Alles anzeigenwas soll ich sagen??
(ich mein, im grunde genommen, weiß ich nichmal, wo ich es schreiben woll, weil es gibt ja jetzt 3-4 threads, die sich mit Raffl bei den bösen RBSler befassen!)ich bin enttäuscht!
![]()
hier zeigt halt der kapitalismus seine schreckliche fratze,
denn mir kommt es nämlich auch so vor, dass es hier in erster linie darum ging, um der konkurrenz zu zeigen, wer die dosen(sic) anhat!
vielleicht täusch ich mich auch gewaltig, aber ich glaube nicht, dass Raffl jetzt sooo der starke spieler ist,
und hier partout dann umso viel mehr zu bieten, bei "unserem" kader befremdet mich sehr!
damals mit Koch etc. naja dass Salzuburg noch nicht die tollen spieler hervorgebracht hat, war es klar, dass sie sich auch wirklich starke Österreicher holen mussten, um konkurrenzfähig zu sein (oder sogar die nummer1)
daran ist mMn nichts verwerfliches,
hier sehe ich aber die lage schon etwas anders: denn Raffl wird uU nur eine kaderergänzung sein,
und die sollte wirklich von den "eigenen" (ja ich zähle auch jetzt die bös gekaperten jugendspieler dazu, die die RBS schwadronen von ihren eltern und dem ursprünglichen verein entführt haben)
werden wir nich erster, solls so sein, aber die arrivierten müssen sich den arsch aufreissen, damit sies werden,
die jungen müssen nachdrängen,
aber nein es wird jetzt einer geholt, der woanders eine spieltragendere figur sein könnte!und ich möcht nicht falsch verstanden werden:
absolut kein vorwurf an die person Raffl, ich würd auch egal, ob für +25% oder +100% nach SBG gehen, so gschissn samma a wieda ned![]()
ich finde es nur seltsam, dass sich RBS überhaupt um ihn so ernsthaft bemüht hatund nein, weil ich das in irgendeinem thread gelesen hab,
ich denke nicht dass PP einen klescher hat, zb wenn H.Maier in die welt hinausposaunt hätt 1992, dass er 1998 olympia gewinnen wird, wäre er nach manchen hier wohl auch einer gewesen der zuviel tabs intus hat
nur wer nach den sternen greift, kann den mond erreichen!schön zumindest dass jetzt sich Lanz auch wieder beweisen kann, ich befürcht jedoch, dass er nich die erwartungen von Henke zb erfüllen wird können
und auch wenn ich den adlerblut manchmal belächel, mich manchmal über seine einstellung ärgere
wenn er sein trikot wirklich verbrannt hat, is es nur konsequent
und sind wir uns ehrlich, wer jetzt ein T.Raffl trikot hat, wirds halt wahrsch ned verbrennen, aber irgendwo im hinteren eck des kastens verstauen,
also vom output her ned viel anders,
nur wird sich adlerblut in 4 jahren, dann wieder eines zulegen müssenzb glaub ich rennt keiner in sbg mehr mit nem Chouinard leibal herum
![]()
![]()
kann man so stehen lassen.