gut ideen. schick mal eine bewerbung an tina sponer.
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
ich seh das Problem eher in der unbekanntheit des senders
wenn du die threads durchschaust fragen jedesmal wieder die Leute wie und wo sie den sender empfangen können.
Wenn sich Servus TV mal ein paar Werbespots in der ORF Primetime kaufen würde dann würde der Sender wohl auch bekannter werden
-
Henke
Die sitzen leider im verkehrten Bundesland für mi ^_-Wenn sich Servus TV mal ein paar Werbespots in der ORF Primetime kaufen würde dann würde der Sender wohl auch bekannter werden
Naja du glaubst doch nich ernsthaft das der ORF die Buchung annihmt? Die wird dort lächelnd abgelehnt, der Verkauf hat nen Running Gag für die nächsten 2 Wochen und die Werbezeiten sind mit den üblichen Kunden dennoch restlos ausverkauft.Wenn man die Bekanntheit steigern will -> Kooperationen zB mit TV Media um dort präsenter im Programmsheet zu sein, Kooperationen mit Satelittenreceiver Hersteller (rate mal warum fast jeder Sender da ständig was schaltet gg) um dort vorab gut programmiert zu sein etc
Aber auch wenn der Sender bekannter wäre -> das Programm ist ein Kuddelmuddel, der Mensch is ein Gewohnheitstier und schaltet nun mal am Montag zu Serie X, am Vorabend jeden Tag zu Magazin Y etc. Wenn ich jetzt viel. noch was hab das die Leute bringen würd kann ich das nich auch noch ständig auf nen anderen Programmplatz werfen.
-
- Offizieller Beitrag
also was ich weiss hat ATV auch im ORF geworben
-
Also ich kanns mir persönlich nicht vorstellen, auf jedem Fall nicht in den letzten 5 jahren (also die Zeit kann ich definitiv ausschliessen gg)
D. Heinzl ist ja auch so ein Fall -> der ORF wollte ihm aus 2 Gründen. ATV hat er zu "gefährlich" gemacht und man wolle verhindern das ServusTV (bei dennen er fast unterschrieben hätt) ähnliche Konkurenz entwickeln würd dadurch. Und er hats finanziell halt nicht notwendig. Sämtliche TV Sender in Ö wissen scho gar nimma wohin mit den ganzen Buchungen die von Kunden kommen, also warum da zB Iglo abweisen um das Budget von Servus einzubuchen?
-
noch immer erschütternd sind meiner Meinung nach die Einschaltquoten:
lt. Teletest haben nur 5.000 zugeschaut...
bei solch kleinen grössen sind die teletest zahlen komplett fuer hugo. die zahlen errechnen sich aus ca 1500 testhaushalten mit 3200 potentiellen zusehern. also haben sich 2-3 dieser testseher das spiel angesehen, das wird dann unserioeser weise auf 5000 oesterreichweit hochgerechnet. also komplett fuern arsch, besonders bei einem "special interest" programm wie eishockey.
-
Mit Servus TV weiterer Sender in HD bei UPC
Leider für heuer ein wenig zu spät, aber dafür passt dann wohl alles für die nächste Saison. [prost] -
In Tirol gibt es bei UPC Servus TV bereits.
Leider nur beim Digitalangebot und das kostet natürlich wieder etwas mehr. -
Daywalker
Servus gabs vorher schon im UPC Netz des stimmt, aber eben nur is normale digitale Angebot net in HDBzw das mit den Mehrkosten -> neuen Vertrag mit analog kriegst sowieso nimma und digital start kost glaub ich 1,50 oder so mehr im Monat von daher eigtl net nennenswert
-
Daywalker
Servus gabs vorher schon im UPC Netz des stimmt, aber eben nur is normale digitale Angebot net in HDBzw das mit den Mehrkosten -> neuen Vertrag mit analog kriegst sowieso nimma und digital start kost glaub ich 1,50 oder so mehr im Monat von daher eigtl net nennenswert
Achtung, du sprichst von UPC Wien, ich von UPC Tirol.
Gleiche Firma andere Produkte.Klingt komisch ist aber so...
-
Hab jetzt extra nachgschaut:
http://tirol.upc.at/tv/ (einmal Tirol)
http://www.upc.at/tv/ (einmal Restösterreich)Einzigen Unterschied konnte ich nur beim Internet ausmachen (in Tirol max 30 mbit down - in wien gehts mittlerweile bis 100 mbit)
-
Servus TV und Sportsman Media Group holen sich Tv Rechte!
-
da schau her.
-
-
Das klingt super! EBEL endlich im FreeTV
-
-
Das klingt super! EBEL endlich im FreeTV
plus wöchentliche sendung um das thema eishockey bzw liga. das find ich detto bemerkenswert. -
und Donnerstag Spiele wirds dann hoffentlich auch keine mehr geben?
-
Schaut nich danach aus ->
Jeden Sonntag ein ServusTV Spiel, riecht irgendwie nach 44 Spieltagen, 12er Liga und nur 2 Dienstagen
Aber wer is diese Sportsman Media Group
-
geilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilogeilomat!!!!!!!!
-
ui, ein guter einwand herr doktor.
man darf auf die weiteren infos gespannt sein.
-
Ahhhh Laola1 Mutterfirma - alles klar. Mal schaun ob die Rechte weiter verkauft werden oder was man vor hat damit.
-
wird alles beim alten bleiben...
-
- Offizieller Beitrag
woher sind die infos wegen den tv rechten?
-
Die Rechte gehen an Laola1 und Servus hat 21 Livespiele, ein Magazin und die Playoffs
Ehm da is schon jetzt nix mehr beim alten ggWiPe
Laola1 hats schon selber auf der HP, die werden hofftl wissen das se die Rechte haben gg -