1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 17:24
    • #5.651
    Zitat von Rookie o.t. year

also wegen einer deppaten ORF karten hol ich mir daheim sicher keine "spieldauerdisziplinarstrafe" ab :D

sei froh, dass du nur spieldauerdiszi bekommst ......
    ....meine hat gleich den schläger weggschmissen & die handschuach auszogen .... 8o

Hansi79
    LAGREINER
    • 3. März 2016 um 18:37
    • #5.652
    Zitat von steely

i kann morgen neeeeed :cursing:
    & stream is morgen a ned .....
    & so a blase wird ohnehin völlig überbewertet :D

Du könntest über VB33 streamen, die zeigens ;)

• steely
    Sudden Death
    • 4. März 2016 um 06:39
    • #5.653
    Zitat von Hansi79

Du könntest über VB33 streamen, die zeigens ;)

danke für den tip ... bin aber heute anderweitig im einsatz & da ist weit und breit keine eishalle oder tv-gerät in der nähe. hat eher mit komischen getränken, kellerbar & kopfweh am nächsten tag zu tun :prost:

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. März 2016 um 15:52
    • #5.654
    Zitat von VincenteCleruzio

... SRF Info, ein Schweizer Fernsehprogramm, ist über Satellit auch in Österreich frei zu empfangen (ohne Schweizer SAT-Karte) ...

Leider seit 29.2.2016 Geschichte: Wird seither in HD und aus Urheberrechtsgründen nur mehr verschlüsselt gesendet.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2016 um 21:06
    • #5.655

Nicht in VLBG.

• dooglrig
    EBEL
    • 4. März 2016 um 21:15
    • #5.656

natuerlich nicht. bei der vorarlbergeigenen satellitenflotte wuerde man sich das nie erlauben.

im ernst: wenn du srf immer noch siehst, dann nicht ueber hotbirb oda du hast eine karte.

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2016 um 22:00
    • #5.657

Keine Karte. Kabel. Simples A1-Teil. SRF gab es bei uns immer schon. Glaube deshalb wird das so bleiben. Sprachlich und geographisch liegt es nahe.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 4. März 2016 um 22:05
    • #5.658

Die SRFs gibt es auch östlich des Arlbergs in den Kabelnetzen. Zahlt man ja auch genug dafür. ;)

• EpiD
    Wikinger
    • 4. März 2016 um 22:09
    • #5.659

Ja? Wusst ich nicht. Gab es bei uns eben auch ohne Kabel oder Sat. :S

• EpiD
    Wikinger
    • 6. März 2016 um 19:44
    • #5.660

Dem Ansehen der Tontechniker tut die Konferenz nicht gerade gut.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 6. März 2016 um 20:39
    • #5.661

Das war heute ein Armutszeugnis von S-TV - ohne ein einziges Interview oder irgendeinee Nachbetrachtung einfach aussteigen :thumbdown:

• hockeyfan0913
    Gast
    • 6. März 2016 um 20:42
    • #5.662

Arg eigentlich. Nochdazu wo ein Team ausgeschieden ist

Martin29
    NHL
    • 6. März 2016 um 20:44
    • #5.663
    Zitat von Tine

Das war heute ein Armutszeugnis von S-TV - ohne ein einziges Interview oder irgendeinee Nachbetrachtung einfach aussteigen :thumbdown:

In Wien konnte der Tomanek kein Interview mehr machen, weil er selbst in Tränen lag.

Und für den Friedrich gilt das gleiche in Salzburg. Der sitzt ja auch im Trattnig-Leibchen in der Kommentatorenbox!!

NHL
    • 6. März 2016 um 21:16
    • #5.664
    Zitat von Martin29

In Wien konnte der Tomanek kein Interview mehr machen, weil er selbst in Tränen lag.

Und für den Friedrich gilt das gleiche in Salzburg. Der sitzt ja auch im Trattnig-Leibchen in der Kommentatorenbox!!

wie sehr die Wahrnehmung auseinandergehen kann. Für mich ist Friedrich dermaßen KAC-lastig (u.a. jedesmal ein gebrülltes TOOOOOR in Salzburg, wenn der KAC trifft oder auch schon bei früheren KAC-Linz Spielen), dass ich schon tweeten wollte, ob er heute einen auf Fankommentar macht... ;)

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. März 2016 um 21:22
    • #5.665

Also von mir aus kann er das Polzern gerne sein lassen, wäre nicht beleidigt.

• hancock
    KHL
    • 6. März 2016 um 21:28
    • #5.666

ServusTV überträgt am Dienstag alle Partien in Konferenz - also live aus Klagenfurt, Linz und Dornbirn, mit dem Studio in Klagenfurt ...

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 6. März 2016 um 21:40
    • #5.667

"TOOOOOOOR!!!!" im Kanon. :cursing:

• einAdler
    Gast
    • 7. März 2016 um 19:28
    • #5.668

Oh ne, bitte nicht in Klagenfurt. Kann mir die Eishalle nicht geben.

• Foxes1933
    KHL
    • 7. März 2016 um 22:03
    • #5.669

SDF (Südtirol Digital fernsehen) hat die Italien-Rechte für die Übertragung der von Servus TV produzierten Liveübertragungen der restlichen EBEL-Spiele für diese Saison erworben, geile Sache, dann sind die Südtiroler nicht mehr die Stiefkinder. Jetzt muss nur noch der Südtiroler Verein dafür sorgen, dass man auch einen Südtiroler Club noch weiterhin bestaunen kann.

• schooontn
    nicht liken!
    • 7. März 2016 um 22:05
    • #5.670
    Zitat von Tine

Nachberichterstattung wurde auch bei "normalen" Spielen eigentlich schon eingestellt, finde ich wirklich schade, wirkt alles sehr gehetzt.

• Eisprinz
    Prinz der Herzen
    • 7. März 2016 um 22:11
    • #5.671

Heimspiel in Villach am 20.3. um 20:15... Starke Zeit, vor Allem für die Heimfans mit Abo... :)

• gm99
    Biertrinker
    • 7. März 2016 um 22:52
    • #5.672
    Zitat von Eisprinz - das Original

Heimspiel in Villach am 20.3. um 20:15... Starke Zeit, vor Allem für die Heimfans mit Abo... :)

Ich steh da jetzt wohl auf der Leitung, aber inwieweit ist die Beginnzeit für Heimfans mit Abo blöder als für Heimfans ohne Abo ?(

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2016 um 09:47
    • #5.673

Original Sonntag um 20:15!!!! Blöder gehts wohl nicht mehr. Alle die von weiter weg sind inklusive Jugend,Kinder und Awayfans tritt man damit mit Füßen. Wenn schon andere Beginn Zeit dann um 15:00.

• Kronos
    YEAH, RICH! (Jerich)
    • 8. März 2016 um 10:08
    • #5.674

Da ist Moto GP in Katar, Start um 17:55 Uhr. Servus hat die Rechte frisch erworben und dies ist ihre erste Übertragung, da will man sicher ausloten wie es ankommt. Die Servus Hockey Night ist zuseherzahlenmäßig ja leider nicht so der Bringer.

Wird spannend zu sehen, was passiert, wenn Moto GP auf Servus zum absoluten Superquoten-Bringer wird. Wobei ich als großer Fan der SHN schon hoffe, dass uns diese erhalten bleibt, auch wenn einmal im Jahr Villacher Fans mit einer suboptimalen Beginnzeit leben müssen.

Übrigens ist am Sonntag, 3. April der nächste Moto GP, und zwar in Argentinien. Das EBEL Finalspiel 2 findet somit um 14:45 Uhr statt.

• jcp77
    KHL
    • 8. März 2016 um 10:57
    • #5.675

Dem Verein wird dies sicher etwas kosten und ob es dann mehr TV Geld gibt weiss ich nicht. Als Fan aus dem Gäste Sektor überlegt man es sich auch ob man da hin fährt weil wennst am nächsten Tag arbeiten musst kann es schon passieren das es keinen Schlaf mehr gibt. Habe es selbst gerade erlebt dieses Wochenende als wir erst so spät aus Wien zurück waren. Wegen MotoGP könnte man auch um 14:00 spielen. Bezweifelte das am Abend mehr Leute einschalten.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™