sie liebt den dj
EBEL + DEL live auf "Servus TV"
-
dooglrig -
2. Februar 2010 um 13:36 -
Geschlossen
-
-
Highlights 1. Grunddurchgang 2011/12
Etwas kürzer aber auch sehenswert mMn -
Da Swette mim Spezza Lacher
"Des geht gornid, des schneid ma ausa " Sensationell
-
Sehr amüsant!
-
ich weis nicht ob das viele gestern mitbekommen haben, aber mir ist est aufgefallen.
als die Reporterin beim Stand von 4:0 für Wien gegen die Tschechen Philippe Lakos interviewt hat, hat sie ihm zwei Fragen
gestellt, zum Abschluss hat sie dann gemeint das war wieder der typische Kärntner Dialekt vom Lakos.....
meines Wissens ist Lakos aber Wiener, wieder toll recherchiert vom Servus TV
Lakos hat dann eh ganz verdutzt geschaut und konnte sich nicht wirklich mit der Aussage anfreunden! -
Wenn ich mich rech erinnere, hat der Brabant darauf ''Das mit dem Dialekt müss ma nochmal nachprüfen!'' gesagt.
By the way: das zeitweise ''Kärntnergetue'' vom Brabant empfand ich persönlich als mehr als peinlich!
-
By the way: das zeitweise ''Kärntnergetue'' vom Brabant empfand ich persönlich als mehr als peinlich!
Richtig, so steht man doch nicht alleine mt einer Meinung da.
-
Mal eine Frage an die Statistiker oder Mitzähler.
Kann mir bitte einmal einer sagen wie oft der KAC jetzt schon übertragen wurde? Ich würde mal schätzen, mit Abstand am meisten!
Jetzt erwarten uns bis zur Länderspielpause noch KAC-OLL(Laola), VSV-KAC(Laola) und KAC-G99(Servus TV)! Das ist ja schon recht oft, muss ich sagen! -
Kann mir bitte einmal einer sagen wie oft der KAC jetzt schon übertragen wurde? Ich würde mal schätzen, mit Abstand am meisten!
15x (8h,7a)
weitere details findest du hier: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…75/tabelle.html -
Wieso gibt es die sonntags-zusammenfassungen nicht mehr?... Oder verpasse ich es jedesmal?
-
Nein gegen das Magazin is so lang kritik gehagelt bis es aufgegeben wurde und spärlich in den Montags Talk gepresst wurde. Zwar mMn die falsche Reaktion auf die Kritik aber was soll ma tuan.
-
15x (8h,7a)
weitere details findest du hier: https://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfans…75/tabelle.html
Danke für die schnelle Antwort! -
Wieso gibt es die sonntags-zusammenfassungen nicht mehr?... Oder verpasse ich es jedesmal?
Da hast Du primär forumstechnisch viel verpasst - kurzes Resumee: das SO-Magazin wurde (warum auch immer) eingestellt, Du hast nichts verpasst sondern es gibt einfach keines mehr. Kannst bis spät. morgen Vormittag alle Spiele in LAOLA1.TV nachschauen.
edit: Sicsche war schneller
-
bzgl. magazin:
http://hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/34072aber wurde eig.eh schon alles gesagt.
ich finde noch immer schade, dass es das nicht mehr gibt.war immer ein netter ausklang.
-
Die haben das wirklich wegen der kritik von uns forumusern eingestellt? Die hätten sich lieber die kritikpunkte alsverbesserungsvorschläge zu herzen nehmen sollen...naja ich hab gesehen, dass es ne zusammenfassung auf orfsport+ gibt. Haben zwar nur drei spiele gezeigt, aber immerhin. Für den orf ist das sowieso schon zuviel sport. Wo bliebe das geld für grottenschlechte castingshows und deutsche seifenopern...
-
Für den orf ist das sowieso schon zuviel sport. Wo bliebe das geld für grottenschlechte castingshows und deutsche seifenopern...
Naja, jetzt braucht man doch jeden Cent für die Damen-Skisprungübertragungen...
-
Lieber damenskispringen als irgendwelche "popsternchen" und deutschen soaps ala reich und schön
apropos wie war das springen der damen, hab es leider verpasst
-
Puuh, ich bin zwar ein großer Sportenthusiast, aber im Bezug auf das Damen-Skispringen bin ich nicht über das Fernsehblattl hinausgekommen...
-
deutschen soaps ala reich und schön
Ich beneide dich um deine Unwissenheit -
Auf ORF-Sport+ gibts mehrmals kleine Zusammenfassungen der aktuellen EBEL-Runde.
-
Capsaicin wie meinst du das :)?
-
Capsaicin wie meinst du das :)?
Reich und schön ist eine amerikanische und keine deutsche Soap und ich schäme mich das zu wissen -
Das weiss ich schon
das ala war darauf bezogen, dass diese deutschen soaps reich und schön von der handlung und dramatik halt sehr ähneln. Plötzliche entführungen und unbekannte verwandte, die plötzlich auftauchen
-
- Offizieller Beitrag
Die haben das wirklich wegen der kritik von uns forumusern eingestellt?
Ja sicher, natürlich!
Generell kannst Du unter http://www.servustv.at/wir_machen_programm die Sendungen auswählen, die du am liebsten sehen willst!
-
Auf ORF-Sport+ gibts mehrmals kleine Zusammenfassungen der aktuellen EBEL-Runde.
Ja schon, aber nur die Wiederholungen von dem Geisterstundenmagazin am Freitag abend (oder besser: Samstag früh)...
-