Lanze Doppelpack, 5-0 sehr schön
Edit: Und Starki schafft das Shutout. Diesen Sieg hätte ich mir so nicht erwartet, gerade nachdem Jese zuhause Graz besiegt hatte. Umso schöner dieser Sieg+ wir bleiben weiterhin vor dem kac.
Lanze Doppelpack, 5-0 sehr schön
Edit: Und Starki schafft das Shutout. Diesen Sieg hätte ich mir so nicht erwartet, gerade nachdem Jese zuhause Graz besiegt hatte. Umso schöner dieser Sieg+ wir bleiben weiterhin vor dem kac.
eigentlich ein skandal das es echt leute gab die am lanze gezweifelt haben!!!
shutout starkbaum, gefällt mir...grats!
Jep...blöd dass der Oberzweifler unser Trainer war!
frage an die experten:
wieso hat Jeglic für "head-butting" nur 2+10 bekommen
normal gibt es für so etwas - auch für den versuch alleine - schon eine matchstrafe.
Immens wichtiger Sieg für die Moral. Wir haben das Heft noch in der Hand! Super Burschen!
PS: Was soll das sein? 59:28 2 Min. 59:28 - 60:00 14 - JEGLIC Ziga (Head - Butting)
Na bitte... es geht doch noch.... wenn das die PO Form ist gefällt mir das recht gut .... Gratulation
Na bitte... es geht doch noch.... wenn das die PO Form ist gefällt mir das recht gut
.... Gratulation
Blöd nur, dass wir im Playoff nicht gegen Jesenice spielen
am spieler oder am user Lanze?
grats an den VSV, die jungs haben eben die eier und wollen unbedingt Salzburg
PS: Was soll das sein? 59:28 2 Min. 59:28 - 60:00 14 - JEGLIC Ziga (Head - Butting)
wurde schon geändert in "checking to the head and neck area"
am spieler oder am user Lanze?
![]()
grats an den VSV, die jungs haben eben die eier und wollen unbedingt Salzburg
edit:wegen trippelzitat (powerhockey)
NIEMAND zweifelt am Lanze!!!! Kommt jetzt so richtig in Playoff Form
Gerade aus der halle gekommen und muss zuerst VSV gratulieren,sie haben schlau gespielt ...sie haben gespielt und gewartet auf unsere fehler!
Fur uns kann ich nur sagen das wir mit abstand der beste manschaft sind uns selbst leben schwer zu machen [kopf] ...das resultat zeigt nicht die richtige bild von dieses spiel...erste tor verdient,zweite mit etwas gluck (auch das muss mann haben ) und dann der ausfall von unseren sistem-dumme fouls und das spiel war entschieden (leider
)
Leider wir haben nicht alle "X" PP genutzt und wegen dieses spiel haben wir verloren,weil wir haben heute kein uberagene spieler gehabt
Ich denke das heuer HKJ das lieblings gegner von VSV ist weil wir haben alle 6 (!!!!!) spiele verloren (wenn ich mir nicht irre) [kopf] [kopf]
Gratz nach Villach [winke]
P.S.
hockey
Ich habe dich gesuht aber konnte dir nicht finden (schlechte bescreibung )
gratz zum sieg
war auch unten und muss sagen, am anfang hat es nicht nach einem 5:0 ausgesehen. übers gesamte spiel gesehen aber trotzdem verdient. jesenice hat die letzten minuten nichts mehr gezeigt, was auch klar war. da lief die scheibe tadellos für den vsv. mcloed zwar mit einem tor, sonst wie immer eher unauffällig. stark wieder kaspitz-raffl-lanzinger. überhaupt das 5:0 vom lanze war ein sehr schöner onetimer. starkbaum hatte nicht viel arbeit. eher nur harmlose sachen zu halten gehabt.
hoffentlich geht es nach der pause so weiter.
gratulation, jetzt sind wieder unsere 3 österreicher zusammen im besten sturm und dann gehts wieder los. zumindest sind sie wieder gesund jetzt.
die kritik die von vielen am lanze kam, wurde hier von keinem kritisiert.
ich aber schon, wenn unsere echt schwachen legionäre mal kritisiert werden.
find ich lustig, wenn man bedankt, was ein kromp oder ein lanze für den vsv jahr für jahr leisten. diese kritik find ich traurig.
naja, wenigstens hat der LB wieder mal getroffen!
gratulation! blau-weiß!
Na bitte... es geht doch noch.... wenn das die PO Form ist gefällt mir das recht gut
.... Gratulation
Nur zu blöd das du die Partie anscheinend nicht gesehen hast...
Das 5:0 hört sich zwar gut an, stolz brauchen wir nach diesem Spiel wohl eher nicht sein. Wenn bis zum Po nicht die eine oder andere Linie zu funktionieren beginnt ist am 28.Februar die Saison gelaufen, egal gegen wen wir spielen. Mit nur 1.Linie kann man nicht bestehen.
2 Punkte sinds, nicht mehr aber auch nicht weniger und eine "Perfect Season" gegen Jesenice.
Kann mir mal jemand veraten warum heute Ban und Hebar keine Spieldauer ausfassten? Da prügeln beide gefühlte 30-40 sec. aufeinander ein und dann gibts 2+10 für beide. Aber gut, soll mir recht sein...
Alles anzeigengratulation, jetzt sind wieder unsere 3 österreicher zusammen im besten sturm und dann gehts wieder los. zumindest sind sie wieder gesund jetzt.
die kritik die von vielen am lanze kam, wurde hier von keinem kritisiert.
ich aber schon, wenn unsere echt schwachen legionäre mal kritisiert werden.
find ich lustig, wenn man bedankt, was ein kromp oder ein lanze für den vsv jahr für jahr leisten. diese kritik find ich traurig.
naja, wenigstens hat der LB wieder mal getroffen!
gratulation! blau-weiß!
Seit Jahren seh ich mir kein Post von Christoph an, nun steig ich unabsichtlich als Gast ein und les diesen Mist! Unglaublich, musste sogar lachen!
Seit Jahren seh ich mir kein Post von Christoph an, nun steig ich unabsichtlich als Gast ein und les diesen Mist! Unglaublich, musste sogar lachen!
und weil du ihn zitierst, gehts ma jetzt genauso wie dir....wolltest uns jetzt allen einen reinwürgen, gell?
btw: wer ist "LB" & was hat der genau getroffen?
McLeod spielt neben Kaspe, McLeod trifft.
Kristler spielt neben Kaspe, Kristler trifft.
Ferland spielt neben Kaspe, Ferland trifft.
Raffl spielt neben Kaspe, Raffl trifft.
Lanze spielt neben Kaspe, Lanze trifft.
Alle haben auch in anderen Linien gespielt und bis auf Raffl sind sie dort komplett abgekackt.
und weil du ihn zitierst, gehts ma jetzt genauso wie dir....wolltest uns jetzt allen einen reinwürgen, gell?btw: wer ist "LB" & was hat der genau getroffen?
Nee wollt niemand Einen reinwürgen, wollt nur mein Leid teilen!
LB ist mir gar nicht aufgefallen.....ist...ist das der neue Stürmer?
btw: wer ist "LB" & was hat der genau getroffen?
Late BiCasmirro
McLeod spielt neben Kaspe, McLeod trifft.
Kristler spielt neben Kaspe, Kristler trifft.
Ferland spielt neben Kaspe, Ferland trifft.
Raffl spielt neben Kaspe, Raffl trifft.
Lanze spielt neben Kaspe, Lanze trifft.Alle haben auch in anderen Linien gespielt und bis auf Raffl sind sie dort komplett abgekackt.
Lanzinger ist niemals abgekackt.... Ist halt schon etwas alt, aber der hat auch schon ohne Kaspitz seine TOre geschossen. Ein bisschen mehr Ehre würde ich ihn an deiner Stelle schon erweißen unsern Lanze.
wenn wir in den playoffs mit
lanze-kaspe-raffl
ferland-wahlberg-kristler
dicasmirro-pinter-mcleod
petrik-ban-toff
martinz/benji/platzer
auflaufen könnten wär ich im übrigen sehr zufrieden. [prost]
LB=Langer Blinder=Mc Leod
viele fans von euch machen sich wahrscheinlich immer lieber mit kritik an unseren einheimischen aufmerksam.
ich erinnere an zeiten, wo man gert prohaska auf der tribüne verarscht hatte.
und auch an zeiten, wo man über den lanze hergezogen ist.....
ja liebe freunde, da bin ich nicht dabei, weil mir unsere einheimischen x tausend mal lieber sind als unsere fremdarbeiter.
ein legionär ist für mich jemand, der die jungen führt und zu den die jungen aufschauen können.
ok zu mc leod können sie weit hinaufschauen, weil er ziemlich groß ist. aber spielerisch ist das ganze mehr als dürftig im vergleich zu eine kaspitz, ohne den wir mindestens eine klasse schlechter sind!
es änderten sich die zeiten, als mir unsere legionäre freude bereiten. es ist tatsache und fix unsere legionäre bringen nix! lei lei liebe freunde, bis am samstag in villach!
st halt schon etwas alt, aber der hat auch schon ohne Kaspitz seine TOre geschossen. Ein bisschen mehr Ehre würde ich ihn an deiner Stelle schon erweißen unsern Lanze.
Klar hat er viel geleistet und das habe ich auch über jetzt schon 19 Jahre mitverfolgen dürfen, aber früher hat er gewisse Chancen blind rein getan. Seine Treffsicherheit hat schon sehr nachgelassen. Der hat früher One-Timer gemacht, da hast nicht mal den Puck gesehen.