1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011

• Thor
  • 31. Januar 2010 um 17:42
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2011 um 14:32
    Zitat von groulx

da sind ein paar forumsmitglieder bestimmt anderer meinung :D

das nehme ich Ihnen auch nicht übel - da wäre ich auch nicht begeistert. Aber ich glaube sollte Thomas Koch nach Klagenfurt gehen wird RB sich noch einige gute österreichische Spieler anderer Vereine holen. :D

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 30. Januar 2011 um 14:34

wird hier ned bissal viel reininterpretiert bzgl dreist und rblogisch?
    "heimkehr" nach so langer zeit kann einfach auch nur heim nach Österreich bedeuten, oder?

• byebyeforum
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 14:44
    Zitat von Powerhockey

abwarten! dass th pöck im falle einer rückkehr nach aut in sbg landen wird ist sehr wohl rb-logik und dass der bessere und der schlechtere raffl in mittelfristiger zukunft in der gleichen mannschaft (und nein, nicht die an der drau) spielen werden ist zwar nur ein gefühl.... dafür aber ein um so stärkeres.

macht aber nix - ihr seid eh so "großzügig" und gebt dem pewal keinen vertrag mehr :P :D

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 14:50
    Zitat von Powerhockey

"heimkehr" nach so langer zeit kann einfach auch nur heim nach Österreich bedeuten, oder?

heimkehr bedeutet im ureigensten sinne wohl: zurück zu den wurzeln (weil back to the roots darfst ja nimmer schreiben ;) ) also zu den eltern. und die sind nonanet in kärnten daham - hast recht! mit dreist meine ich die annahme des werten herrn philipp grill, seines zeichens verfasser des artikels in der salzburger krone vom 29.01.!

• Roterleo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2011 um 14:50
    Zitat von der websepp

abwarten! dass th pöck im falle einer rückkehr nach aut in sbg landen wird ist sehr wohl rb-logik und dass der bessere und der schlechtere raffl in mittelfristiger zukunft in der gleichen mannschaft (und nein, nicht die an der drau) spielen werden ist zwar nur ein gefühl.... dafür aber ein um so stärkeres.

macht aber nix - ihr seid eh so "großzügig" und gebt dem pewal keinen vertrag mehr :P :D

i mog oba net das da marco weggeht :wall: ;(
    Und wie erkläre ich das meiner kleinen Tochter mit 7 Jahren die nur in den Volksgarten geht wenn der Pewal spielt - Ha .... erklärts ma des :thumbup:

5 Mal editiert, zuletzt von Roterleo (30. Januar 2011 um 14:59)

• byebyeforum
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 14:57
    Zitat von Roterleo

i mog oba net das da marco weggeht :wall: ;(

ich weiß, du hättest am liebsten die zweite hälfte vom nationalteam auch noch inkl. vanek, nödl, setzinger und grabner
    und ja, würde eh zu rb passen

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2011 um 14:59
    • Offizieller Beitrag

du vergisst brückler :D

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Roterleo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2011 um 15:00
    Zitat von der websepp

ich weiß, du hättest am liebsten die zweite hälfte vom nationalteam auch noch inkl. vanek, nödl, setzinger und grabner
    und ja, würde eh zu rb passen

Na des stimmt net - mir persönlich und meiner kleinen Tochter geht es nur um den Marco !!! De andern kennan ruhig bleiben wos sand.

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 15:01

dreist oder (rb)logisch!? egal und wie auch immer. sollte aaaber der schlimmste fall (für kärntner begriffe zumindest) eintreffen und die salzburger sich dienste zweier brüderpaare aus kärnten sichern dann wäre es a) aus sicht der roten 'verschmerzbar' aber leider b) aus sicht der blauen ein weiterer aderlaß und ein zusätzlicher schlag ins gesicht!

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 30. Januar 2011 um 15:05
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von christian 91

dreist oder (rb)logisch!? egal und wie auch immer. sollte aaaber der schlimmste fall (für kärntner begriffe zumindest) eintreffen und die salzburger sich dienste zweier brüderpaare aus kärnten sichern dann wäre es a) aus sicht der roten 'verschmerzbar' aber leider b) aus sicht der blauen ein weiterer aderlaß und ein zusätzlicher schlag ins gesicht!

du meisnt die VSVler würden es lieber sehen wenn die Raffl's für den KAC auflaufen?

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 15:11
    Zitat von WiPe

du meisnt die VSVler würden es lieber sehen wenn die Raffl's für den KAC auflaufen?

darüber ließe sich durchaus abstimmen (voten) ja 8o

• Roterleo
    Nationalliga
    • 30. Januar 2011 um 15:16
    Zitat von christian 91

darüber ließe sich durchaus abstimmen (voten) ja 8o

Moment mal, das würde ja im Umkehrschluß bedeuten das ein Sieg bzw. Niederlage gegen Salzburg mehr freut bzw. ärgert als dies gegen den KAC (aus VSV Sicht). Das kann ich mir aber auch wieder nicht vorstellen. Oder ? ?( Hier würde ich gerne die Meinung der Villacher lesen. :thumbup:

• byebyeforum
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 15:19
    Zitat von christian 91

natürlich wärs das. aber darum gehts ja mittlerweile - nur noch persönliche eitelkeiten :S

die mannschaft gezielt zu verstärken ist ja gar nicht notwendig. mehr als serienmeister kannst in österreich dadurch auch nicht werden

WiPe

verdammt ja, der brückler.. wie konnt ich den nur vergessen? :D

• christian 91
    NHL
    • 30. Januar 2011 um 15:36
    Zitat von der websepp

natürlich wärs das. aber darum gehts ja mittlerweile - nur noch persönliche eitelkeiten :S

diese befürchtung hege ich auch schon seit geraumer zeit! ein travis scott noch heuer im tor der bullen wäre wie das sahnehäubchen auf der eispalatschinke ^^

• byebyeforum
    Gast
    • 30. Januar 2011 um 15:57
    Zitat von christian 91

diese befürchtung hege ich auch schon seit geraumer zeit! ein travis scott noch heuer im tor der bullen wäre wie das sahnehäubchen auf der eispalatschinke ^^

ha, hoffentlich liest das morgen nicht don didi in der ktz :thumbup:

...obwohl, da wärs eh schon z'spät :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2011 um 13:50

dafür dass Pagé noch ein zwei kleine überraschungen angekündigt hat,
    is es mächtig ruhig hier! ;)
    Reitzvoll das ganze :D

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 13:53
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

dafür dass Pagé noch ein zwei kleine überraschungen angekündigt hat,
    is es mächtig ruhig hier! ;)
    Reitzvoll das ganze :D

koch verlängert um 6 jahre und brandner wird aus seinem vertrag rausgekauft und spielt ab nächstes jahr für 4 jahre in salzburg.

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 31. Januar 2011 um 13:59

das wäre ja dann eher für transfergeflüster 2011/12 usw ;)

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 14:00
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Powerhockey

das wäre ja dann eher für transfergeflüster 2011/12 usw ;)

aja. wurscht. aber auf jeden fall wäre es extrem lustig ... *gg*

• c-bra
    EBEL
    • 31. Januar 2011 um 14:01
    Zitat von iceman

aja. wurscht. aber auf jeden fall wäre es extrem lustig ... *gg*

was daran wäre extrem lustig

und kleine überaschungen wäre das mMn auch nicht

• iceman
    LaLaLand
    • 31. Januar 2011 um 14:02
    • Offizieller Beitrag
    Zitat von c-bra

was daran wäre extrem lustigund kleine überaschungen wäre das mMn auch nicht

naja, das was im forum dann los wäre ...

edit: mein gott. haben den manche gar keinen spaß im leben weil hier immer ALLES so ernst genommen wird und JEDES wort auf die goldwage gelegt wird. :wall:

Einmal editiert, zuletzt von iceman (31. Januar 2011 um 14:08)

• Weezel
    KHL
    • 31. Januar 2011 um 15:41
    Zitat von iceman

brandner wird aus seinem vertrag rausgekauft und spielt ab nächstes jahr für 4 jahre in salzburg.

Super, danke Red Bulls :D

• hockeytime
    NHL
    • 31. Januar 2011 um 15:46

ein paar stunden ham die salzburger noch, da muss ja noch einer kommen, oder?
    was sagen die bullen insider?
    tormann?

• AlexDeLarge
    Nationalliga
    • 31. Januar 2011 um 15:59

Na die werden wohl den Erik Reitz An- und einen anderen Abmelden, hm :?: :whistling:

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 31. Januar 2011 um 16:09

Meiner Meinung sollte noch ein Goali kommen, aber ich glaube das sich da nix mehr tut. Leider

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™