1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Sonstige Foren
  3. Eishockey in den Medien

EBEL + DEL live auf "Servus TV"

• dooglrig
  • 2. Februar 2010 um 13:36
  • Geschlossen
  • VSVrulz
    Brachialpazifist
    • 15. November 2011 um 18:58
    • #2.851

sie liebt den dj :sleeping:

• OutLaw3011
    EBEL
    • 15. November 2011 um 21:53
    • #2.852

Highlights 1. Grunddurchgang 2011/12
    Etwas kürzer aber auch sehenswert mMn ;)

• elmatze
    NHL
    • 15. November 2011 um 22:09
    • #2.853

Da Swette mim Spezza Lacher :D "Des geht gornid, des schneid ma ausa " Sensationell :D

• Senior-Crack
    NHL
    • 16. November 2011 um 08:22
    • #2.854

Sehr amüsant! :D

• MarkMessier
    EBEL
    • 28. November 2011 um 11:30
    • #2.855

ich weis nicht ob das viele gestern mitbekommen haben, aber mir ist est aufgefallen.

als die Reporterin beim Stand von 4:0 für Wien gegen die Tschechen Philippe Lakos interviewt hat, hat sie ihm zwei Fragen
    gestellt, zum Abschluss hat sie dann gemeint das war wieder der typische Kärntner Dialekt vom Lakos..... :D
    meines Wissens ist Lakos aber Wiener, wieder toll recherchiert vom Servus TV :rolleyes:
    Lakos hat dann eh ganz verdutzt geschaut und konnte sich nicht wirklich mit der Aussage anfreunden! :D

• Büffel
    Nationalliga
    • 28. November 2011 um 11:36
    • #2.856

Wenn ich mich rech erinnere, hat der Brabant darauf ''Das mit dem Dialekt müss ma nochmal nachprüfen!'' gesagt.

By the way: das zeitweise ''Kärntnergetue'' vom Brabant empfand ich persönlich als mehr als peinlich!

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2011 um 23:26
    • #2.857
    Zitat von Büffel

By the way: das zeitweise ''Kärntnergetue'' vom Brabant empfand ich persönlich als mehr als peinlich!

Richtig, so steht man doch nicht alleine mt einer Meinung da. :D

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Dezember 2011 um 21:49
    • #2.858

Mal eine Frage an die Statistiker oder Mitzähler.
    Kann mir bitte einmal einer sagen wie oft der KAC jetzt schon übertragen wurde? Ich würde mal schätzen, mit Abstand am meisten!
    Jetzt erwarten uns bis zur Länderspielpause noch KAC-OLL(Laola), VSV-KAC(Laola) und KAC-G99(Servus TV)! Das ist ja schon recht oft, muss ich sagen!

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 21:53
    • #2.859
    Zitat von Speckbrot

Kann mir bitte einmal einer sagen wie oft der KAC jetzt schon übertragen wurde? Ich würde mal schätzen, mit Abstand am meisten!

15x (8h,7a)
    weitere details findest du hier: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…75/tabelle.html

• byrd
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2011 um 21:55
    • #2.860

Wieso gibt es die sonntags-zusammenfassungen nicht mehr?... Oder verpasse ich es jedesmal?

• sicsche
    Nightfall
    • 4. Dezember 2011 um 21:57
    • #2.861

Nein gegen das Magazin is so lang kritik gehagelt bis es aufgegeben wurde und spärlich in den Montags Talk gepresst wurde. Zwar mMn die falsche Reaktion auf die Kritik aber was soll ma tuan.

• Speckbrot
    localhoRst
    • 4. Dezember 2011 um 21:57
    • #2.862
    Zitat von sohngottes21

15x (8h,7a)
    weitere details findest du hier: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…75/tabelle.html

Danke für die schnelle Antwort!

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 4. Dezember 2011 um 21:58
    • #2.863
    Zitat von byrd

Wieso gibt es die sonntags-zusammenfassungen nicht mehr?... Oder verpasse ich es jedesmal?

Da hast Du primär forumstechnisch viel verpasst - kurzes Resumee: das SO-Magazin wurde (warum auch immer) eingestellt, Du hast nichts verpasst sondern es gibt einfach keines mehr. Kannst bis spät. morgen Vormittag alle Spiele in LAOLA1.TV nachschauen.

edit: Sicsche war schneller

• sohngottes21
    EBEL
    • 4. Dezember 2011 um 22:01
    • #2.864

bzgl. magazin:
    http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/34072

aber wurde eig.eh schon alles gesagt.
    ich finde noch immer schade, dass es das nicht mehr gibt.

war immer ein netter ausklang.

• byrd
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2011 um 22:02
    • #2.865

Die haben das wirklich wegen der kritik von uns forumusern eingestellt? Die hätten sich lieber die kritikpunkte alsverbesserungsvorschläge zu herzen nehmen sollen...naja ich hab gesehen, dass es ne zusammenfassung auf orfsport+ gibt. Haben zwar nur drei spiele gezeigt, aber immerhin. Für den orf ist das sowieso schon zuviel sport. Wo bliebe das geld für grottenschlechte castingshows und deutsche seifenopern...

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 22:39
    • #2.866
    Zitat von byrd

Für den orf ist das sowieso schon zuviel sport. Wo bliebe das geld für grottenschlechte castingshows und deutsche seifenopern...

Naja, jetzt braucht man doch jeden Cent für die Damen-Skisprungübertragungen... :D

• byrd
    Nationalliga
    • 4. Dezember 2011 um 22:56
    • #2.867

Lieber damenskispringen als irgendwelche "popsternchen" und deutschen soaps ala reich und schön :) apropos wie war das springen der damen, hab es leider verpasst

• Él comprende
    KHL
    • 4. Dezember 2011 um 23:02
    • #2.868

Puuh, ich bin zwar ein großer Sportenthusiast, aber im Bezug auf das Damen-Skispringen bin ich nicht über das Fernsehblattl hinausgekommen... ;)

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 4. Dezember 2011 um 23:09
    • #2.869
    Zitat von byrd

deutschen soaps ala reich und schön :)

Ich beneide dich um deine Unwissenheit :D

• WAT stadlau4EVER
    NHL
    • 5. Dezember 2011 um 12:08
    • #2.870

Auf ORF-Sport+ gibts mehrmals kleine Zusammenfassungen der aktuellen EBEL-Runde.

• byrd
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2011 um 12:26
    • #2.871

Capsaicin wie meinst du das :)?

• Capsaicin
    #VIC #MAN #TBL
    • 5. Dezember 2011 um 13:28
    • #2.872
    Zitat von byrd

Capsaicin wie meinst du das :)?

Reich und schön ist eine amerikanische und keine deutsche Soap und ich schäme mich das zu wissen :whistling:

• byrd
    Nationalliga
    • 5. Dezember 2011 um 13:41
    • #2.873

Das weiss ich schon :) das ala war darauf bezogen, dass diese deutschen soaps reich und schön von der handlung und dramatik halt sehr ähneln. Plötzliche entführungen und unbekannte verwandte, die plötzlich auftauchen :)

• Weinbeisser
    NHL
    • 6. Dezember 2011 um 21:13
    • Offizieller Beitrag
    • #2.874
    Zitat von byrd

Die haben das wirklich wegen der kritik von uns forumusern eingestellt?

Ja sicher, natürlich!

Generell kannst Du unter http://www.servustv.at/wir_machen_programm die Sendungen auswählen, die du am liebsten sehen willst!

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 6. Dezember 2011 um 21:52
    • #2.875
    Zitat von WAT stadlau4EVER

Auf ORF-Sport+ gibts mehrmals kleine Zusammenfassungen der aktuellen EBEL-Runde.

Ja schon, aber nur die Wiederholungen von dem Geisterstundenmagazin am Freitag abend (oder besser: Samstag früh)...

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™