super baumi und genau die richtige antwort auf die strafen die teilweise lächerlich sind
52.R.: Klagenfurter AC-Liwest Black Wings Linz 6:5 n.P.
-
-
Jetz flipp ich aber gleich so was von aus! Wie blöd wir uns heute wieder anstellen und zur Krönung noch einen Shorthander kassiert!
Ich werd jetzt umschalten und ein bißchen NFL auf ESPN America schaun, da darf man nämlich auch mal mit Körperkontakt spielen! Besser als die Schachpartie!
-
Suppa Baumi, suppa baumi ... jetzt werden de Schiris wieder a paar strafen gegen uns pfeifen ...
-
- Offizieller Beitrag
oida ... [kopf] pallestrang ... bronilla .... [kopf]
edit: looooooooooooooool !!! "Kacler geben niemals auf ... Kacler geben
niemals auf ..." motiviert wie auf einer beerdigung ... euer sprecher
ist wirklich das lächerlichste was o in den hallen sein unwesen treibt. -
das ist doch immer wieder lustig den kac hallensprecher zu hören. da gibts immer was zum lachen.
-
-
- Offizieller Beitrag
oida ... schiri !!! klarer bandencheck !! jeden kleinen scheiß pfeiffens und so eine klare strafe gebens ned ... und jetzt die nächste witzstrafe gegen uns .... [kopf] :wall: -
Und sowas pfeifens wieder nicht.
-
da hab ich echt shcon angst vor den playoffs mit solchen schiris. wen die da auch so pfeiffen dann kann das lustig werden
-
Lächerlich, der Reichel!
-
na schau, es gibt also bei anderen partien auch noch schlechte schiris...
nein, spass beiseite, die schiris san einfach fürn kanal! -
-
- Offizieller Beitrag
wahnsinn ... für solche checks wie von reichel, grade wars nu amoi auf sky, hat es heuer schon spieldauerstrafen gegeben ... und diese zwei deppen sehen es ned .... und 10 sekudnen später berührt #55 einen kac´ler nur ganz leicht und schon gibts ne strafe ... ein witz !!!!!!!!!!
-
aber das ist genau das. es gibt in diesem spiel 100strafen die man geben kann aber nicht muss und dann kommt so ein check da musst du einfach eine strafe geben und nicht mal eine 2min strafe da muss man mehr geben und dann geben die gar nix.
-
weltklasse, der dieter: "ich hoffe, wir können das 3. drittel gewinnen und somit zumindest einen punkt ENTFÜHREN"!
gedanklich vielleicht noch woanders?
-
- Offizieller Beitrag
weltklasse, der dieter: "ich hoffe, wir können das 3. drittel gewinnen und somit zumindest einen punkt ENTFÜHREN"!
gedanklich vielleicht noch woanders?
hehehe
wahnsinn ... für solche checks wie von reichel, grade wars nu amoi auf sky, hat es heuer schon spieldauerstrafen gegeben ... und diese zwei deppen sehen es ned .... und 10 sekudnen später berührt #55 einen kac´ler nur ganz leicht und schon gibts ne strafe ... ein witz !!!!!!!!!!
und was mich noch mehr aufregt ... jetzt bekommen wir sicher gleich den ausgleich ....
EDIT: OIDA ............. WIE KANN DER BEHINDERUNG GEGEN MC DONALD GEBEN WENN DER DEN SCHEIBENFÜHRENDEN !!! ANGEHT !?!?!?! WTF !!!!!!!!!!!!!
-
er hat ihn behindert ein tor zu schießen das musst verstehen
-
-
na heut is aber ned der tag vom westlund...
-
- Offizieller Beitrag
das dritte ei von westlund heute [kopf]
-
Lächerlich, der Reichel!
dem stimm ich 100%ig zu!
"der linke fuß war ausgefahren, oder wars der rechte"... mensch reichel, nimm die vereinsbrille ab und mach die augen auf!!! keiner war ausgefahren, die waren die ganze zeit zusammen!!
echt lächerlich, solch ein interview zu geben, wenn er sich eh das video ansehen kann..... [kopf] [kopf] :wall: :wall: -
dafür aber "nur" das bisher zweite Tor vom Hager
-
willkommen im club!
Jetzt weist wies dem vsv geht!! [winke] [winke] -
-
- Offizieller Beitrag
so, bitte das spiel jetzt endgültig abbrechen und dem kac gleich die zwei punkte geben ... dann könnens gleich mit den schiris ins beisl gehen und den sieg feierne und von uns kann sich keiner mehr nach bandenchecks der kac´ler die ned gegeben werden wehtun ...
edit: WOOOOOOOOOOOOOOS ????????????????????? schuller verschiebt das tor und westlund bekommt eine strafe ?!?!?!?!?!? GEHTS DOCH ALLE SCHEISSEN IHR WIXXXXER !!!!!
-
naja was soll man da noch sagen. aufhören und am besten vergessen diesen abend solche schiris eine frechheit
-
Haha, Westlund bekommt 2 Min!!!!! Ich lach mich tot!
-
schuller stösst das tor aus der verankerung, und westi bekommt 2 min wegen spielverzögerung, [kopf]
-
ein richtiger leckerbissen!
und 2 heads sehen noch mehr blödsinn als einer! -
-