Frechheit, dass Westlund da eine Strafe bekommt.
52.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz 6:5 n.P.
-
-
Ja in Österreich darf der KAC einfach nicht verlieren ... so is es halt ...
-
so, bitte das spiel jetzt endgültig abbrechen und dem kac gleich die zwei punkte geben ... dann könnens gleich mit den schiris ins beisl gehen und den sieg feierne und von uns kann sich keiner mehr nach bandenchecks der kac´ler die ned gegeben werden wehtun ...
edit: WOOOOOOOOOOOOOOS ????????????????????? schuller verschiebt das tor und westlund bekommt eine strafe ?!?!?!?!?!? GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN IHR WIXXXXER !!!!!
a wengal runter vom gas, oder?
-
Ja in Österreich darf der KAC einfach nicht verlieren ... so is es halt ...
Heul, schnief [keks]
-
- Offizieller Beitrag
a wengal runter vom gas, oder?
is jo wahr ... was die beiden ab dem 2:4 aus kac sicht pfeiffen ist ja ne frechheit ... ab da gabs orginal 1 strafe gegen den KAC und 5 gegen uns plus die 10 gegen McD
-
-
Haben's das BWL-Forum geschlossen, oder warum regiert heute mal wieder die Gosse?
-
das müsste man sogar als KAC fan sehen das diese schiris nur noch gegen linz pfeiffen. ich hoffe wir holen den 1punkt damit wir nicht ganz umsonst so einen blödsinn mitmachen müssen. die strafe gegen westy sagt alles
-
is jo wahr ... was die beiden ab dem 2:4 aus kac sicht pfeiffen ist ja ne frechheit ... ab da gabs orginal 1 strafe gegen den KAC und 5 gegen uns plus die 10 gegen McD
Hast vollkommen recht!
-
- Offizieller Beitrag
Haben's das BWL-Forum geschlossen, oder warum regiert heute mal wieder die Gosse?
nein ... das sind emotionen ... [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
sogar der ticker schreibt, dass schuller das tor rausgehauen hat. da fragst di....
-
-
im Ticker hatten wir aber heute auch schon mal 7 Tore,da kannsts dir dann aber denken [kopf]
-
- Offizieller Beitrag
im Ticker hatten wir aber heute auch schon mal 7 Tore,da kannsts dir dann aber denken [kopf]
wobei das ein technischer fehler war und nix mit dem von mir geposteten zu tun hat. (btw: Oh mein gott, ich verteidige den ticker
)
-
- Offizieller Beitrag
auf jeden fall wäre ein sieg heute sehr wichtig, weil den kac brauch ich echt ned in der ersten PO runde ...
edit: das war aber auch jetzt kein foul von hager ...
-
sogar in der OT gibts 2strafen die von hager war keine
-
- Offizieller Beitrag
geil ... parisie verschiebt das zweite mal in höchster not das tor .... und, eh klar. keine strafe [kopf]
edit: penaltyschiessen ... kac wird gewinnen. wir san da einfach zu deppert ...
edit2: looool .... MV schreibt hager auf die liste der schützen ... obwohl der auf der strafbank sitzt ...
-
-
edit: WOOOOOOOOOOOOOOS ????????????????????? schuller verschiebt das tor und westlund bekommt eine strafe ?!?!?!?!?!? GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN IHR WIXXXXER !!!!!
Ich sehe heute nichts, alles was ich über das Spiel weiß, habe ich vom Live Scoring, ticker und forum, ABER ich habe am Freitag GENUG gesehen. Und ich verstehe deine Emotionen.Was ich jedoch sehr schade finde, ist dass die NEUTRALEN Fernsehzuschauer trotz Aufforderung meinerseits sich nicht auf ein Urteil eingelassen haben. Vl. ändert sich das ja.
-
SIEG! ANDY SCHNEIDER.
Kärnter-Mafia *sing* ...a Traum in rot-weiß [Popcorn]
-
- Offizieller Beitrag
war so klar das wir durch eine extreme fehlentscheidung der schiris verlieren ... SOOOO KLAR :wall:
-
1punkt mitgenommen gegen den kac+schiris nicht so schlecht
-
Sieg, Sieg. Parise Matchwinner im Penalty.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sieg, Sieg. Parise Matchwinner im Penalty.
auf so eine sieg dürft ihr echt stolz sein ... :wall: und wie das lied das grade spielen, die ganze nacht feiern, zusammen mit den schiris. die haben sicher heute auch nu an schönen abend in klagenfurt.
-
Sama eh. 6. Sieg in Folge. Kärntner, Kärntner Mafia.
-
Komisches Spiel... komsiche Schiedsrichterentscheidungen obwohl für mich Berneker der beste Schiri der Liga ist... heute jedoch sehr schlechtes Spiel des Unparteiischen.
Aber alles in allen ein verdienter Sieg des KAC. Starkes zweites Drittel und starke Overtime. -
- Offizieller Beitrag
Sama eh. 6. Sieg in Folge. KAC KAC Mafia.
heute defintiv wieder mal ... [winke]
-
Direkt aus der Halle vom i-phone: Super Stimmung, großartiger Sieg, leider völlig inferiore Schiris. Ich kann den Schleim der BW-Fans durchaus verstehen. Manche Entscheidungen contra Linz waren sogar mir nicht ganz unpeinlich. Nur: Aus Strafen für den Gegner muss man auch erst mal profitieren können. Die Tore schiessen immerhin doch noch die Spieler, nicht die Schiris.
Dennoch:
Die Heads waren echt voll fürn Kübel :wall:Dennoch: SIEG!!! [prost]
PS.: Schmeissts uns doch endlich den Hallenkasperl Pöcheim raus! Wenn er wenigstens angsoffen wär, aber der is leider nur deppat!!!!!
-
-