1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Linzer88
    NHL
    • 8. September 2010 um 10:43

in der krone steht die teams haben was gegen die cams in der kabine und die mikros am spieler? Find ich echt lächerlich da will man dem zuschauer mal etwas mehr zeigen und dann passt es den teams auf einmal nicht mehr. sollten sich mal ein spiel in der NHL anschaun und aufhören zu jammern

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 8. September 2010 um 10:47
    Zitat von Linzer88

in der krone steht...

... viel, wenn der Tag lang ist.

• Linzer88
    NHL
    • 8. September 2010 um 11:07
    Zitat von Stefan#14

... viel, wenn der Tag lang ist.

schon klar aber es gab ja auch schon beim tunier spieler die das mikro nicht wollten weil es angeblich stört

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 8. September 2010 um 11:11

war mWn nur plüss der sich durch das mikro gestört gefühlt haben soll ;)

• finne
    Hobbyliga
    • 8. September 2010 um 11:43

schad dass der setzinger nimma in der ebel spielt, für den wär das was :P

• Phil
    Nationalliga
    • 8. September 2010 um 15:26

Bezueglich 1.1. als Spieltag:

Meiner Erinnerung nach war der 1.1. als Spieltag letzte Saison ein guter Erfolg, die Zuschauerzahlen sind keineswegs eingebrochen. In Salzburg kann ich mich erinnern waren 3.000 Zuschauer, was fuer Salzburg in einem Grunddurchgang ausserirdisch ist - im speziellen waren sehr viele Familien da.

• waluliso1972
    Gast
    • 8. September 2010 um 15:32
    Zitat von finne

schad dass der setzinger nimma in der ebel spielt, für den wär das was :P

Ich hätt gern bei Ressmanns Plauscherln mit den Schiris mitgehört. :D

• sicsche
    Nightfall
    • 9. September 2010 um 16:17

Servus Schreiberlinge auf den Spuren des ORF? :)

Zitat

Verteidiger Elik und Jesenice gehen getrennte Wege
    Der HK Acroni Jesenice und US-Verteidiger Todd Elik gehen ab sofort getrennte Wege. Slowenen präsentieren mit Doug Nolan neuen Verteidiger. 08.09.2010

Nachzulesen auf der SHN Homepage ^^

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 9. September 2010 um 16:28
    Zitat von sicsche

Nachzulesen auf der SHN Homepage ^^

Und auch hier: Laola1.at

Zitat

Der HK Acroni Jesenice und Verteidiger Todd Elik gehen ab sofort getrennte Wege. Der 44-jährige US-Amerikaner kehrt in seine Heimat zurück.

• Malone
    ✓
    • 9. September 2010 um 16:30
    • Offizieller Beitrag

Was ist eigentlich schlimmer - der Defender oder als Ami bezeichnet zu werden? :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • R.Bourque
    KHL
    • 9. September 2010 um 16:43

es ist die gesamtheit. ähnlich, wie wenn man sagt, ich sie nicht hall of fame würdig.

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 9. September 2010 um 17:39

bilde ich mir das nur ein oder hat orf.at noch nie so viel über österreichisches eishockey gebracht wie diese woche?

• thaelmann-ernstl
    Hobbyliga
    • 9. September 2010 um 19:59

war halt eine pk der liga, da gab es sicher gratis was zum essen und trinken, da sieht man die orfler dann doch gern. ist ja auch nicht so anstrengend wie in den diversen hallen. aja über das wirklich großartige turnier in salzburg ist genau nicht berichtet worden. waren ja nur internationale mannschaften am start.

EBEL
    • 10. September 2010 um 02:01
    Zitat von thaelmann-ernstl

war halt eine pk der liga, da gab es sicher gratis was zum essen und trinken, da sieht man die orfler dann doch gern. ist ja auch nicht so anstrengend wie in den diversen hallen.

Bubububu, immer dieser böse ORF ;( :(

Mal im Ernst, muss man aus jedem positiven Ereignis irgendwelche blödsinnigen Sachen hineininterpretieren, anstatt es einfach mal gutzuheißen?

btw.: liegt nicht am gratis Essen, sondern an der Fußball Länderspielpause.

• MrHyde
    NHL
    • 10. September 2010 um 08:18

Trainer proben Aufstand gegen Pläne von ServusTV:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…pl%C3%A4ne.html

wie immer in Österreich: was Neues und gleich mal blockieren.... es wurde mittlerweile übereingekommen, dass man die Kameras in brenzligen Situationen mit Handtüchern abdecken darf

• Henke
    NHL
    • 10. September 2010 um 08:21

das war doch ohnehin von anfang an zugesichert iirc.

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 10. September 2010 um 08:22
    Zitat

wie immer in Österreich: was Neues und gleich mal blockieren....

Zitat

Als am vergangenen Montag der offizielle Teil der Pressekonferenz zur neuen EBEL Saison zu Ende gegangen war, setzten sich alle Trainer und Kapitäne der Ligavereine zusammen und diskutierten die technischen Pläne des neuen TV Partners

Da werden gar nicht so viele Österreicher dabei gewesen sein. ;)

• R.Bourque
    KHL
    • 10. September 2010 um 08:27

schmonzens.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 10. September 2010 um 08:42

mh glaube nicht das ein mikro einen spieler derart stören kann das er sich nicht mehr aufs spiel konzentrieren kann - außer es fällt runter und wenn er dann mal flucht oder es ein wenig "trash-talk" gibt sollts auch nicht so schlimm sein.

das mit den kameras in den kabinen find ich nicht so schlimm. bei wichtigen taktischen besprechungen oder sonst was schaltet man halt einfach weg (soferns überhaupt einen ton dort gibt) - wobei wutausbrüche usw. könnten schon gezeigt werden da man dann auch sieht das die spieler emotionen zeigen ;) ... und halbnackte männer sieht man schon am späten nachmittag / frühen abend im TV.
    würd sagen das die ersten spiele mal übertragen werden sollten und dann kann noch immer eine entscheidung getroffen werden.

• Senior-Crack
    NHL
    • 10. September 2010 um 09:33

Aus dem BWL-Forum:
    Es wird zu allen Black Wings Spielen Bilder geben, aber immer erst nach den Wochenenden, weil das ja noch produziert werden muss.

Schauen wir mal, wie lange es nach diesem WE dauert... dann haben wir ja einen ungefähren Zeitraum... und vor allem: wie wir das einbinden - soooo viel Platz ist ja nicht mehr auf der Startseite.

Offensichtlich wird man nachträglich Ausschnitte von ‚Servus Hockey Night – Das Magazin’ in die BWL-HP einbauen - das finde ich super!
    :thumbup:

• Linzer88
    NHL
    • 10. September 2010 um 09:36

Man sollte den teams mal spiele aus der nhl zeigen. da gibts in spielunterbrechungen interviews von der spielerbank da regt sich auch keiner auf. mikros am spiele gehören dazu und auch aus den kabinen gibts meistens vor dem spiel bilder(natürlich ohne ton). Es ist einfach lächerlich wenn die teams was dagegen haben

• kuke_kac
    Nachwuchs
    • 10. September 2010 um 10:12

ich sehe da kein problem denn wenn sich das ganze eingependelt hat wird es jedem spieler wie auch trainer einfach nur egal sein ob sie jetzt verkabelt sind oder nicht!

• Adlerblut
    Gast
    • 10. September 2010 um 10:43

Den warmen Pausenclown sollten sie austauschen, sein Englisch ist kaum zu verstehen und auch sonst wirkt er nicht gerade wie ein Eishockeykenner ist ja auch logisch, wenn man früher für Abzocke Hoch 9 gearbeitet hat.

Bei den anderen Plänen stellt sich die Frage, was genau das bringen soll? Wer selber zumindest einmal eine Eishockeyausrüstung anhatte, wird wissen, dass da Dinge wie Verkabelungen störend sind. Einfach die Spieler selber entscheiden lassen, ob sie das möchten oder nicht, wäre ein fairer Kompromiss. Die Kabinenbilder kenne ich aus der NHL der Nutzen daraus erschloss mich mir aber auch dort nicht. Wie es emotional um einen Spieler bestellt ist, lässt sich ja auch aus den Gesichtsausdrücken der Spieler ablesen, dafür braucht man kein Spielermikrofon.

Man kann ja dazustehen wie man will, aber die Überlegungen von Collins kann ich da schon nachvollziehen. Daher Spieler, Vereine selber entscheiden lassen und dann wird ServusTV ja sehen ob das eher gut oder schlecht ankommt.

• marksoft
    hockeyfan
    • 10. September 2010 um 10:44
    • Offizieller Beitrag

Immer das gleiche wenn was neues kommt sind mal alle skeptisch nach ein paar tagen hat sich das sicher eingespielt und wenn man ehrlich ist hat man auf der Strafbank schon jetzt das eine oder andere ,nicht jugendfreie, Wort aufschnappen können.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Gordfather
    Wichsomat
    • 10. September 2010 um 10:46
    Zitat von Webmaster

Trainer proben Aufstand gegen Pläne von ServusTV:

Zitat von Webmaster

wie immer in Österreich: was Neues und gleich mal blockieren....

Könnte sein, dass der einzige Österreichische Trainer die andern beeinflusst hat?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™