Sorry für Doppelpost:
Für alle die Servus wie analog UPC suchen -> findet ihr auf K58 (ehemaliger Sendeplatz von Das Vierte)
Greez
Sorry für Doppelpost:
Für alle die Servus wie analog UPC suchen -> findet ihr auf K58 (ehemaliger Sendeplatz von Das Vierte)
Greez
servus tv wirbt eh schon mit ganzseitigen anzeigen in diversen Zeitungen. (noch) Nicht Explizit mit der EBEL einfach generell für den sender
so soll es ausshen (und falls es schon gepostet wurde auch egal jetzt):
sonntag spiel auf servus tv
freitag spiel frei auf laola, hernach zusammenfassung aller matches auf laola u servustv
eishockeymagazin
freut euch auf die einleitungs- u pausenclips etc: die sind eine wucht, sagt man.
der coach in den clips soll ja ein ganz besonderes talent sein 8))
h
der coach in den clips soll ja ein ganz besonderes talent sein 8))
haha, wie wahr. aber im anzug
quelle?
hatte nach Kündigung meines Sky Abos den fast üblichen Anruf ob ich nicht doch bleiben will der Sky Berater dem ich expliziz Eishockey als Kündigungsgrund angegeben habe hat mir bestätigt das EBEL kein Thema für Sky ist daher behalte ich nur noch Sky Welt für die NHL und DEL kostet 5€ pro tag und die schau ich grundsätzlich nur selten live .....
Der Football Guru vom ORF Christopher D. Ryan geht angeblich zu Servus TV und soll dort neuer Chef der Eishockeyübertragungen werden.
Wenn das stimmt würds mich nich wundern wenn auch bald Austrian Football League und NFL Übertragungen folgen. War ja beim ORF angeblich schon der einzige (bzw DER) Grund warum warum es AFL als auch NFL Übertragungen gab.
nich wundern wenn auch bald Austrian Football League und NFL Übertragungen folgen
mich schon
marksoft: bin upc kunde, da sich ja die herren nicht einigen können, hab ich mein abo gekündigt bei sky.
keine dt. bundesliga, keine ebel: da rechnet sich sky nicht mehr. und espn america gibt es eh von upc im digital +.
keine dt. bundesliga, keine ebel
Die deutsche BuLi läuft ja noch auf Sky.
Der Football Guru vom ORF Christopher D. Ryan geht angeblich zu Servus TV und soll dort neuer Chef der Eishockeyübertragungen werden.
Uh das wär nicht gut find ich. Ich find den nicht gut - von mir aus soll er Hockey-Chef werden, aber nicht kommentieren bitte.
dt. bundesliga läuft auf sky, aber nicht wenn du upc kunde bist, weil du die neuen pakete
nicht buchen kannst. war schon letztes jahr so. und da es seit ca. 1 jahr heißt, es wird verhandelt
und nichts weitergeht, hat es mir gereicht. lt. meiner insiderinfo geht es gar nicht um kohle sondern angeblich
um datenaustausch zwischen den beiden unternehmen....
toll wie der kapitialismus funkitoniert, wenn man als zahlungsbereiter kunde etwas will, aber nicht bekommt.
Uh das wär nicht gut find ich. Ich find den nicht gut - von mir aus soll er Hockey-Chef werden, aber nicht kommentieren bitte.
versteh ich nicht. D.Ryan ist wie ich finde der einzige in österreich den man zuhören kann
sorry aber den hat jemals schon wer ein ehspiel kommentieren gehört bzw hat er das jemals schon gemacht?
als gebürtiger kanadier wird der schon auch bisschen was von eishockey verstehen...;)
mir gefällt sein kommentatorenstil von allen ORFlern auch am besten..
Glaub bei der WM hat er mal kommentiert, ist aber vermutlich so oder so hinfällig weil beim Talk im Hangar 7 war doch dieser Sebastian Schwede als EH Kommentator für Servus dabei.
als gebürtiger kanadier wird der schon auch bisschen was von eishockey verstehen..
vor allem weil er als kind nach europa übersiedelte [winke]
vor allem weil er als kind nach europa übersiedelte [winke]
schon klar, aber dem liegt eishockey doch bestimmt im blut..
so wie uns das jodeln, oder?
nachdem ja der spielplan schon seit einiger zeit feststeht und die TV-Rechte vergeben sind würde mich interessieren ob schon irgendwo zu sehen ist welches spiel bzw. welche spiele in den ersten runden auf ServusTV zu sehen sein werden
vielen dank
@Dany
Ich würd frühestens Anfang Sept damit rechnen. Wobei es ja heuer egal ist weil keine Spiele dadurch verschoben werden. Und Di/Fr wird ja auf Laola1 komplett übertragen
Und Di/Fr wird ja auf Laola1 komplett übertragen
wie? auf laola1.tv? 1 oder alle spiele konferenzschaltung?
danke erstmal.
bin mal gespannt wie so eine komplette runde dann gehandhabt wird. ob es ähnlich ist wie bei ESPN360 wo man sich das spiel aussuchen kann welches man sich ansieht oder ob es eine konferenz geben wird - stell mir das beim eishockey etwas schwierig vor