Für was wurde eigentlich Erik Reitz geholt ?
Das ist aber schon aufgelegt, oder?
Als Rei(t)zfigur!
Für was wurde eigentlich Erik Reitz geholt ?
Das ist aber schon aufgelegt, oder?
Als Rei(t)zfigur!
ein mann mit bierbauch reitzt die damen
ist der echt so dick wie viele sagen?
weniger oder mehr?
Er ist 1, 83 m groß und hat 110 kg. das is eindeutig zu viel für einen profi.
Versteh nur nid warum ma den holt. schaun die sich die Spieler vorher nid an?? oder hat man den Bauch nid gesehn gg
Der Mann hat vielleicht schwere Knochen [prost]
naja aber nid so viel ggg schwere Knochen machen maximal 1 kg aus
woher hast diese zahlen und daten?
von meinem papa und der von der seite wo die spielerstats der nhl usw stehen
You made my day.
der wird mint page trainieren bis er auf nhl entry level ist un dann darf er spielen.
die aktualität möchte ich bezweifeln dürfen. dazu ist er ein wenig größer.
anyroad in minsk wird er wohl auflaufen. latest.
Und welche Seite ist das? Auf 4 Seiten (nhl.com, ep, hockeydb und Slam!sports) ist der Mann 185cm groß und ca. 100 kg schwer.
Wäre echt cool, wenn er in Minsk voll einschlagen würde. Dann hätte sich die Wartezeit bzw. das Aufholen des "Trainingsrückstandes" für alle Seiten voll gelohnt. Mir fehlt ein bisserl der Glaube, aber ich irre mich gerne.
wenn du heute zeit hast, 15:55 h, schauts in dir im training an.
ok hab i selber gesehen dann hab ich mich geirrt is aber trotzdem zu viel find ich
ok hab i selber gesehen dann hab ich mich geirrt is aber trotzdem zu viel find ich
never ever. wenn er nur halbwegs an seine 08/09 form herankommt, wird sich das warten mehr als lohnen. wenn nicht, wars auch günstigst.
never ever. wenn er nur halbwegs an seine 08/09 form herankommt wird sich das warten mehr als lohnen. wenn nicht, wars auch günstigst.
wenn sich das warten nicht lohnt kann es nicht günstig gewesen sein, da er nicht von luft und liebe leben wird
ich kanns nur noch mal wiederholen: günstigst. was nicht gratis ist.
und pn.
"The Bus" hatte Height: 6 ft 2 in (1.88 m) Weight: 300 lb (136 kg) und war mein absoluter lieblingsspieler in der liga
oh da hätt ich aber auch gern einen trade angeboten:
[keks] für pm
136 kg.....hat der noch gscheid laufen können?
also abid hat jetzt 3 monate gar nix gezeigt, warum? will er oder kann er nicht?
dagegen finde ich bois mittlerweile top. ein wahrer kämpfer, der auch für tore gut ist.
heshka ist ein absoluter ruhepol in der defensive, passt auch.
also einen backup-goalie und einen stürmer statt abid, wobei ich jetzt keine ahnung über noch verfügbare punkte habe.
heshka ist ein absoluter ruhepol in der defensive
*looool*...."absoluter ruhepol"....ist ja mörder, diese aussage!!!
hast du heuer schon ein spiel live im vg gesehen? [Popcorn]
136 kg.....hat der noch gscheid laufen können?
yooo 40yds in 4,7sec
@BB40 wie siehst du Heshka?
@ph: ich find ihn extrem schwach, besonders, wennst überlegts, wo der war bzw her kommt....bei dem fragst dich echt immer wieder, wie der dort wohn "getan" hat....da seh ich lieber einen jungen wie mühlstein, bevor ich mir freiwillig so einen legio anschaue.....ganz ernst gemeint!
ggg als mann der mitte seh ich ihn irgendwo zwischen rookis und deienr einschätzung,
da hatten wir schon ärgere legios in SBG gesehen