
[winke] lg Anzeigetafel
Is ja net so als hättens nur den Richie, der Basti Schwele wird sich wohl solang mit ihm abwechseln bis nur noch Schwele gibt
Der nächste Coup wird dann Heinz Prüller für die Formel 1 Berichte sein
Na klar! Sorry, wenn ich das so populistisch ausdrücke, aber jetzt scheint D. Ryan einfach alle ORF-Freunderl zu ServusTV zu holen.
Nicht der bessere Freund sollte den Zuschlag bekommen, sondern der bessere Kommentator. Dies wirkt hier wie ein ORF-Klassentreffen.
gibt's die möglichkeit heute irgendwo ein spiel als stream zu sehen bin für jeden hinweis [prost] dankbar mfg vako75
http://www.laola1.tv/index.php - heute wird Red Bull Salzburg - EC KAC gezeigt!
danke habs zuerst net gefunden auf laola danke für die [prost] [prost] antwort
hi funzt net kommt immer dateien werden geladen dann nix ??? hilfe
hab das selbe problem ...
Habt ihr denn neuesten flashplayer?
bei mir gehts ganz normal, allerdings drecks flash