1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011

• Thor
  • 31. Januar 2010 um 17:42
  • Christoph_20
    KHL
    • 14. Dezember 2010 um 16:32

er hat definitiv keine minirockfigur! [keks]

• rookie1407
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2010 um 16:41

ich bleib dabei; ruhepol in allen lagen. ;)

• netzmeister
    Gast
    • 14. Dezember 2010 um 17:26
    Zitat von rookie1407

also abid hat jetzt 3 monate gar nix gezeigt, warum? will er oder kann er nicht?
    heshka ist ein absoluter ruhepol in der defensive, passt auch.

Ich halte Abid für einen der besseren Stocktechniker in Salzburg, allerdings ist er am Eis einfach eine saule Fau. Bei ihm stimmt einfach der Einsatz nicht, sonst wär das ein zümlich Guter.
    Bei Heshka bin ich allerdings bei dir. Er macht konstant KEINE Fehler und dafür aber auch konstant KEINE Tore, aber seine Fehlerquote ist für mich allerdings schon ein dickes Plus im Vergleich zum restlichen Salzburger Verteidigerhaufen (speziell wenn Lynch, Trattning und Lakos wieder ihren "guten" Tag haben), Spiele wird er aber keine Entscheiden, da bin ich mir auch sicher.

Ahja, fast vergessen, zum Einstand mal ein "Hallo zusammen"
    Ich selbst bin Eishockeybesucher aus der nähren Umgebung von Salzburg und einigen Salzbugern hier namentlich und persönlich bekannt :).

schreibfaul
    EBEL
    • 14. Dezember 2010 um 17:35

abid: könnte viel mehr, kann aber ganz offensichtlich dem "plan" nicht viel abgewinnen. Wenns dem Spaß macht, kann er ein Toplegio in der Ebel sein.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 14. Dezember 2010 um 17:41
    Zitat von schreibfaul

Wenns dem Spaß macht, kann er ein Toplegio in der Ebel sein.

das denk ich mir bei regier auch...

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 14. Dezember 2010 um 17:41

höööhh who the fuck is netzmeister :P :D
    joo Abid is wirklich eine einzige enttäuschung...

p.s. Regier war vor seiner verletzung sehr stark mMn

• WiPe
    Eishockeyfan
    • 14. Dezember 2010 um 19:48
    • Offizieller Beitrag

servus auch hier netzi!!

also ruhepol kann man auch so verstehen das er sich gar nicht bewegt (Heshka)

Alos manchmal hat er schon gscheide Fehlpasses abgeliefert, aber grundsätzlich gefällt mir sein Defensivverhalten schon. Allerdings dürfte er ähnlich wie Lakos nicht wissen was ein Schlagschuss ist.

Aber spätestens wenn er im 7ten Finale in der OT die Bullen zum Meister macht dann werden ihn alle lieben.

Bei Abid teile ich die Meinung vieler das er könnte wenn er wollte. Ob es im in der Dritten Linie nicht gefällt??

Bois - na ja Foster wurde auch viel gescholten bevor er geliebt wurde, allerdings sehe ich ihn schwächer wie Foster.

So Typen wie Fortier das wären halt Legios die auch mal "einschlagen".

Regier scheint auch immer mehr Laune am spiel zu finden, nur Duncan hat mMn im Gegensatz zum Vorjahr abgebaut oder es liegt an den Linemates wer weiss.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 14. Dezember 2010 um 20:09

Hi Netzi! Super, daß Du wenigstens hier wieder auftauchst.

Abid: nur weil er keine Fehler macht... DAS ist mir eindeutig zu wenig. Ich hab von seinem Können noch nicht viel mitbekommen. Besonders schnell wirkt er nicht. Ich fände es eher eine Frechheit, monatelang einen auf beleidigt zu machen.

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Dezember 2010 um 20:27
    Zitat von ECS17

von meinem papa und der von der seite wo die spielerstats der nhl usw stehen

genial wobei ich beim überlegen bin wofür die 17 steht ;) :D

• Elbart
    Gast
    • 14. Dezember 2010 um 20:31
    Zitat von WiPe

So Typen wie Fortier das wären halt Legios die auch mal "einschlagen".

Zitat von SN 14.12.2010

„In der DEL war er schon sehr gut, Fortier wollte zu den Eisbären, aber wir nahmen ihn nicht“, bestätigte Pagé. Und im Sommer habe sich Fortier Salzburg angeboten und dabei die zweite Abfuhr geholt, ehe er ein Linzer Angebot ausschlug und bei den Capitals unterschrieb. Pagés Begründung: Fortier (31) sei zu alt für eine Entwicklung zum Spitzenspieler.

Pipifein.

• eisbaerli
    Gast
    • 15. Dezember 2010 um 04:40

[quote,'index.php?page=Thread&postID=516213#post516213']„In der DEL war er schon sehr gut, Fortier wollte zu den Eisbären, aber wir nahmen ihn nicht“, bestätigte Pagé. Und im Sommer habe sich Fortier Salzburg angeboten und dabei die zweite Abfuhr geholt, ehe er ein Linzer Angebot ausschlug und bei den Capitals unterschrieb. Pagés Begründung: Fortier (31) sei zu alt für eine Entwicklung zum Spitzenspieler.[/quote]

ich kann mich aber erinnern wie einige trolle hier behauptet jaben fortier würde nie unter page spielen :thumbup:

guz es muss ja nicht sein dass er sich für das ebel team angeboten hat, bleibt ja imma noch das nl team ;)

• Gordfather
    Wichsomat
    • 15. Dezember 2010 um 07:32
    Zitat von eisbaerli

[quote,'index.php?page=Thread&postID=516213#post516213']„In der DEL war er schon sehr gut, Fortier wollte zu den Eisbären, aber wir nahmen ihn nicht“, bestätigte Pagé. Und im Sommer habe sich Fortier Salzburg angeboten und dabei die zweite Abfuhr geholt, ehe er ein Linzer Angebot ausschlug und bei den Capitals unterschrieb. Pagés Begründung: Fortier (31) sei zu alt für eine Entwicklung zum Spitzenspieler.

Das sollen sich die anderen Trainer mal hinter die Ohren schreiben.....zumindest jene mit Plan...

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Dezember 2010 um 07:54

wann schalten die bullen eigentlich heuer einen gang höher und zeigen der konkurrenz wo der hammer hängt?

ab welcher runde gebt ihr gas? ich mein mit eurer mannschaft kann es euch doch nicht spaß machen mit uns österreichisch-ungarisch-slowenischen Nudelaugen zusammenzuspielen oder?

• Henke
    NHL
    • 15. Dezember 2010 um 08:00

war nicht einverstanden mit dem gestrigen sn artikel von g.k. - zu reisserisch, auch der vergleich taugt nicht und dann einen spieler herausnehmen und ihm einen anderen vorhalten, der in einem ganz anderem system spielt,na ja...aber jo mei.

wie schon mal erwähnt wir haben gut verlängert aber schlecht eingekauft ev. abzüglich bois (allerdings waren seine giveaways vs caps auch oberligareif).

abid hat eine option für 11/12, da ist auch niemanden ein vorwurf zu machen, holst du einen abid bist normal froh wenn du (und er) eine option eingehen. bisher leider nicht aufgegangen, meine hoffnung bleibt. heshka ist nach starkem beginn eine enttäuschung.

schau ma mal was kommt - und geht.

• jo0815
    emigrierter Tiroler
    • 15. Dezember 2010 um 09:37
    Zitat von Christoph_20

wann schalten die bullen eigentlich heuer einen gang höher und zeigen der konkurrenz wo der hammer hängt?

Rechtzeitig, Christoph, rechtzeitig. Wirst sehen. :)

• ECS17
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2010 um 09:49
    Zitat von eisbaerli

genial wobei ich beim überlegen bin wofür die 17 steht ;) :D

die 17 steht eig. für Victor Lindgren den hab ich mir damals gemacht und bin dabei geblieben.

• stringer
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2010 um 10:01

genial, also bist du der papa oder die mama vom lindgren :thumbup: ... da du dir den ja damals gemacht hast :D

Einmal editiert, zuletzt von stringer (15. Dezember 2010 um 10:11)

• ECS17
    Nationalliga
    • 15. Dezember 2010 um 10:11

nein bin ich nid den nick hab ich mir gemacht. gott i bin a frau i schreib halt kompliziert und verdreht gg

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 15. Dezember 2010 um 10:36

OT: 17+4= after the great one, here comes the next one! :P

• Christoph_20
    KHL
    • 15. Dezember 2010 um 16:55

was reizt die bullen eigentlich noch in österreich? ein meistertitel ist doch angesichts eures umfeldes und euren finanziellen möglichkeiten für euch nichts mehr wert oder?

wie fühlt man sich wirklich als red-bull eishockeyfan?

• traunsteiner
    SBR
    • 15. Dezember 2010 um 17:08
    Zitat von Christoph_20

in der früh, wie wohl viele andere auch, ziemlich beschissen

sonst fühl ich mich ganz gut, danke

• DerFremde
    Gast
    • 15. Dezember 2010 um 17:10
    Zitat von Christoph_20

war jetzt die letzten Tage ziemlich verkühlt, also nicht so toll. Aber jetzt gehts schon viel besser, danke der Nachfrage.

• netzmeister
    Gast
    • 15. Dezember 2010 um 17:23
    Zitat von Christoph_20

Also JETZT gehts mir definitiv besser... You made my day!

• Henke
    NHL
    • 15. Dezember 2010 um 17:28
    Zitat von Christoph_20

mega, danke. um perfekt ehrlich zu sein, sitze ich gerade mit tränen vor dem laptop. lachtränen, wohlgemerkt dank diesem neuen videos meiner freunde barry & mark aka kurt cobain is alive.

gerne teile ich es mit dir, christoph, enjoy:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Einmal editiert, zuletzt von Henke (15. Dezember 2010 um 17:45)

• Ghaleon
    Hobbyliga
    • 15. Dezember 2010 um 17:46

Naja der Schnee kotzt mich ein bisschen an, deshalb gehts mir heute nicht so gut.Aber dank dir wird es schon wieder besser... Danke

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™