1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011

• Thor
  • 31. Januar 2010 um 17:42
  • Henke
    NHL
    • 20. April 2010 um 13:14

so war es leider. hat im finale nur das platzerl gewärmt. schade für ihn.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 20. April 2010 um 13:17
    • Offizieller Beitrag

und er war um welten besser als gruber.

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • Henke
    NHL
    • 20. April 2010 um 13:19
    Zitat von Fan_atic01

und er ist um welten besser als gruber.

i fixed that for you.

• Ösi-Power
    NHL
    • 20. April 2010 um 20:19

Lynch wäre doch eine Überlegung wert um ihn einzubürgern ;)

• sicsche
    Nightfall
    • 20. April 2010 um 21:05

Eindeutig nein, wir sollten froh sein das seit der Punkteregel diese unseelige Einbürgerei ein Ende genohmen hat.

• El_Gringo_Loco
    Hobbyliga
    • 24. April 2010 um 16:44

diesen pallestrang transfer versteh ich nicht ganz. war o.k. bei linz, aber da habn wir auch genug talente, die das spielen können. wär mir lieber man würde paul und mühlstein mehr eiszeit geben!

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 08:46

mühlstein wird spielen, paul ist 16 jahre jung.

so die letzten neuigkeiten (zusammengefasst und gem. den sn von heute):

abgänge: lembacher (verliehen nach graz), m. ulmer zu den caps, wilson (nordamerika, die sn spricht von nashville, ich dazu von whatever), filewich, reisinger;

verhandlungen: divis (soll auch in die netminder ausbildung eingebunden werden, schau schau, sehr gute idee), lakos (finanzielle frage), leNeveu (angebot mit auflagen), rebek (haz auch ein angebot aus graz), regier und nun - tusch trara - siklenka (sein manager will wieder verhandeln);

vor verlängerung: aubin und fischer;

trainer: ruotsalainen bleibt doch (i like) zumindest bis 2012.

• Dave16
    Nationalliga
    • 27. April 2010 um 08:58
    Zitat von Henke

mühlstein wird spielen, paul ist 16 jahre jung.

so die letzten neuigkeiten (zusammengefasst und gem. den sn von heute):

abgänge: lembacher (verliehen nach graz), m. ulmer zu den caps, wilson (nordamerika, die sn spricht von nashville, ich dazu von whatever), filewich, reisinger;

verhandlungen: divis (soll auch in die netminder ausbildung eingebunden werden, schau schau, sehr gute idee), lakos (finanzielle frage), leNeveu (angebot mit auflagen), rebek (haz auch ein angebot aus graz), regier und nun - tusch trara - siklenka (sein manager will wieder verhandeln);

Alles anzeigen

was ich weiß wird mom grad verhandelt!

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 09:03

DAVE, ich glaub, so stehts auch in meinem posting ;)

• Dave16
    Nationalliga
    • 27. April 2010 um 09:05
    Zitat von Henke

DAVE, ich glaub, so stehts auch in meinem posting ;)

Reisinger führst du aber als Abgang oder?
    und auf den hab ich mich bezogen und ihn fett markiert!^

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 09:10

sorry, dave, hab ich übersehen. my bad.

• Dave16
    Nationalliga
    • 27. April 2010 um 09:13
    Zitat von Henke

sorry, dave, hab ich übersehen. my bad.

np!=)
    is auch ned so geschickt gmacht aber ich wollt nicht alles löschen!^^

naja ich weiß nur das er grade mitten in Verhandlungen steht...hab ihn letztens an der Uni getroffen aber wer weiß was da schon wieder passiert ist

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 09:17

mir würds um den reisi leid tun. er war immer da wenn not am mann war und ich find er hat nix anbrennen lassen.

folgenden abgang hab ich vergessen. wiedergut zurück zum vsv.

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 27. April 2010 um 09:25

is das fix?

• Henke
    NHL
    • 27. April 2010 um 09:28

ich sag mal so: davon kann man ausgehen, der artikel ist von g. kuntschik und seine beiträge haben hand und fuß.

darüberhinaus würd er mm im buli team nicht zum zug kommen, darob ist das wohl für alle die beste lösung.

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. April 2010 um 18:07
    Zitat von Henke

Kollega immer gut sprechta. :thumbup:

• Meandor
    NHL
    • 27. April 2010 um 20:26

Glaube nicht, dass es die beste Entscheidung wäre, Regier und Aubin zu verlängern. Mit den Red Bull´schen Möglichkeiten kann man um (fast) dasselbe Geld bessere Spieler bekommen.

• traunsteiner
    SBR
    • 27. April 2010 um 21:13

Meandor:

naja, abwarten, Aubin hat nach seinem Call-up (nachdem er sich ans Tempo gewöhnt hatte) sehr gute Playoffs gespielt, trau ihm zu, dass er so weitermacht.

Und Regier hat sicherlich für seine Referenzen eine schwache Saison gespielt, dennoch glaub ich könnte er noch explodieren, seine Klasse hat er in einigen wenigen Situationen zumindest gezeigt.

aber fix is eh no nix

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 27. April 2010 um 21:15

ooppss wollt exakt dasselbe schreiben,
    Aubin hat bereits gezeigt, dass er ein sehr guter spieler ist
    und Regier hat sicherlich das können, warum er es nicht immer abrufen konnte, kA, aber potential ist genug da

• Almöhi
    Ehemaliger Fan
    • 27. April 2010 um 21:18

Meandor

Pagé geht aber nie den einfachen Weg. Der richtet sichs so ein, dass sich alles nur mit großem Einsatz ausgeht. Über Leute wie Duncan, Gergen, Aubin (vor Beginn der Saison) verschwendet höchstens der Giuseppe oder der HKJ einen Gedanken.

Aber meiner Meinung nach hat das alles einen Sinn.

• Erestor1000
    Nationalliga
    • 27. April 2010 um 21:52

Finde Duncan und Aubin sind super Spieler und die können sicherlich noch viel mehr als bisher gezeigt, dafür Duncan kann sich eh jetzt schon sehen lassen 68 Sp 33Tore 36 Assists= 69 Pkt
    und Aubin für die kurze Zeit was er EBEL spielt sehr oft klasse aufzeigen lassen und lästig vor dem Gegnerischen Tor, seine gezeigten Solos einfach Spitze.

Richtige Entscheidung Duncan und jetzt vielleicht Aubin zu Verlängern. Siklenka, Lakos und Divis (besonders zur Ausbildung junger Goalies) und LeNeveu sollten ebenfalls gehalten werden.
    Wilson weg war sicher die richtige Entscheidung, seine Strafen haben sich zu oft negativ Ausgewirkt bzw. in den falschen Momenten ne unnötige Strafe kassiert, Siklenka is Abschreckung genug da brauchen wir nicht noch nen Ami Ranger fürs Grobe.

MMN sollte soviel wie möglich des Kaders 09/10 gehalten werden, denn ne eingespielte Mannschaft ist sicher besser fürs bald beginnende Salute.

• Henke
    NHL
    • 3. Mai 2010 um 17:18

aubin hat verlängert.

• Bucco Bruce
    EBEL
    • 3. Mai 2010 um 22:59
    Zitat von Henke

aubin hat verlängert.

Wie mühelos Aubin den Schritt von der NL in die EBEL gemeistert hat, war schon ziemlich beeindruckend. Wenn er seine Leistungen aus dem Play-Off in die neue Saison mitnehmen kann (wovon ich ausgehe), wäre das für Salzburg immens wichtig. Gratulation für diese (Weiter-)Verpflichtung.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 3. Mai 2010 um 23:59

hm, weiß vielleicht jemand warum ulmer nicht hier geblieben ist? bin doch eher verwundert, dass wir ihn nicht mehr in salzburg sehen werden.
    ansonsten passen die verlängerungen, vielleicht geht´s sich mit siklenka auch noch aus :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Mai 2010 um 14:13
    Zitat von rookie1407

hm, weiß vielleicht jemand warum ulmer nicht hier geblieben ist?

ja, schade für ihn - guter mann. er dürfte sich aber möglicherweise verpokert haben. so habe ich das zumindest verstanden, sollte meine (gute) quelle tatsächlich recht haben.

Benutzer online in diesem Thema

• 1 Besucher
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™