abgemeldet wird koch, aufgrund verweigerter vertragsverlängerung

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011
-
-
Auf eliteprospects.com wird Thomas Pöck unter "rumours" mit RBS in Verbindung gebracht.
-
Auf eliteprospects.com wird Thomas Pöck unter "rumours" mit RBS in Verbindung gebracht.
davon redet man in rappi schon seit einer woche
-
- Offizieller Beitrag
aber wohl erst für nächste saison.
es wurde der 19 jährige Schwede Holmgen vom FT in die BuLi hochgeholt und dafür Gracnar wieder aus der liste gestrichen.
Was das bringen soll ist allerdings die Frage
-
Ein Goalie wär schon noch wünschenswert. Mit T.H. im Tor wird das PO nicht lange dauern.
-
Das fragt man sich beim Onkel Pierre des öfteren. Der einfache und damit nachvollzeihbare Weg ist nicht der seine.
Manchmal taugt mir das, manchmal geht er mir damit auf den Sack.4 Punkte fürn Holmgren verscheißen taugt mir derzeit noch nicht gar so, aber für eine vertretbare Meinung bin ich heuer zuwenig bei den Farmteamspielen gewesen. Wär mir sympathischer wenn er den Willi zur Reife gebracht hätte der große Chefentwickler.
@Fremder
Ein wenig Schneid schadet auch nichts.
-
aber wohl erst für nächste saison.
es wurde der 19 jährige Schwede Holmgen vom FT in die BuLi hochgeholt und dafür Gracnar wieder aus der liste gestrichen.
Was das bringen soll ist allerdings die Frage
hm, bedeutet also für reitz, dass er sich quasi einen neuen verein suchen kann?
-
- Offizieller Beitrag
seh ich noch nicht so da Homberg mMn nur die 2 Punkte vom Gracnar kostet, sonst müsste ja noch ein spieler abgemeldet werden damit sich das ausgeht.
Aber zu befürchten ist das damit das Punktekontingent ausgeREITZt ist
-
- Offizieller Beitrag
wie lange ist divis noch verletzt ?
-
- Offizieller Beitrag
wie lange ist divis noch verletzt ?
HÄ??? er war gestern starter also warum verletzt?
-
- Offizieller Beitrag
HÄ??? er war gestern starter also warum verletzt?
hoppla ... [kopf]
-
seh ich noch nicht so da Homberg mMn nur die 2 Punkte vom Gracnar kostet, sonst müsste ja noch ein spieler abgemeldet werden damit sich das ausgeht.
Aha. Ich habe gedacht die zwei Punkte Legios gibts nicht mehr. Ist die Regel nur von U22 auf U20 geändert worden? -
ah ok, danke. bin gespannt ob da noch was kommt.
-
Marco Pewal hat lt. Twitter ein lukratives Angebot eines nicht Kärntner EBEL Vereins vorliegen.
An Ongel Pierres Stelle würde ich mal was unterschriftsreifes aufsetzen, sonst passiert das gleiche wie 1975 in Fort Laramie (da war ich auch drei Wochen lang voll angefressen).
-
was war denn damals da war i leider no nid auf der welt
-
Weil ich mir gedacht habe, das du damals noch in Planung warst, hab ichs vorsichtshalber in Kloammern dazugeschrieben.
-
da war i nid mal noch in planung, weil sich meine eltern damals no gar nicht gekannt haben
-
Almöhi
was war damals?? hab irgendwie nix gefunden.... -
Almöhi
was war damals?? hab irgendwie nix gefunden....Da war ich auch drei wochen lang voll angefressen.
-
ok. angfressen in bezug auf eishockey?? wenn ja, was war damals??
-