1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Red Bull Salzburg

Transfergeflüster EC Red Bull Salzburg 2010/2011

• Thor
  • 31. Januar 2010 um 17:42
  • Tine
    Hockeyästhet
    • 26. November 2010 um 12:59
    Zitat von WiPe

detto die zeit wo die ÖM nur aus zwei Teams bestand.... und die Meisterschaft dann um die Nationalliga erweitert wurde. Da hat es dann Vereine wie Zell Lustenau Kapfenberg aufgedreht weil die bennaten zwei Vereine die "guten" österr. Spieler gut bezahlt haben.

Man sollte nicht ganz so schnell die eigene Vergangenheit vergessen ....

Die Vereine hats aber nicht deshalb zsammghaut, weil der KAC und der VSV die Spieler so gut bezahlt haben, sondern weil ihre Funktionäre 3 Schritte auf einmal machen wollten, um am besten schon in den ersten Jahren vorne mitzuspielen. Zudem haben KAC und Villach mit 2 Legios gespielt und mit unzähligen Jungen. Koch, Welser, Hager, Reichel, Ratz z.B. waren damals noch mehr oder weniger junge Pippen mit Gittern.

• rookie1407
    Nationalliga
    • 26. November 2010 um 13:28

ja sicherlich gibt es das überall auf der welt und nicht nur im sport. aber ich persönlich halte einfach nichts davon mit den geldscheinen zu winken und so sich eine mannschaft zusammen zu kaufen. ach was solls, ich bin heuer nicht mehr 100 % bei der sache, vielleicht kommt die euphorie wieder zurück.

• nile
    EBEL
    • 26. November 2010 um 13:58
    Zitat von Luis

Ich glaube RBS hat so viel bewegt [...] sie haben den anderen Vereinen gezeigt, andere Mannschaften haben da zum Teil dies nachgemacht.

Was denn? Lass hören, bin nur neugierig. ;)

• hockeytime
    NHL
    • 26. November 2010 um 14:09
    Zitat von nile

Was denn? Lass hören, bin nur neugierig. ;)

wow,das is a aussage!!!

meint er mit bewegt: die menschen die den volgsgarten stürmen??

wenn villach und klagengurt den salzburgen dies nachmachen würden, würden sie schon lange insolvent sein!!!

so einen schwachsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 26. November 2010 um 14:12

dann lieber hockeytime, frag doch mal woher Luis kommt,
    nur so ein tipp, er liegt näher bei dir, als bei mir...

man muss auch nicht jeden schwachsinn von so spezialkollegen ernst nehmen!

• hockeytime
    NHL
    • 26. November 2010 um 14:13
    Zitat von Powerhockey

dann lieber hockeytime, frag doch mal woher Luis kommt,
    nur so ein tipp, er liegt näher bei dir, als bei mir...

man muss auch nicht jeden schwachsinn von so spezialkollegen ernst nehmen!

egal von wo der kommt, schwachsinn bleibt schwachsinn, und wen er mein nachbar ist [prost]

• el_greco
    Stanley Cup-Sieger 2011
    • 26. November 2010 um 14:34
    Zitat von Luis

Ich glaube RBS hat so viel bewegt, international und National - sie haben den anderen Vereinen gezeigt, andere Mannschaften haben da zum Teil dies nachgemacht. Sehe da eigentlich so viel positives und nicht jeder kann, bzw. muß Meister werden

Wer kann und muss denn Meister werden? Und wer nicht? :D

• R.Bourque
    KHL
    • 26. November 2010 um 14:39
    Zitat von hockeytime

egal von wo der kommt, schwachsinn bleibt schwachsinn, und wen er mein nachbar ist [prost]

har-harr :D

Zitat von el_greco666

Wer kann und muss denn Meister werden? Und wer nicht? :D

die einen, und die anderen halt, nicht so begriffsstutzig ;)

ich wart auch immer noch drauf, wie mir der luisch (ich nehm jetzt mal figo in pariasek-portugiesisch an) erklärt, wieso jesenices management vorne mit dabei ist..

• Tine
    Hockeyästhet
    • 28. November 2010 um 17:31

Weils mir grad einfällt - kann mir wer sagen, was aus diesem Dax van der Velden geworden ist?
    Wie lang war der beim try out in Salzburg, bzw. gibts Rückmeldungen bezüglich seiner Leistungen?

• Cathy Miller
    Gast
    • 28. November 2010 um 17:35
    Zitat von Luis

Ich glaube RBS hat so viel bewegt, international und National

Ääääääh, explain, please!

• blueboys
    Gast
    • 28. November 2010 um 17:42
    Zitat von Heartbreaker

Ich glaub der Luisch will den Thrad um ein paar sinnlose Seiten aufwerten :P

• Powerhockey
    Schiriversteher
    • 28. November 2010 um 17:42

wieso er hat doch recht, wurden sicher sowohl national als auch international ziemlich viel gelder bewegt :D

• Eishockeyfreak
    Vielfahrer
    • 28. November 2010 um 17:53
    Zitat von Powerhockey

wieso er hat doch recht, wurden sicher sowohl national als auch international ziemlich viel gelder bewegt :D

Einige Gelder wurden gut investiert, einiges wiederum nicht. [keks]

• Adlerblut
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:05
    Zitat von Luis

Ich glaube RBS hat so viel bewegt, international und National - sie haben den anderen Vereinen gezeigt, andere Mannschaften haben da zum Teil dies nachgemacht. Sehe da eigentlich so viel positives und nicht jeder kann, bzw. muß Meister werden

Zähl auf?

Keine Ahnung ob das allen bewusst ist, aber international gesehen ist die österreichische Liga ein kleines Licht und ihr Bullen seid da sicher auch keine Ausnahme. Spätestens wenn diese Korinten- äh Saluteliga kommt, dürfte auch euch klar werden, dass die Skandinavier und Schweizer leistungsmäßig in ganz anderen Dimensionen agieren. Ihr bewegt mehr Geld als die anderen 5, das war es dann aber auch schon.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2010 um 18:11

@Adlerblut

Wie wird nächstes Jahr deine Signatur aussehn? Der älteste Raffl ist bei uns Trainer?

• Adlerblut
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:16
    Zitat von Gord

@Adlerblut

Wie wird nächstes Jahr deine Signatur aussehn? Der älteste Raffl ist bei uns Trainer?

Kann nicht in die Zukunft blicken, aber ich weiß worauf du anspielen willst. Mehr wie hoffen, dass es nicht dazu kommt, bleibt aber nicht. Wenn du mir allerdings sagst, was daran so störend sein soll lässt sich über Änderungen reden.

• sebold
    gutmensch vom dienst
    • 28. November 2010 um 18:24
    Zitat von Heartbreaker

würde ich auch gerne wissen ?(

@adlerblut
    die signatur ist einfach eine katastrophe und auch der jetzt von dir verehrte michl wird gehen, wenn das angebot passt, was machst dann, verteufelst dann alle raffls?

• Adlerblut
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:26
    Zitat von sebold

würde ich auch gerne wissen ?(

@adlerblut
    die signatur ist einfach eine katastrophe und auch der jetzt von dir verehrte michl wird gehen, wenn das angebot passt, was machst dann, verteufelst dann alle raffls?

Blende sie aus? Was soll ich oder unser Vorstand großartig machen? Isepp hat es angesprochen, so lange die Liga nichts tut bleibt nur ohnmächtig zuschauen.

• Gordfather
    Wichsomat
    • 28. November 2010 um 18:36
    Zitat von Adlerblut

Kann nicht in die Zukunft blicken, aber ich weiß worauf du anspielen willst. Mehr wie hoffen, dass es nicht dazu kommt, bleibt aber nicht. Wenn du mir allerdings sagst, was daran so störend sein soll lässt sich über Änderungen reden.

Naja, mir kanns ja wurscht sein, find halt, dass du dich mit deinem patriotischen Wunschdenken lächerlich machst! Mich störts auch, dass Raffl bei den Bullen ist, aus vielerlei Gründen, ich garantier dir aber, solang Villach kein konkurrenzfähiges Budget aufstellen kann, wirds noch dicker kommen!

• ksportler
    Nationalliga
    • 28. November 2010 um 18:41
    Zitat von sebold

@adlerblut

Die Raffls hätten eigentlich jeden Grund auch ohne passendes Angebot zu gehen. Wie soll denn eine Zusammenarbeit zwischen GM und der Familie Raffl in Zukunft aussehen, wenn ein Familienmitglied in der Presse vom Verein eigentlich "denunziert" wurde? Ich würde auf alle Fälle keinen Vertrag mit dem Management abschließen, dass meinen Bruder/Sohn Untreue und Illoyalität vorgeworfen hat und zusätzlich noch vertrauliche Vertragsdetails in die Öffentlichkeit getragen hat.

Ist übrigens auch ein tolles Signal an alle anderen Spieler in der Liga: "Wenn du nicht unterschreibst erzähle ich allen was du unverschämterweise gefordert hast". Da werden sich einige überlegen, ob sie mit dem VSV überhaupt verhandeln wollen. Noch dazu vertritt der Manager von Raffl die halbe Liga, beste Veraussetzungen für die kommenden Jahre! Gratulation!

• Adlerblut
    Gast
    • 28. November 2010 um 18:50
    Zitat von Gord

Naja, mir kanns ja wurscht sein, find halt, dass du dich mit deinem patriotischen Wunschdenken lächerlich machst! Mich störts auch, dass Raffl bei den Bullen ist, aus vielerlei Gründen, ich garantier dir aber, solang Villach kein konkurrenzfähiges Budget aufstellen kann, wirds noch dicker kommen!

Ka Sorg, hab mich damit abgefunden dass mit Lanze, Hohe, Stugge und Kromp eine Generation die Bühne verlassen hat, deren Werte heute durch Geld und aberwitzige Versprechungen ersetzt werden. Ändern kann man es nicht, aber so wie du finde ich das aus vielerei Gründen nicht gut.

• ksportler
    Nationalliga
    • 28. November 2010 um 19:21
    Zitat von Adlerblut

Ka Sorg, hab mich damit abgefunden dass mit Lanze, Hohe, Stugge und Kromp eine Generation die Bühne verlassen hat, deren Werte heute durch Geld und aberwitzige Versprechungen ersetzt werden. Ändern kann man es nicht, aber so wie du finde ich das aus vielerei Gründen nicht gut.

Entschuldige aber du schwärmst da ständig von den guten alten Zeiten bzw. von den Spielern die ja sooo vereinstreu gewesen sind im Vergleich zu Raffl und Co. Das ist doch Blödsinn. Nichts gegen die von dir erwähnten Spieler, alles sehr sympathische Typen die viel für den VSV geleistet haben. Aber deren Karrieren mit Raffl zu vergleichen ist nicht in Ordnung. Alle vier hatten ihre besten Zeiten beim VSV als der VSV die höchsten Gehälter in der Liga bezahlt hat! Du glaubst doch selbst nicht, dass einer der vier gezögert hätte wenn die Möglichkeit bestanden hätte irgendwo anders das Doppelte zu verdienen? Damals war halt (unter anderem) der VSV das Team, dass in der Liga die Gehälter vorgegeben hat und jetzt sind das halt die Salzburger. Kann mich nicht erinnern, dass sich damals ein VSV-Fan beschwert hätte.

Du kannst den Salzburgern vorwerfen, dass sie Raffl zu viel bezahlen (der Meinung bin ich auch), aber Raffl vorzuwerfen, dass er das Geld nimmt ist nicht in Ordnung! Das Geld hätten deine 4 Heroes auch genommen, GARANTIERT! (Ich hoffe, dass damit jetzt nicht dein ganzes Weltbild zusammenbricht. ;) )

• coach
    YNWA
    • 28. November 2010 um 22:06
    Zitat von ksportler

Du kannst den Salzburgern vorwerfen, dass sie Raffl zu viel bezahlen (der Meinung bin ich auch), aber Raffl vorzuwerfen, dass er das Geld nimmt ist nicht in Ordnung! Das Geld hätten deine 4 Heroes auch genommen, GARANTIERT! (Ich hoffe, dass damit jetzt nicht dein ganzes Weltbild zusammenbricht. ;) )

du kämpfst gegen windmühlen ...

• Malone
    ✓
    • 13. Dezember 2010 um 16:48
    • Offizieller Beitrag

Ich hätte einen neuen Goalie für Salzburg - Nabokov und SKA haben den Vertrag aufgelöst :rolleyes:

• Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • traunsteiner
    SBR
    • 13. Dezember 2010 um 17:22

Für was wurde eigentlich Erik Reitz geholt ?

Nur für den Conti-Cup oder funzt die Crash-Diät nicht :P

wobei bei uns ja auch möglich ist dass die Anmeldung ein paar Wochen dauert...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™