Sauber Michi, richtiges Interview, ganz ehrlich!!!!
Was hat er im Interview gesagt?
Sauber Michi, richtiges Interview, ganz ehrlich!!!!
aber wenn du raffls interview auch nocht toll findest stehst mit ihm gestig auf einer stufe - nochmals sorry !
willst nun auch noch sagen, dass raffl dumm ist?
Die Kernaussage war, dass in der Liga nicht mehr gecheckt werden darf und es einige Spieler gibt, die das und die Schwäche der Schiris auch noch ausnutzen!
Was unsere Klagenfurter Freunde nun so aufregt, sind seine Giftpfeile gegen Schuller!
@Alle Villach "Liebhaber" Hand aufs Herz: Kann sich jemand in den letzten 5 Jahren an ein Buli-Spiel erinnern, wo eine Mannschaft so klar "runtergepfiffen" wurde wie heute der VSV?
(Nein ich glaube nicht dass der Kac deshalb gewonnen hat, im Gegenteil verdienter Sieg der Rotjacken!)
@blueboys: Brille runter, soll bekanntlich helfen.
willst nun auch noch sagen, dass raffl dumm ist?
ich sags mal ganz bescheiden, der hellste ist er sicher nicht.
muss er als eishockeyspieler auch nicht sein, aber bei interviews vor versammelten sport-österreich muss man(n) es nicht so raushängen lassen.
vor allem hat er sich ja ein paarmal selbst wiedersprochen, aber lassen wir das. objektive villacher wissen das ganz schon einzuordnen.
@blueboys
der vsv hatte bis zum entscheidenden 1:5 7 2-minutenstrafen - gleich viel wie der kac.
wie gesagt, schiri schlecht, aber für beide seiten.
muss er als eishockeyspieler auch nicht sein, aber bei interviews vor versammelten sport-österreich muss man(n) es nicht so raushängen lassen.
vor allem hat er sich ja ein paarmal selbst wiedersprochen, aber lassen wir das. objektive villacher wissen das ganz schon einzuordnen.
muss dir da recht geben. mehr als peinliches interview. aber direkt nach dem spiel aus der emotion heraus, sagt man halt oft irgendeinen müll.
hmm warum muss ich da immer an günther neukirchner denken
was hat nun das Wort "bescheiden" damit zu tun?
@blueboys: Brille runter, soll bekanntlich helfen.
Mein lieber rapi! ich habe natürlich die "neutralen" Beobachter gemeint. Ich erwarte ehrlich nicht, dass du in der Stunde des Triumphes die Brille ablegst. Würde ich auch nicht.
Übrigens euer Po Gegner kanns sich schon mal warm anziehen
was, schon wieder ein freiluftspiel ???
War von beiden Mannschaften keine wirklich tolle Partie. Bis auf das 1.Drittel, wo durchaus gutes Hockey gezeigt wurde, was aber leider total von den extremst schwachen Schiris zerpfiffen wurde. Den Unterschied hat heute das PP und die Goalies ausgemacht. Der Prohe hat bei den vorentscheidenden Treffern zum 1:3 und 1:4 alles andere als gut ausgeschaut... Parise hat einen guten Tag erwischt, wobei der Großteil unserer Schüsse leider zu harmlos war. Aber die Aktion beim Raffl-Check von ihm war absolut unnötig. Muss das sein, dass ich 3min lang den sterbenden Schwan spiele, vlt sogar die eigene Mannschaft schocke (es sei denn sie kennen seine Schauspielkünste schon), und dann auf einmal weiterspielen als wär nichts gewesen.
@Alle Villach "Liebhaber" Hand aufs Herz: Kann sich jemand in den letzten 5 Jahren an ein Buli-Spiel erinnern, wo eine Mannschaft so klar "runtergepfiffen" wurde wie heute der VSV?
(Nein ich glaube nicht dass der Kac deshalb gewonnen hat, im Gegenteil verdienter Sieg der Rotjacken!)
Naja runtergepfiffen würd ich nicht sagen.... aber es waren schon einige strittige Entscheidungen dabei.... bei 2 Headschiris naja... bei einem Foul, dass beim Bullikreis stattfindet hebt der Headschiri di Hand der an der Mittellinie steht und nicht der, der neben dem Bullikreis steht... sehr komisch naja....
@ll keine frage, das die schiris nit schuld sind für die niederlage,..
@ll finde es schon komisch dann wenn AV was "macht" gleich mal einige seiten voll geschrieben werden mit irgendwelchen shit, und wenn sie mal was " korrektes" machen dann wird das nicht erwähnt! das peinlichste was ich heute gesehn habe, war noch immer VA ihr nettes "Plakat" aufgehängt haben, das zeigt mal wieder wer sich was einfallen lässt und Zeit aufwändet für den VSV,...
ich finde wäre auch mal angebracht das nicht nur "schlechtes" erwähnt wird,...
und unserem gegner wird schon ein string-tanga reichen
Mein lieber rapi! ich habe natürlich die "neutralen" Beobachter gemeint. Ich erwarte ehrlich nicht, dass du in der Stunde des Triumphes die Brille ablegst. Würde ich auch nicht.
Wenn du öfter im Forum unterwegs bist, solltest du eig. schon wissen, dass ich immer versuche so objektiv wie möglich zu posten.
Die Schiri Leistung war sicher nicht gut, aber sie war nicht der Hauptgrund für eure Niederlage. Daran habt ihr schon selber ein schönes Stück dazu beigetragen.
@ll keine frage, das die schiris nit schuld sind für die niederlage,..
@ll finde es schon komisch dann wenn AV was "macht" gleich mal einige seiten voll geschrieben werden mit irgendwelchen shit, und wenn sie mal was " korrektes" machen dann wird das nicht erwähnt! das peinlichste was ich heute gesehn habe, war noch immer VA ihr nettes "Plakat" aufgehängt haben, das zeigt mal wieder wer sich was einfallen lässt und Zeit aufwändet für den VSV,...
ich finde wäre auch mal angebracht das nicht nur "schlechtes" erwähnt wird,...
Kann mal einer sagen, was auf diesen Plakat gestanden ist... habe es nicht gesehen.... bzw nur von hinten :tongue:
@gord
zu bist scheinbar geistig zu umnachtet um hagers interview deuten zu können, oder hast ein paar villacher zu viel genommen
@gord
zu bist scheinbar geistig zu umnachtet um hagers interview deuten zu können, oder hast ein paar villacher zu viel genommen
aber wenn du raffls interview auch nocht toll findest stehst mit ihm gestig auf einer stufe
Lieber Klagenfurter!
Trotz im Nachhinein erfolgter Entschuldigung gegenüber Gord, trotz der durchaus nicht unwahrscheinlichen Variante, dass das Raffl-Interview (welches ich nicht gesehen habe) von Frust nur so triefte, würde ich dir ernsthaft nahelegen, in Zukunft eine reflektiertere Wortwahl an den Tag zu legen.
Nicht nur, dass du aufgrund von einer im Affekt getätigten Aussage eines Spielers knapp nach einer schmerzlichen sportlichen Niederlage diesem eine "niedrige geistige Stufe" attestierst - Unsportliche Aussagen können auch ohne Untergriffigkeiten als solche gekennzeichnet werden.
Auch beleidigst du einen User, dessen Posts ich persönlich sehr schätze, auf eine Art und Weise, mit welcher du dich auf eine "geistige Stufe" (Zitat w.p.14) mit jenen Usern stellst, die ansonsten im Kreuzfeuer der Kritik der Usergemeinde stehen.
In selbgiges gehörst auch du, lieber Klagenfurter, da du dich in diesem Thread eindeutig zu weit aus dem Fenster des respektvollen Umgangs gelehnt hast!
Mit der Hoffnung auf Besserung deiner Posts.
B'selecter
der vsv hatte bis zum entscheidenden 1:5 7 2-minutenstrafen - gleich viel wie der kac.
wie gesagt, schiri schlecht, aber für beide seiten.
Da hast schon recht, das Problem war halt, dass der VSV mit den Powerplaygeschenken weniger anzufangen musste als der KAC, aber da sind sie selber schuld.
Aber teilweise hab ich schon gedacht, was geht denn jetzt ab.
Im ersten Drittel wird noch kleinlichst gepfiffen, aber als sich McLeod[kopf] und Furey gegenseitig die Schädel einschlagen im 2.Drittel, interessiert das niemanden...
Oder ganz zum Schluss die Aktion mit dem Kristler...
Fanclub Villacher Adler bitte auflösen... vollkommen sinnlos.... 12-jährige als Animateuere mit dem Megaphon [kopf] und eine Trommelei dass einem schlecht wird
wieso ? der typ ist sehr unterhaltsam .. wir hatten einiges zu lachen im sektor
Kleine Zeitung: Hagers Hattrick zerlegte den VSV
VSV - KAC 1:5 (1:2,0:2,0:1).
Villach, Stadthalle, 4.500 (ausverkauft), SR Bogen/Längle.
Tore: Lanzinger (8.) bzw. Kalt (5./PP), Hager (12./PP,30.,56./PP), Morgan (33.).
Strafminuten: 16 plus 10 Ban plus Spieldauer Wahlberg bzw. 16
Zitatwelches ich nicht gesehen habe
dann tust du dir aber etwas schwer das ganz zu beurteilen, würd ich mal sagen.
wenn jemand, jemanden der sich auf tiefes geistiges niveau vor versammelter menge begeben hat noch huldigt, dann steht er für mich auf ein und der selben stufe mit dem "täter".
aber ich geb dir recht. der user gord gehört eigentlich zu den guten hier und somit wird das wohl nur ein ausrutscher gewesen sein.
btw: ich bin kein klagenfurter, ich bin dir näher als du denkst
wieso ? der typ ist sehr unterhaltsam .. wir hatten einiges zu lachen im sektor
Na toll... naja is ja auch zum lachen.... aber die Stimmung von euch heute in der Halle war wirklich sehr gut... hat mir gefallen, sehr sehr laut
... wünschte bei uns wärs mal wieder so laut... aber mit den beiden zerstrittenen Fanclubs und Kindern in den Reihen dieser, kann das ja nichts werden.
Beim Anstimmen eines Lieds trommeln die dann wie verrückt hinein.... einfach richtige naja wie sagt man schenll ???
und unserem gegner wird schon ein string-tanga reichen
yess
great1
Wenn du öfter im Forum unterwegs bist, solltest du eig. schon wissen, dass ich immer versuche so objektiv wie möglich zu posten.
Wird so sein
Die Schiri Leistung war sicher nicht gut, aber sie war nicht der Hauptgrund für eure Niederlage.
Bin ich bei dir
Daran habt ihr schon selber ein schönes Stück dazu beigetragen.
Absolut richtig
Dennoch dünkt mich, dass die Schiris heute einen Plan verwirklichten, und dazu hätte ich gerne von der community und da insbesondere von den neutralen Kapazundern, die sky watchten, die Meinungen gelesen [kaffee]
Bitte einen link für die Interviews!!!
Ich glaube, ich gehe heuer zum Faschingsamstag als Schiri!
Hat ja nur Vorteile, ich kann mich aufführen wie ich will - is jo eh Wuascht weil Fasching, wenn mein Alkoholpegel steigt und ich deppert werde würde des auch niemanden unbedingt auffallen und die Anderen habe was an mir zum lachen.
Nur bräuchte ich einen Zwilling, weil die Zebras treten ja meistens zu zweit auf. Wer hat Lust mitzugehen?