Am eis gehts rund, na filmen den daum beim nasenpoppln
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
- Offizieller Beitrag
Allgemein nervt die Regie heute gewaltig.
-
- Offizieller Beitrag
ja schalten immer in die falsche halle
-
jetzt gerade wolfsburg vs mannheim 3:1
das erste tor erzielte ein ehemaliger try-out spieler aus graz. -
jetzt gerade wolfsburg vs mannheim 3:1
das erste tor erzielte ein ehemaliger try-out spieler aus graz.welcher von den 22?
-
-
welcher von den 22?
angeblich einer der in fast jedem spiel ein tor gemacht hat -
DER VERDAMMTE HOCKEY-MESSIAS WARS!!!!!!!!!!!111111111111111
-
Siklenka scheint für Mannheim zu spielen und nennt sich dort Reul #29
-
Die direkte Konkurrenz durch den Fussball gestern hat die Quoten wohl gekillt.
Nicht einmal in die Sender-Tages-Top3 hat es die Übertragung geschafft.
Am Freitag waren noch 71.000 dabei, gestern weniger als 45.000. -
Wenn ich auch nur wenige Spiele im TV verfolgt habe, so gilt es auch heuer wieder, dem Servus-TV-Team danke zu sagen für die zahlreichen Übertragungen in dieser Saison. Es gab einige tolle Neuerungen. Bravo
Es ist zwar ein wenig unverschämt, aber vlt könnte man über folgende Änderungen für die nächste Saison reflektieren.
- Venner und Dalpiaz bitte absetzen ebenso den Knöppels ( hoffe ich hab den richtig im Kopf)
- Programmgestaltung so ansetzen, dass danach zumindest noch eine kleine Analyse oder das eine oder andere Interview möglich ist.
- mehr auf die Regelkunde eingehen.Danke
-
-
39.000 Zuseher beim Finale.
-
KAC@EC_KAC30 Min.Vor 30 MinutenServusTV-Einschaltquoten in den #EBELplayoffs waren um 32,9%(!) höher wenn ein Spiel mit KAC-Beteiligung gezeigt wurde. #EBEL #WeAreEBEL
-
KAC - what else?
-
Seit einiger Zeit verlinkt Servus TV Facebook immer wieder auf Artikel der "Verbotenen Seite". Ist dies Zufall aufgrund schreibfauler Redakteure oder gibt es da eine Zusammenarbeit?
-
-
-
Dann eben ein bisschen mehr von der Torhüterlegende und dem Dipsydoodlepeanutbuttershelftypen.
-
hat der erich vielleicht noch eine tochter?
-
Ersatz wird wohl Andrea Schlager sein.
-
ja, das scheint recht fix zu sein:
ZitatMeine neue #Gang @SHN_Tomanek ich hoffe ich bin aufgenommen #eishockey #ebel #onaircrew @ServusTV
-
Na, da schau ich mir vielleicht einmal eine Partie an
-
-
Fescher is auch als die Weiss
-
Ewig schade um die Constanze
Aber alles gute bei sky!
Fesche Hasen mit wirklicher Eishockeykompetenz sind leider so selten wie Ungeheuer-Sichtungen in Loch Ness. Oder VSV-Meisterfeiern. Also wirklich, wirklich selten. -
- Offizieller Beitrag
wobei VSV Meisterfeiern angeblich wirklich Existieren sollen
-
Ewig schade um die Constanze
Aber alles gute bei sky!
Fesche Hasen mit wirklicher Eishockeykompetenz sind leider so selten wie Ungeheuer-Sichtungen in Loch Ness. Oder VSV-Meisterfeiern. Also wirklich, wirklich selten.Hoffe wirklich, dass das ein Scherz von dir war. Denn von dieser "Eishockeykompetenz" hab ich nicht wirklich etwas bemerkt. Hat natürlich mit dem Aussehen nichts zu tun, da geb ich dir schon Recht.
-
Livespiele bei ServusTV für September.
11.9 RBS vs VIC
13.9 G99 vs KAC
20.9 BWL vs VSV
27.9 HCI vs DECQuelle: https://twitter.com/SHN_EBEL/status/634631659384651776
-
-