ZitatSalzburg verlängert mit Latusa und Duncan
Red Bull Salzburg baut schon den Kader für die nächste EBEL-Saison. Manuel Latusa und Ryan Duncan bleiben bei den "Bullen".
Auch wenn es noch um Rang eins nach dem EBEL-Grunddurchgang geht, denkt Red Bull Salzburg schon an die kommende Saison. Mit den Stürmern Manuel Latusa (zwei Jahre) und Ryan Duncan (ein Jahr) konnten die "Bullen" bereits Vertragsverlängerungen abschließen. Darüber hinaus wurde auch bei den Farmteam- Spielern Patrick Maier, Markus Unterweger, Marco Brucker, Alexander Korner, Artiom Konovalov und Maximilian Isopp die Option auf ein weiteres Jahr gezogen.
eishockey.at

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011
-
-
- Offizieller Beitrag
das betrifft euch. Gerücht um Aubin.
-
Habe gerade gelesen einer der Topleute des Salzburger Trainerstaffs will die Bullen verlassen, und bei einem der Teams mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis in Europa anheuern. Kommt der Plan nach Villach?
-
Habe gerade gelesen einer der Topleute des Salzburger Trainerstaffs will die Bullen verlassen, und bei einem der Teams mit dem besten Preis / Leistungsverhältnis in Europa anheuern. Kommt der Plan nach Villach?
Verspäteter Aprilscherz aber durchaus amüsant. Ich bin ganz froh, dass wir keinen Plan haben wer will schon den Roli als Verteidiger sehen *g*
-
das betrifft euch. Gerücht um Aubin.
Glaube kaum dass der einen sportlichen Abstieg machen möchte. -
nuja Luis, seien wir uns ehrlich, ich find Aubin als den stärksten offenselegio bei RBS aber dennoch, wohin soll er gehen??
(weil ich befürcht, PP will nächstes jahr wieder spieler für die nhl bereit(!!!) machen) gggggg
also mir würds taugen, wenn er bleibt, wenn er geht, glaub ich aber, dass er sich ned verstärken wird, ligamäßig... -
ach da würd ich mal abwarten. es würd wohl niemanden überraschen wenn da ganz andere kaliber geholt werden im hinblick auf das int. sommerturnier / salute.
-
Meinetwegen holen wir von den Linzern P. Lukas und Baumgartner, die würden bei uns gut reinpassen
Im Gegenzug können ja Wilson und Filewich zu den Wings...
-
ach da würd ich mal abwarten. es würd wohl niemanden überraschen wenn da ganz andere kaliber geholt werden im hinblick auf das int. sommerturnier / salute.
hoffentlich nicht nur im hinblick auf das salute, wäre schön, wenn man nach green, maclean und co wieder mal einen wirklich starken legio in salzburg hätte..
-
hoffentlich nicht nur im hinblick auf das salute, wäre schön, wenn man nach green, maclean und co wieder mal einen wirklich starken legio in salzburg hätte..
gleich lebeau und dazu rotter verpflichten -
- Offizieller Beitrag
Meinetwegen holen wir von den Linzern P. Lukas und Baumgartner, die würden bei uns gut reinpassen
Im Gegenzug können ja Wilson und Filewich zu den Wings...
haben gsd noch alle verträge...
-
gleich lebeau und dazu rotter verpflichtenwürde ich beide mit handkuss nehmen, va den raffi, der hat einen fixplatz in meinem eishockeyherz...remember season 04/05, neben jinman einer der lichtblicke *träum*
-
würde ich beide mit handkuss nehmen, va den raffi, der hat einen fixplatz in meinem eishockeyherz...remember season 04/05, neben jinman einer der lichtblicke *träum*
und reasoner sowie insb. greger.
-
und reasoner sowie insb. greger.
ei da greger, der würde in jedem allstarteam der bulls stehen *nochmehrträum*
-
würde ich beide mit handkuss nehmen, va den raffi, der hat einen fixplatz in meinem eishockeyherz...remember season 04/05, neben jinman einer der lichtblicke *träum*
mein post war auch nicht abwertend gemeint gegen die zwei oder sbg, wenn sich die chance gibt und sie ins team passen, zack her damit! -
hab ich auch net so aufgefasst
-
uuups, jetzt haben wir uns aus linz einen geholt.
welcome.
-
welcome.
wen denn???
-
welcome. wen denn???
Zitat von »Henke« uuups, jetzt haben wir uns aus linz einen geholt.
wen denn???
wahrscheinlich den collins als trainer, weil eurer spielt ja die beleidigte leberwurst
-
welcome.
Pallestrang?
-
- Offizieller Beitrag
Pallestrang?
oder Haidinger? Würden beide wohl am ehesten ins Plan-Schema von PP passen. -
Westlund würd auch ins schema passen
-
hat der gute alex nicht bereits in linz verlängert? -
- Offizieller Beitrag
Der ist schon zu alt für die NHL@tiki: ja, hat er
-
wollt doch nur die Linza bissal schocken, so vorm match morgen bissal stimmung reinbringen, aber bis auf iceman warten die wohl alle noch auf den mannschaftsbus der Salzburger
-