Absolut richtig! Nicht alle Tore, keine Zeitlupen. Den Blödsinn kann man sich wirklich sparen
Ja, es ist schade, dass es nur so heruntergehudelte Kurzberichte gibt. Zumindest alle Tore (mit Zeitlupe) will man doch sehen.
Es kann sein, dass sich die Leute von ServusTV solche Kritik zu Herzen nehmen, aber ich bin mir nicht so sicher, ob die maßgeblichen Leute hier ins Forum schauen.
Ein kleiner Tipp: Feedback zur Hockeynight an eishockey@servustv.com senden! Mit etwas Verspätung habe ich z.B. heute ein Antwort-Mail vom Chef erhalten. Wenn sie mich auch nicht ganz zufriedengestellt hat - sie ist wenigstens gekommen:
Hallo,
Hab die Message vom ServusTV-Kundendienst weitergeleitet bekommen.
Zunächst mal: vielen Dank für das ausgiebige Feedback - jederzeit wieder!
Ad Leahy: Wir haben Zugriff auf eine Aussprachedatenbank - aber wie präzise die ist, wage ich nicht zu behaupten.
Ad Qualität von Kurzberichten: Beim Kommentar bin ich exakt konträrer Meinung - zwei ebenso talentierte wie gute Redakteure. Die Bildqualität hängt nicht nur, aber vor allem vom angelieferten Material ab (diverse Produktionsfirmen drehen/schneiden, laden ein File hoch). Kann dem Zuschauer/Kunden natürlich egal sein, ist aber die schlichte transparente Erklärung. (Keine Frage: es gibt Verbesserungsbedarf - wir arbeiten dran.)
Bitte zu bedenken, dass nicht jedes Spiel mit 15 Kameras (die meisten mit einer) produziert werden - eine logischerweise budgetäre Frage.
Dennoch, wie gesagt: Feedback, auch kritisches, erwünscht!
Somit wünsche ich viel Spaß bei der Servus Hockey Night - live + Magazin
Christopher Ryan