1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • Henke
    NHL
    • 19. August 2010 um 18:49
    Zitat von Malone

Ihr wolltst ja alle nur den Berger haben, deswegen die Ablehnung gegenüber Weiss :P :D

berger & weiss im doppelpack: this is what we are waiting for.

• Nussi
    NHL
    • 19. August 2010 um 18:50

Bin mich schon am umschauen wegen der Box für Kabsi Digital dann lass ich umstellen und bin für die neue Saison gerüstet.

Feine Sache endlich ohne Premiere mal Spiele zu sehen :)

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2010 um 18:54
    Zitat von sicsche

@Coldy
    Der "Support" von Servus is eigentlich immer ganz flott und nett. Ich denke wenn wir nach den ersten 1-2 Spielen massig Mails an Servus schreiben das se des Valium ersetzen sollen werden die schon reagieren. Im Vorfeld wirst halt ziemlich fix hören das man sich überraschen lassen soll etc und eben das man erst schaun soll bevor man über Weiss urteilt :)

Aber wir wissen ja schon wie Weiss kommentiert. Er ist bemüht, kennt sich (find ich) nicht soooo schlecht aus, ist aber extreeeeeeeeeeeeeem langweilig.

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2010 um 19:23

so, habe jetzt antwort von einem freund erhalten, der bei servus tv arbeitet - hier seine kurze, aber doch eindeutige antwort auf meine frage, ob die schnapsidee mit weiss wirklich den tatsachen entsprechen würde:

Zitat

Nein, mein Lieber, ich kann dich da leider nicht beruhigen: Erich Weiss wird Kommentator neben Basti Schwele. Andi Gröbl und Christian Brugger moderieren. Gesamtkoordination: Christopher D. Ryan... ;)

klingt also schwerstens danach, als ob uns der tatsächlich auf aug gedrückt wurde... :pinch:

• R.Bourque
    KHL
    • 19. August 2010 um 19:30
    Zitat von AgramHR

Will Servus be like SKY and just do Austrian vs Austrian team matches or they plan to show everything?

from what i heard, Servus TV considers themselves an international organsation, just like the league, and therefore, they'll want to go to all the arenas to show live games, I'm assuming. I expect them to go to the austrian Arenas first, then gradually spreading out, if you will, to the international ones. Zagreb - i heard from sky- was a big problem because the equipment could get stuck at the border hence thy avoided going there. We'll see confirmation soon, i guess.

Zitat von Coldplayer

Zitat von »sicsche«

@Coldy
    Der "Support" von Servus is eigentlich immer ganz flott und nett. Ich denke wenn wir nach den ersten 1-2 Spielen massig Mails an Servus schreiben das se des Valium ersetzen sollen werden die schon reagieren. Im Vorfeld wirst halt ziemlich fix hören das man sich überraschen lassen soll etc und eben das man erst schaun soll bevor man über Weiss urteilt :)

Aber wir wissen ja schon wie Weiss kommentiert. Er ist bemüht, kennt sich (find ich) nicht soooo schlecht aus, ist aber extreeeeeeeeeeeeeem langweilig.

ich würd ja sagen, lasst den mann mal seine arbeit machen, und wenn's n'scheiß ist, kann man sich immer noch echauffieren. diese Vorverurteilerei finde ich nicht gut, zumal ich glaube, wenn sich weiß mehr bzw. nur mit diesem sport beschäftigt, wird er auch einiges an spannenden geschichten zu erzählen haben :)

geht natürlich auch Bert

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2010 um 19:53
    Zitat von R.Bourque

ich würd ja sagen, lasst den mann mal seine arbeit machen, und wenn's n'scheiß ist, kann man sich immer noch echauffieren. diese Vorverurteilerei finde ich nicht gut, zumal ich glaube, wenn sich weiß mehr bzw. nur mit diesem sport beschäftigt, wird er auch einiges an spannenden geschichten zu erzählen haben

ja, hast eh recht...schauma's uns mal an & hoffma, er überrascht uns. [Popcorn]

• R.Bourque
    KHL
    • 19. August 2010 um 19:55

ich verdammter gutmensch ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 19. August 2010 um 20:05
    Zitat von R.Bourque

ich verdammter gutmensch ;)

na, aber man ärgert sich halt zuerst mal...leben müssma damit jetzt sowieso, jetz hoff i halt, er wurde/wird besser - mehr kannst im moment eh nicht machen. und nachdem ich eigentlich ein mensch bin, der vorverurteilungen so gar ned mag, mußte ich dir einfach recht geben! :)

aber a verdammter gutmensch bist trotzdem! :P

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 20:05

Wobei insgesamt 4 Mods, 2 fürs Livespiel (ich hoffe Servus sieht das wie wir das so eine Doppel Mod mehr kann ^^) und viel. 2 die die Highlights kommentieren. In den Highlights könnt ich viel. sogar mim Weiss leben ^^

Ansonsten 2 Livespiele gebe ich ihm bevor ich zum Spam Boykott bei Servus aufrufe *fg*

• 127.0.0.1
    KHL
    • 19. August 2010 um 20:36

es bleibt nur die Hoffnung das Weiss durch regelmäßiges Kommentieren von Spielen (nicht nur 1 x im Jahr ein paar WM Spiele) die Eishockey Grundlagen erlernt.

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 19. August 2010 um 22:00

Schon sehr steil ... jetzt gibts Eishockey live im Free-TV, Highlights von allen Spielen der Runde und ein Eishockey-Magazin im Anschluss - das alles auch noch in HD.

Erste Reaktion aus Fugging-Austria ... "na net den Weiss bitte..... / a so a Schass / usw...."

Gehts auf MUTE und ziehts euch halt die Paldauer rein, während Ihr guckt ....

• Spezza19
    NHL
    • 19. August 2010 um 22:01

also ich versteh jetzt nicht, wieso da von VORVERURTEILUNG gesprochen wird !?

jeder kennt den erich und es wird ned einfach drauflos spekuliert...

ich bin alles andere als begeistert und dazu steh ich auch. aber verhindern können wir es ohnehin ned und vielleicht, vielleicht, überrascht er uns ja doch [kaffee]

• schooontn
    nicht liken!
    • 19. August 2010 um 22:02

dass es ohne den herrn weiss genau gor ka eishockey im orf gegeben hätte ist den kritikern aber schon klar, oder ?

• Linzer88
    NHL
    • 19. August 2010 um 22:06

Seh ich genau so man kann auch wirklich mit gar nix zufrieden sein. Eishockey im Free-TV wer da redet ist mir eigentlich ziemlich egal

• Spezza19
    NHL
    • 19. August 2010 um 22:11
    Zitat von Herby #30

Schon sehr steil ... jetzt gibts Eishockey live im Free-TV, Highlights von allen Spielen der Runde und ein Eishockey-Magazin im Anschluss - das alles auch noch in HD.

Erste Reaktion aus Fugging-Austria ... "na net den Weiss bitte..... / a so a Schass / usw...."

immer nur übers sudern zu jammern is auch ned besser
    ich will ned DIE PALDAUER (wer zum teufel is das?) hören, sondern einen ordentlichen kommentator.

und gott sei dank gibts die EU, niemand wird dazu gezwungen in diesem FUGGING land zu leben !? (sorry, aber solche meldungen halt ich absolut ned aus)

und abgesehn davon, wars bei weitem ned die ERSTE reaktion, so lang wissen wir ja no garned, dass da weiss jetzt dabei is :P

@seanton
    so an riesigen unterschied hätt das aber auch nimmer gemacht :P

Einmal editiert, zuletzt von Spezza19 (19. August 2010 um 22:20)

• andreas22
    EBEL
    • 19. August 2010 um 22:12
    Zitat von Linzer88

Seh ich genau so man kann auch wirklich mit gar nix zufrieden sein. Eishockey im Free-TV wer da redet ist mir eigentlich ziemlich egal

100% agree. 2 Spiele pro Woche im Free-TV :thumbup: Da denk ich doch nicht im entferntesten daran, über sowas unwichtiges wie den Moderator zu jammern ?(

Zitat von Spezza19

immer nur übers sudern zu jammern is auch ned besser
    ich will ned DIE PALDAUER (wer zum teufel is das?) hören, sondern einen ordentlichen kommentator.

und gott sei dank gibts die EU, niemand wird dazu gezwungen in diesem FUGGING land zu leben !? (sorry, aber solche meldungen halt ich absolut ned aus)

Übers Jammern übers Sudern zu raunzen ist auch nicht viel besser :P :D

• Spezza19
    NHL
    • 19. August 2010 um 22:16

übers sudern zu jammern, ned umgekehrt ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 19. August 2010 um 23:30

Heast i bin Wiener - i muass des moachn :D

• Coldplayer
    zaaaach
    • 19. August 2010 um 23:37
    Zitat von seanton

dass es ohne den herrn weiss genau gor ka eishockey im orf gegeben hätte ist den kritikern aber schon klar, oder ?

Geh komm - das is ein absolutes Null-Argument.
    Nur weil's ohne Weiss gar kein Eishockey gegeben hätte (was ich stark bezweifle), ist er trotzdem nicht unantastbar und darf trotzdem kritisiert werden.

• MrHyde
    NHL
    • 20. August 2010 um 06:05

und auch Venner ist dabei:

https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…ockeynamen.html

• haggi
    EBEL
    • 20. August 2010 um 06:35
    Zitat von Herby #30

sehr geil :thumbup:

Zum Pixel Thema kann ich mir nicht vorstellen dass man zuerst in HD produziert und dann den stream für die Freitagsspiele downgradet. laoaltv wird wohl auch die streams in HD bereitstellen und dann ist das pixeln auch kein Thema und am TV gut darstellbar.

Herby #30: da Johann Lafer ist aber nicht mit dir verwandt :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 20. August 2010 um 07:06
    Zitat von Coldplayer

Stimmt auch so. Ist zwar nicht die optimalste Variante, aber alle mal besser, als ein Robert Maurer letztes Jahr beim Spiel in Laibach. Der fing schon zum Schreien an, als der Puck aus dem eigenen Verteidigungsdrittel gespielt wurde...

• Senior-Crack
    NHL
    • 20. August 2010 um 07:20
    Zitat von andreas22

100% agree. 2 Spiele pro Woche im Free-TV :thumbup: Da denk ich doch nicht im entferntesten daran, über sowas unwichtiges wie den Moderator zu jammern ?(

Das sehe ich genau so: Endlich kostenlose Live-Übertragungen! Was will man als Eishockeyfan noch mehr? Da ist mir der Erich Weiss als Kommentator (wie auch so viele andere Herren und Damen, die viel unnötig und unqualifiziert daherplappern) ziemlich wurscht, denn ich kann mir doch 'selbst ein Bild machen'.

Dazu wird es dann auch noch die launigen Experten-Analysen von Gary Venner geben. Und Claus Dalpiaz hat man auch ausgegraben. Mag es vielleicht die Innsbrucker freuen - ich habe noch immer die Zurufe der Fans in den Ohren: "Ohne Clausi wär'n wir in Turin..."

• sicsche
    Nightfall
    • 20. August 2010 um 10:06

haggi
    Wird aber auch nich jeder die Bandbreite haben um HD Material problemlos zu ziehen. Und wenn das Material stark komprimiert wird um soviele Leute wie möglich mit HD zu beglücken gehts erst Recht auf die Bildqualität UND du brauchst nen starken Rechner der dir das Bild sauber decodiert.

• haggi
    EBEL
    • 20. August 2010 um 10:41

Und zu was produziert man dann die Freitagsspiel auf HD? Nur wegen den Zusammenfassungen am Sonntag.
    Oder sind die Kosten zwischen HD und Normal eh ziemlich gleich?

Benutzer online in diesem Thema

• 2 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™