AFSC! so ist es.
will pierre das? ich meine da stellt er sich mehr den typ latusa vor. wie gesagt kann ja noch werden.
AFSC! so ist es.
will pierre das? ich meine da stellt er sich mehr den typ latusa vor. wie gesagt kann ja noch werden.
wie ist der typ latusa?
befrägst du dich nun selbst, wipe?
wenn latusa nicht der typ harter arbeiter mit dem gewissen etwas ist, dann haben wir keinen österreicher aus dieser kategorie in salzburg.
mm der bissigste kämpfer im team.
nein tu ich nicht wollte nur andere meinungen dazu wissen.
warum hast du denn das letzte post editiert 8))
weil es die möglichkeit dazu gibt?
touche
wipe, wipe, wipe, die wellenreiter sind an der alm und nicht an der glan.
pöck und holst vs. brucker, hofer und feichtner sowie pusch: ist in dieser saison kein vergleich. erstere sind harte arbeiter und da ist bislang auch leider schon schluss. mir fehlt einfach das "spiel" - sie sind eisarbeiter. der brucker und der alex haben die gewisse leichtigkeit im spiel, auch mal was zu probieren, auch wenns schief geht, diese gewisse schlitzohrigkeit, diesen leck-arsch-auf-gehts-moment.
kann ja noch werden.
Oje, da lieg ich wieder daneben mit meinen Ansichten. Über Brucker Hofer Puschnik sind wir uns eh einig, beim Holst hätte ich wesentlich mehr Hoffnung als du, dafür beim Feichtner weniger. Ich hätte gesagt der Alex muss sich viel mehr zutrauen, sonst blüht ihm eine steile Karriere als Rauchfangkehrer und das ginge mich voll an.
Vom Pöck sehe ich gar nichts, der fährt halt so mit. Vieleicht sollte ich genauer schauen, weil in letzter Zeit habe ich mehr die Gaudi in den Vordergrund gestellt, aber die anderen fallen mir ja auch auf speziell der Brucker.
Darum würde mich die Meinung vom WP14 oder ein anderes Gegengutachten echt interessieren, weil ich scheine da was zu übersehen.
pöck und holst vs. brucker, hofer und feichtner sowie pusch: ist in dieser saison kein vergleich. erstere sind harte arbeiter und da ist bislang auch leider schon schluss. mir fehlt einfach das "spiel" - sie sind eisarbeiter. der brucker und der alex haben die gewisse leichtigkeit im spiel, auch mal was zu probieren
oh da möcht ich aber auch bissal was dazu schreiben, ohne jetzt nl-spiele gesehen zu haben:
man sollte hier aber durchaus das geburtsdatum miteinbeziehen
und da siehts dann für Pöck wiederum ned so schlecht aus, außerdem hat er durchaus auch qualitäten im backcheck und an der bande, da ist er von den oben genannten mMn sogar der beste;
Brucker ist jetzt von den angeführten jungen der, der mir am wenigsten aufgefallen ist;
Hofer ist ein absoluter glücksgriff, der gefällt mir von jungen absolut am besten
Holst finde ich auch manchmal sehr auffällig, ist aber "eben auch nicht mehr der jüngste"
und Feichtner, hmmm, ich befürchte, dass er, sobald er "over-ager" ist, sehr um sein leiberl raufen wird müssen, und das dies nicht in Salzburg sein wird.
würde mich aber sehr freuen, wenn ich hier eine fehleinschätzung abgebe.
ob da nicht gewisser lokalpatriotismus bei dir durchgeht?
p.s. hab jetzt auch des almöhis expertise gelesen
muss ich wohl mehr auf Brucker acht geben!!
und Puschnik hab ich nicht explizit erwähnt...ist mMn der absolut stärkste in dieser riege
die feichtner sache sehe ich ähnlich wie almöhi und ich fürchte das ihm ein 57er schicksal bevorsteht aber lassen wir uns
(positiv) überraschen
feichtner wird das packen.
is eh fein, wenn du das positiver siehst als altvater öhi und ich in bezug auf pöck.
wipe, nun deine meinung, bitte.
meine meinung zu feichtner siehst du ein post oberhalb, Hofer absolut ein Talent spielt sehr frech.
aber ehrlich gesagt fehlen mir heuer die Möglichkeiten die jungs genauer zu beobachten ich muss mich meistens auf andere Dinge konzentrieren
ach bist du jetzt auch in der buli zeitnehmer?
man sollte hier aber durchaus das geburtsdatum miteinbeziehen
und da siehts dann für Pöck wiederum ned so schlecht aus, außerdem hat er durchaus auch qualitäten im backcheck und an der bande, da ist er von den oben genannten mMn sogar der beste;
Muss ich mal genauer beobachten.
Aber du weist ja wie das läuft. In Klafu sagen manche dass er eines der größten Talente seines Jahrgangs ist. Wennst den Komarek mit 14 oder 15 in der Nationalliga gesehen hast, oder einen Divijak der damals 16 war, dann wartest beim Pöck auf was und da kommt aber nichts was nur annähernd vergleichbar wäre.
Wir können uns also schon darauf einstellen, dass wir dem österreichischen Eishockey massiv geschadet haben. Die Clubverantwortlichen des KAC scheinen es eh schon überzogen zu haben und wenn sich da nichts bessert, dann sehen die Klagenfurter plötzlich auch das da nichts kommt und wer ist schuld?
Schau ma mal, vieleicht gehts auch gut aus.
ja nur da muss man drüberstehen. das würde der kac vice versa auch.
ach bist du jetzt auch in der buli zeitnehmer?
ja zwar nicht zeitnehmer aber in der "box" und der Blickwinkel dort inkl der Aufgaben ist der Beobachtung der einzelnen Spieler nicht sehr förderlich
Glaube alle haben auf ihre Art recht - nicht mehr nicht weniger.
Ich glaube einfach, nur auffällig spielen ist nicht alles - siehst oft in der Firma - oft ist ein stiller Arbeiter besser. Wer immer das sein mag
Glaube alle haben auf ihre Art recht - nicht mehr nicht weniger.
Ich glaube einfach, nur auffällig spielen ist nicht alles - siehst oft in der Firma - oft ist ein stiller Arbeiter besser. Wer immer das sein mag
Da hast recht, drum sag ich ja, ich muss mal genau schauen weil in letzter Zeit ist mir die Gaudi fast wichtiger. Mitquatschen tu ich natürlich trotzdem, aber da bin ich eh voll im Mainstream.
Weil wenn man genau geschaut hat, sah man z.B. auch das Hendrickson kein unwichtiger Mann war.
Die Moskitos müssen ab sofort ohne Verteidiger Joel Keussen auskommen. Dem U20- Nationalspieler lag ein Angebot von Red Bull Salzburg vor, bei denen er im Juniorennachwuchsprogramm einen Platz bekommen konnte. „Wir wollten Joel keine Steine in den weg legen und haben ihn für Salzburg frei gegeben“, so Trainer Jari Pasanen. Keussen ist bereits nach Österreich abgereist. http://oberliga-west-liveticker.eishockey.net/Die Moskitos bedanken sich bei Joel Keussen für seine guten Leistungen im Trikot der Moskitos und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Salzburg.
http://www.eishockey-magazin.de/archives/10740
Keussen kommt in der österreichischen Metropole im Nachwuchsprogramm für Junioren unter – sorgt in der Essener Defensive aber für eine Lücke, die Pasanen mit den eigenen Junioren zu schließen gedenkt. Zudem könne bei zusätzlichen Ausfällen auch Thomas Richter wieder in die Verteidigung wechseln. „Wir haben gesagt, dass wir dem Moskitos-Nachwuchs eine Chance geben.“
http://www.derwesten.de/sport/lokalspo…-id4220059.html
[Blockierte Grafik: http://www.eishockey-magazin.de/wp-content/uploads/keussen-dr-300x300.jpg]
[Blockierte Grafik: http://www.sylvia-heimes.de/icepingu/playercards/0910pc/321.jpg][Blockierte Grafik: http://www.sylvia-heimes.de/icepingu/playercards/0910pc/321h.jpg]
ist der neue ein powerforward oder ein bauerforward?
ist der neue ein powerforward oder ein bauerforward?
einmal mehr ein klassiker aus schlumpfhausen er ist weder noch da d
in salzburg schi zu fahren ist ja an und für sich was wunderschönes! zeitung lesen hingegen läßt dann schon ein bisserl 'heimweh' aufkommen. so zb. titelt die kronen zeitung vom 29.01.: "thomas pöck liebäugelt mit heimkehr - bulls erste adresse" die heimkehr von thomas pöck scheint beschlossen. im sommer verläßt der 29-jährige rapperswil. die erste adresse ist sicherlich red bull salzburg. dann wäre thomas auch mit bruder markus vereint.... schon dreist würde ich sagen!
in salzburg schi zu fahren ist ja an und für sich was wunderschönes! zeitung lesen hingegen läßt dann schon ein bisserl 'heimweh' aufkommen. so zb. titelt die kronen zeitung vom 29.01.: "thomas pöck liebäugelt mit heimkehr - bulls erste adresse" die heimkehr von thomas pöck scheint beschlossen. im sommer verläßt der 29-jährige rapperswil. die erste adresse ist sicherlich red bull salzburg. dann wäre thomas auch mit bruder markus vereint.... schon dreist würde ich sagen!
dreist? (rb)logisch!
Es wäre natürlich schön sollte Thomas Pöck, dann vereint mit seinem Bruder, nach Salzburg kommen. Ich denke auch noch an ein zweites Brüderpaar nämlich die Raffls - da würde der junge Raffl auch gut zu uns passen. Ausgeschlossen ist das nicht. Ob unser Kapitän nach Klagenfurt zurückgeht ist für mich noch lange nicht fix. Ich hoffe die KACler freuen sich da zu früh. Ein Wunsch wäre für mich noch ein neuer Vertrag für unseren Marco - er ist für viele von uns einfach der Bulle pur - ich hoffe der Verein wird hier keinen Fehler begehen.
Brüderpaar nämlich die Raffls - da würde der junge Raffl auch gut zu uns passen.
da sind ein paar forumsmitglieder bestimmt anderer meinung