1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 07:24
    • #5.626

ja ja die gute alte zeit, da gabs solche diskussionen erst gar ned :love:

[Blockierte Grafik: http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.158364.1358142117!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/900x600/image.jpg]

Fan_atic01
    Leftwing
    • 3. März 2016 um 07:25
    • Offizieller Beitrag
    • #5.627

Dafür auch keine Fernbedienung...

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 07:28
    • #5.628
    Zitat von Fan_atic01

aber mehr bewegung ..... da waren nicht alle "couchianer" soooo blad :D

• hockeyfan0913
    Gast
    • 3. März 2016 um 07:37
    • #5.629
    Zitat von WiPe

Ich dachte mal ohne so eine Karte gibt es kein digital TV?

denn haussat anlage haben wir auch aber ohne karte sind da die orf und puls 4 usw schwarz

Jo ORF usw. ist verschlüsselt deshalb die Karte.
    Die deutschen Sender wie zb. Pro7, RTL, usw. UND bis vor kurzem eben auch ServusTV kannst ganz einfach ohne Karte empfangen (entweder m. Digital Receiver oder mit integriertem Receiver im TV).

• weile19
    TSN hockey insider
    • 3. März 2016 um 07:47
    • #5.630

ich kenn mich in der Moto GP nicht aus, aber zieht das in Österreich?

• onetimer79
    Gast
    • 3. März 2016 um 07:51
    • #5.631

Denke schon alleine wenn man sich den Kartenverkauf für die Moto GP am Red Bull Ring anschaut, war innerhalb von 2 Tagen fast komplett ausverkauft.
    Moto GP vs. Formel Fad ganz klar Moto GP Kampf bis zur allerletzten Kurve :love: Das Theater Rossi/Marquez/Lorenzo beim Finale war halt unnötig :thumbdown:

• Malone
    ✓
    • 3. März 2016 um 07:53
    • Offizieller Beitrag
    • #5.632
    Zitat von Fan_atic01

Doch, die heißen aber heute Kinder.

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. März 2016 um 10:48
    • #5.633
    Zitat von milan1287

Klingt bissel nach Verarsche und Geldmacherei!

Von wem?

Zitat von starsplash

Hier gehts um Spiele im dreistelligen Zuschauerbereich, aber naja wenn man nicht will dann kann man nicht.

Als Spinnerei: Wer sagt denn, dass MotoGP die letzte Sportrechte-Aquisition sein wird?
    F1 läuft heuer beim ORF aus und wurde noch nicht verlängert, wobei es da sicher zu Terminkollisionen mit MotoGP käme.
    Hufball dürfte auch bald wieder zur Debatte stehen.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 3. März 2016 um 11:05
    • #5.634

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibts eh nur die ORF Verschlüsselung. Das heißt, jeder der eine ORF Karte stecken hat kann das ganze S-TV Programm incl. MotoGP empfangen, oder was? Deutschland und Italien gehts halt nicht mehr.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2016 um 11:12
    • #5.635

das sind in der tat "bad news". das heisst de facto, ich darf für eine zweite orf-karte löhnen, damit ich beim zweitfernseher eishockey schauen "darf", wenn mich meine holde aufgrund des aktuellen play-off lärmpegels aus dem wohnzimmer verbannt? die karte wird jetzt dann wohl auch zum pendler :S

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2016 um 11:13
    • Offizieller Beitrag
    • #5.636

was ich weiss kostet die zweitkarte nix

• starting six
    NHL
    • 3. März 2016 um 11:16
    • #5.637
    Zitat von Rookie o.t. <br>year

das
    sind in der tat "bad news". das heisst de facto, ich darf für eine
    zweite orf-karte löhnen, damit ich beim zweitfernseher eishockey schauen
    "darf", wenn mich meine holde aufgrund des aktuellen play-off
    lärmpegels aus dem wohnzimmer verbannt? die karte wird jetzt dann wohl
    auch zum pendler :S

also bei diesen Unanehmlichkeiten würde ich mir das einmal mit der Holden überdenken;ob dies nicht die gscheidere und billigere Lösung wäre :thumbup:

• Elbart
    Hüter des Momentums
    • 3. März 2016 um 11:21
    • #5.638
    Zitat von WiPe

was ich weiss kostet die zweitkarte nix

Auch keine einmalige Anmeldegebühr von 18EUR?

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2016 um 11:43
    • Offizieller Beitrag
    • #5.639

Ich glaub nicht aber schau halt auf der ORF oder GIS

• dooglrig
    EBEL
    • 3. März 2016 um 11:44
    • #5.640

45 kostet jede karte. maximal 3 pro gis haushalt.

• Rookie o.t. year
    Bandenchecker
    • 3. März 2016 um 11:46
    • #5.641

also wegen einer deppaten ORF karten hol ich mir daheim sicher keine "spieldauerdisziplinarstrafe" ab :D

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 3. März 2016 um 12:10
    • Offizieller Beitrag
    • #5.642
    Zitat von dooglrig

45 kostet jede karte. maximal 3 pro gis haushalt.

also laut orf digital sind es 18 euro aber du hast recht es muss für jede Karte die eimalgebühr bezahlt werden.

Zitat

Können auch mehrere ORF DIGITAL-SAT-Karten auf einem Standort bzw. eine Rundfunkmeldung (GIS) betrieben werden?Es ist möglich, auch mehrere ORF DIGITAL-SAT-Karten an einem Standort zu verwenden. Unabhängig von der Anzahl der angemeldeten ORF DIGITAL-SAT-Karten ist laufend einmal pro Haushalt die jeweilige Rundfunkgebühr zu entrichten.

Wenn Sie mehr als drei ORF DIGITAL-SAT-Karten anmelden möchten, geben Sie uns bitte Ihre schriftliche Bestätigung, dass alle angemeldeten Smartkarten ausschließlich am angegebenen Standort verwendet und nicht an Dritte weitergegeben werden

.

Zitat

KartenanmeldungFür die Registrierung einer ORF DIGITAL-SAT-Karte ist ein Kostenbeitrag von EUR 18,00 zu entrichten.

Bezahlung: Internetanmeldung

Wenn Sie über eine gültige Kreditkarte (Mastercard/VISA) oder einen Telebanking-Zugang für EPS-Zahlung verfügen, können Sie Ihre ORF DIGITAL-SAT-Karte online anmelden. Der Kostenbeitrag wird mittels Kreditkarte bzw. EPS (Online-Banking) beglichen.

WICHTIGER HINWEIS: Bitte beachten Sie, dass nach Durchführung der Internetanmeldung und der Entrichtung des Kostenbeitrags über Kreditkarte oder EPS eine neuerliche Zahlung mittels Zahlschein bzw. Telebanking nicht mehr durchgeführt werden darf. In diesem Fall würde es zu einer doppelten Abbuchung des Betrags kommen!

Bezahlung: Anmeldung mittels Formular
    Ihrem Anmeldeformular ist ein Zahlschein angehängt. Bitte verwenden Sie NUR diesen Originalzahlschein zur Einzahlung oder Überweisung.

Bei Telebanking geben Sie bitte im Feld "Kundendaten" unbedingt die Nummer Ihres Anmeldeformulars an, damit die Zahlung Ihrem Antrag zuordnet werden kann.

Wenn Sie im Besitz mehrerer ORF DIGITAL-SAT-Karten sind, ist der Kostenbeitrag pro Stück zu entrichten. Laufend ist weiterhin die Rundfunkteilnehmergebühr (GIS) einmalig pro Haushalt zu bezahlen.

Alles anzeigen
  • dooglrig
    EBEL
    • 3. März 2016 um 12:19
    • #5.643

da gehts aber nur um die anmeldung, klick halt auf bestellung,
    dann sinds ingesamt 63 pro angemeldeter karte.

edit: glaube aber nicht dass man sie anmelden muss um nur die privaten zu sehen.

Einmal editiert, zuletzt von dooglrig (3. März 2016 um 12:31)

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 12:42
    • #5.644

hab da auch keine ahnung, dachte die kauft man beim XY-elektromarkt, reinstecken & fertig ... sehe ich da was falsch ??

• kacfan12
    NHL
    • 3. März 2016 um 12:49
    • #5.645
    Zitat von steely

hab da auch keine ahnung, dachte die kauft man beim XY-elektromarkt, reinstecken & fertig ... sehe ich da was falsch ??

Ja, muss beim ORF freigeschalten werden und das kostet. Einstweilen läuft sie glaub ich 14 Tage ohne Anmeldung. Nicht vergessen, das passende CI Modul zu kaufen ohne dem wirds in den meisten Fällen nichts werden.

• nordiques!
    Brachialmoralist
    • 3. März 2016 um 13:37
    • #5.646
    Zitat von Almöhi

Wenn ich das jetzt richtig verstanden habe gibts eh nur die ORF Verschlüsselung. Das heißt, jeder der eine ORF Karte stecken hat kann das ganze S-TV Programm incl. MotoGP empfangen, oder was?

Oder eine Sky-Karte. Hat auch eine gewisse Ironie, dass man dahier Karten von (im Prinzip) Konkurrenzsendern braucht, um weiter ServusTV über Sat sehen zu können. Vielleicht war ja in der Kürze keine andere Lösung möglich, aber auf Dauer ist das für mich auch eher kläglich, wenn man es nicht schaffen sollte, nur die MotoGP zu verschlüsseln.

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 13:45
    • #5.647

pffff.....da werd ich lieber die übertragung vom laptop auf den smart-tv streamen ....

• Spengler
    Trottel
    • 3. März 2016 um 13:52
    • #5.648
    Zitat von steely

pffff.....da
    werd ich lieber die übertragung vom laptop auf den smart-tv streamen
    ....

Du hast morgen überhaupt nix zu streamen, geh gefälligst in die Halle !!!!!!!!!!! :oldie: Nicht dass sich @patrick888 umsonst die Blase ruiniert :veryhappy:

• steely
    Sudden Death
    • 3. März 2016 um 14:52
    • #5.649

i kann morgen neeeeed :cursing:
    & stream is morgen a ned .....
    & so a blase wird ohnehin völlig überbewertet :D

EpiD
    Wikinger
    • 3. März 2016 um 15:34
    • #5.650
    Zitat von Rookie o.t. year

also wegen einer deppaten ORF karten hol ich mir daheim sicher keine "spieldauerdisziplinarstrafe" ab :D

Hammer, einfach Hammer! :veryhappy:

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™