1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • fusionja
    1270
    • 12. Dezember 2010 um 20:49
    • #1.601
    Zitat von Elbart

Bah, bis 02.01.: 3x KAC, 2x RBS, 2x BWL, 2x VIC, 1x VSV.
    Recht eintönig.

besser als bundesliga beim orf [keks]

• Elbart
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:38
    • #1.602

Eine Zusammenfassung aus Zagreb ohne psychedelischer Zoomerei, ich bin begeistert.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 12. Dezember 2010 um 22:39
    • #1.603
    Zitat von Büffel

Jeder muss einmal den Weiss nehmen! :D

:D :D :D
    wo steht das?

• DerFremde
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:48
    • #1.604

Hockeynight auf eine Stunde verlängern und Venner als fixer Experte. Wie man gerade sieht, wäre das hochinteressant und man könnte zusätzlich noch längere Spielberichte zeigen.

edit: bzw. auch wirklich die Spielberichte zeigen. :cursing:

• Horst Adler
    EBEL
    • 12. Dezember 2010 um 22:53
    • #1.605

Paul Lysak...

...und am Freitag war es der Bert Starkbaum, nimmer der Bernd. Dass das mit den Namen noch immer nicht klappt versteh ich auch nicht.

• Tine
    Hockeyästhet
    • 12. Dezember 2010 um 22:54
    • #1.606

Also das Magazin war ja heute wieder mal ein Witz, das interessanteste Spiel wird einfach wegen Computerproblemen nicht gezeigt [kopf]
    Zudem phantasiert der Venner beim KAC Bericht den Kalt als zögerlichen Passgeber rein, der aber gar nicht gespielt hat.

• Coldplayer
    zaaaach
    • 12. Dezember 2010 um 22:56
    • #1.607
    Zitat von Tine

Also das Magazin war ja heute wieder mal ein Witz, das interessanteste Spiel wird einfach wegen Computerproblemen nicht gezeigt [kopf]
    Zudem phantasiert der Venner beim KAC Bericht den Kalt als zögerlichen Passgeber rein, der aber gar nicht gespielt hat.

Naja - das Übel fängt ja eigentlich bei der komplett falschen Spielwahl an. KAC gg Jesenice ist doch wirklich ein Witz... wenn gleichzeitig Graz vs Linz oder Wien vs Salzburg spielen. :wall:

• Elbart
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 22:58
    • #1.608

Darum gibt es ja auch in den nächsten ServusTV- und Laola1-Übertragungen die üblichen Verdächtigen bis zum Erbrechen.
    Viel Spass.

• Mr.Kawaguchi
    Nationalliga
    • 12. Dezember 2010 um 23:04
    • #1.609

Das Magazin war heute wirklich eine Katastrophe, Fehler über Fehler.... Auch das Interview vom Rok Ticar war eigentlich der Ziga Jeglic und und und ....

Und der Weiss macht mich sowieso verrückt ... [kopf]

• Adlerblut
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 23:10
    • #1.610

Der Venner kann einem fast leid tun, ein ausgezeichneter Experte muss sich dauernd von einem Eishockeylaien wie dem Pariasek unterbrechen lassen, die Spielzusammenfassungen sind ein Witz. Wenn man nicht verlängern will, wäre es sinnvoll, die für die ZIielgruppe interessanten Spiele zu zeigen und den Rest einer noch kürzeren Kurzusammenfassung. Eine Zusammenfassung ohne Wiederholung ist keine.

Für das nächste Jahr gehört das Magazin grundlegend überarbeitet, denn so wie derzeit ist es einfach nur für die Katz.

• Elbart
    Gast
    • 12. Dezember 2010 um 23:16
    • #1.611
    Zitat von Adlerblut

von einem Eishockeylaien wie dem Pariasek

Michael Knöppel.

• Hanz82
    EBEL
    • 12. Dezember 2010 um 23:19
    • #1.612

Herr Weiß...bitte kaufen sie sich eine brille und regelbuch ...wie kann ein tor sein wenn nimand sagen kann das puck 100% hinter der linije ist/war !! [kopf]

....und PAUL Lysak und RON Tičar ??!!?? ?( :cursing: :thumbdown: [kopf] [kopf]

• VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 12. Dezember 2010 um 23:20
    • #1.613
    Zitat von Elbart

Michael Knöppel.

machts auch net besser^^

• R.Bourque
    KHL
    • 12. Dezember 2010 um 23:40
    • #1.614
    Zitat von VSVrulz

machts auch net besser^^

die zwei nehmen sich wirklich nichts.

• Mr_X
    EBEL
    • 12. Dezember 2010 um 23:47
    • #1.615
    Zitat von Adlerblut

...die Spielzusammenfassungen sind ein Witz. Wenn man nicht verlängern will, wäre es sinnvoll, die für die ZIielgruppe interessanten Spiele zu zeigen und den Rest einer noch kürzeren Kurzusammenfassung. Eine Zusammenfassung ohne Wiederholung ist keine.

Für das nächste Jahr gehört das Magazin grundlegend überarbeitet, denn so wie derzeit ist es einfach nur für die Katz.

Sehe ich genauso! Ohne entsprechende Zeitlupen und Analysen ist das Magazin völlig sinnlos, die Tore kann man sich auf laola1 genauso anschauen...

• eisbaerli
    Gast
    • 13. Dezember 2010 um 05:34
    • #1.616

mich würde einmal interessieren , welche fragen so ingesamt während dem spiel reinkommen. hab jetzt das gestrige spiel zwar nur im schnelldurchlauf gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass da nur immer so allerwelts fragen rein kommen bzw warum man es nicht schafft das magazin halbwegs abzuwickeln

• stringer
    Nationalliga
    • 13. Dezember 2010 um 07:46
    • #1.617

schön langsam glaub ich, servustv gehört der horten ... und nicht zu red bull - wie oft muss ich mir noch den kac im live spiel anschauen .... ????

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 08:06
    • #1.618
    Zitat von stringer

schön langsam glaub ich, servustv gehört der horten ... und nicht zu red bull - wie oft muss ich mir noch den kac im live spiel anschauen .... ????

solange der kac haushoher tabellenführer ist !

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2010 um 08:54
    • Offizieller Beitrag
    • #1.619
    Zitat von Adlerblut

Wenn man nicht verlängern will, wäre es sinnvoll, die für die ZIielgruppe interessanten Spiele zu zeigen und den Rest einer noch kürzeren Kurzusammenfassung.

SevusTV ist im gesamten EBEL-Raum zu empfangen - wer ist genau die Zielgruppe?

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 13. Dezember 2010 um 09:03
    • #1.620

So wirklich verstehe ich die Spielauswahl bei Servus TV auch nicht in letzter Zeit.
    Diese Runde sieht man KAC gegen Jesenice, obwohl ein absolutes Schlagerspiel um Platz 2 läuft. Freu mich zwar immer, wenn ich Auswärtsspiele von den Burschen sehe, aber da wäre es sogar mir lieber gewesen, wenn man die spannendere Partie übertragen hätte. Vorige Runde dafür wäre KAC - Wien dafür absolut meine erste Wahl gewesen. VSV war zwar auch nicht die schlechteste Wahl, aber die könnte man dann doch auch ein anderes mal übertragen, da im Mittelfeld eh alle so eng beieinander liegen, dass auch in diesen Duellen es dann nicht an Spannung fehlt.

Das Magazin ist zur Zeit einfach nur herzlos. Tore werden fließbandartig hingeklatscht, komplett ohne Analyse oder Wiederholung. Wenn im TV die Sendezeit zu teuer ist, dann könnte man das doch wenigstens in den Laola-Streams einbauen, das wär dann schon mal ein Anfang, bzw. würde das Magazin eh überflüssig machen und würde wahrscheinlich auch mehr Zuspruch finden, als die jetzige Lösung.

Ich weiß man soll nicht meckern im ersten Jahr und bei manchen Sachen ist Servus TV eh sehr innovativ, aber Baustellen gibt es eben noch genug. Hoffe das bessert sich noch.

EBEL
    • 13. Dezember 2010 um 15:28
    • #1.621

Was mich Gestern am meisten gärgert hat war die "professionelle" Meldung vom Oberschiri Haas [kopf]

@spielauswahl: Im vorhinein kann man natürlich nicht wissen was für ein Spiel besser wird denke aber auch das ein Verfolgerduell (vorallem die beiden stärksten Offensiven) interessanter ist als erster gegen letzter auch wenn Jesenice das Wunder vollbracht hat. Meiner Meinung etwas KAC lastig aber bitte.............

@ Magazin: Zu kurz zu wenig Zeit für den Experten das geschehen zu analysieren noch sehr ausbaufähig.

• pulverl
    Nachwuchs
    • 13. Dezember 2010 um 15:46
    • #1.622

Ich brings jetzt mal auf den Punkt - die Qualität bei Servus TV ist einfach nur mieß - Sky war da um klassen besser. Zeigten zwar nur ein Spiel, dass dafür aber in ner hochwertigen Qualität (Komentatoren, Analysen, Experten usw.). Das Magazin ist einfach nur beschissen (sorry für den Ausdruck - nenne das Kind nur beim Namen) ... Summasumarum - gratulation an die Verantwortlichen die das verbockt haben - wir befinden uns wieder in der "ORF-Steinzeit" *kotz*

• seleeekta
    Du Sömmetrenza!
    • 13. Dezember 2010 um 16:57
    • #1.623

ich bin froh, dass wenigstens irgendwas im free tv gezeigt wird. dass immer jemand eine gewisse lastigkeit findet, ist auch klar, stört mich aber soweit nicht. was mich aber wirklich stört sind die fehlenden zeitlupen im magazin... grad beim eishockey, wo man ohnenhin schon aufpassen muss wie ein haftlmacher, dass man sieht wie/wo der puck ins tor geht muss die einfach sein. ansonsten bin ich weiters froh, dass ich den weiss nichtmehr hören muss :D

• dooglrig
    EBEL
    • 13. Dezember 2010 um 18:24
    • #1.624

meine zwischenbilanz:

die servustv live spiele sind gut produziert, fuer mich gibts da technisch keinen unterschied zu sky. erich weiss ist jedoch eine frechheit, auch die experten sind nur gesichter, es fehlen typen wie venner oder der 48er (dessen namen ich jetzt nicht googeln will)
    das magazin ist besser als nichts, aber leider nicht mehr. das problem ist aber durch die strikte hd philosophie wahrscheinlich auch hausgemacht. wenn man bei jedem spiel selbst produzieren muss, geht sich finanziell wie logitisch nicht mehr als eine kamera pro spielort aus. und mit einer kamera kommt einfach nichts besseres dabei raus, die schwenks und die wilde zommerei sind nur allzu verstaendlich. zeitlupen aus der gleichen total-perspektive bringen gar nichts, ausser empoerung ueber die scheiss zeitlupe.

ich glaube aber auch dass sich servustv der probleme mit dem magazin bewusst ist. ich hoffe sie geben die strikte hd politik auf und koopieren ( wie zumindest her im foru geruechteweise angekuendigt) mit den auslaendischen sendern, dort wird ja so gut wie jedes spiel privat und ordentlich produziert. auch der orf muss noch zumindest fuer die freitagsspiele in der halle sein, im orf eishockey magazin freitag nacht gibts jedenfalls orf intervews aus der halle und bilder sind auch nicht (immer) die gleichen wie bei der laola zusammenfassung. obendrein gibts in jeder halle zumindest torkameras auf die man vielleicht auch zurueckgreifen koennte. alles wahrscheinlich nicht hd, aber zugunsten einer ordentlicher zusammenfassungen wuerde wohl jeder hockeyfan gern drauf verzichten.

• coach
    YNWA
    • 13. Dezember 2010 um 19:55
    • #1.625
    Zitat von #23

Was mich Gestern am meisten gärgert hat war die "professionelle" Meldung vom Oberschiri Haas

welche meldung meinst ?

mich hat es sehr verwundert als er gesagt hat das die schiris rotter vor dem foul schon hätten ermahnen müssen weil er sein visier so hoch trägt.
    er war quasi selber schuld das es ihn am auge erwischt hat.
    hallo, gehts noch. was sagst einem spieler der ohne visier spielt ?? darf der dann jetzt in zukunft gar nicht mehr mitmachen?

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™