1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • Elbart
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 14:59
    Zitat von The_Dude

Denke auch das es morgen nicht viel zu holen gibt, trotzdem freu ich mich schon auf den "Könnt ihr euch erinnern" Gesang :)

Mach' mir bitte den Erklärbär.

• Blauadler
    KHL
    • 4. Februar 2010 um 15:15

Nasuper...also so sympatisch mit Fortin auch ist.... ich würde ihn abmelden und schnell noch einen neuen Verteidiger verpflichten ..... wenn er wirklich für den rest der saison ausfällt.... er ist immer positiv aufgefallen.... aber egal wer morgen spielt, der VSV gewinnt trotzdem, egal wer spielt ... von mir aus mit Kromp im Tor ^^

• gino44
    Highlander
    • 4. Februar 2010 um 15:19
    Zitat von hotshot

Nach meiner Information fällt Fortin wegen einer Leistenverletzung für den rest der Saison aus

Somit auch offensichtlich ein Ende aller Spekulationen, ob man eine Verpflichtung im nächsten Jahr ins Auge fassen sollte.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 4. Februar 2010 um 15:26
    Zitat von Elbart

Mach' mir bitte den Erklärbär.

Hallo Kacler Hallo Kacler
    wisst ihr noch? wisst ihr noch?
    könnt ihr euch erinnern? könnt ihr euch erinnern?
    3 zu 1, 3 zu 1

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 4. Februar 2010 um 15:28
    Zitat von hotshot

Nach meiner Information fällt Fortin wegen einer Leistenverletzung für den rest der Saison aus. Am Freitag fehlen wegen Grippe wohl : Kaspitz, Raffl und Lanzinger, dazu wahrscheinlich noch N. Petrik. Neben Wahlberg und Toff, die noch nicht zurückkommen , sind noch weitere 2 - 3 cracks verkühlt. Wahlberg soll am 17.2 gegen Linz wieder einlaufen.
    VSV-FOREVER

Des war eher nit so cool.
    Ist ja ein guter Spieler. Hoff ma mal das nit so is. Laut diversen Berichten is das MRT ja erst morgen.

• nile
    EBEL
    • 4. Februar 2010 um 15:39
    Zitat von Dopamin

Zitat von »Elbart«

Zitat von »The_Dude«

Denke auch das es morgen nicht viel zu holen gibt, trotzdem freu ich mich schon auf den "Könnt ihr euch erinnern" Gesang :)

Alles anzeigen
    Zitat von Dopamin

Hallo Kacler Hallo Kacler
    wisst ihr noch? wisst ihr noch?
    könnt ihr euch erinnern? könnt ihr euch erinnern?
    3 zu 1, 3 zu 1

Das sollte eigentlich eine gute Motivation für den KAC darstellen, hab nichts dagegen 8o

• The_Dude
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2010 um 15:52
    Zitat von nile

Das sollte eigentlich eine gute Motivation für den KAC darstellen, hab nichts dagegen 8o

Naja, hat beim letzten mal auch nichts genützt :) obwohl die Halle ihr Bestes gegeben hat den KAC zu motivieren ;)

• VincenteCleruzio
    un galant´omu
    • 4. Februar 2010 um 16:09
    Zitat von The_Dude

Sorry, aber das Stockholm Syndrom kenn ich in einem anderen Zusammenhang, aber vielleicht kann uns das der geneigte Weingott näher erläutern?

aber gerne @dude: obwohl ihn der ec vau esse vau mit "mickrigen verträgen abgespeist" hat, hat jeff ein positives emotionales verhältnis zu seinen ausbeutern aufgebaut, die ihn nach villach entführt und dort festgehalten haben, sodass er heute noch mit ihnen sympathisiert und ihnen die daumen drückt.

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Februar 2010 um 16:24

@Lanze24: na hoffentlich hast du dich da nicht verhört ;) ! Laut HF.at hat sich Raffl für morgen ja wieder als fit zurückgemeldet- aber verschrein würd ich da noch nichts... :whistling: . Wär natürlich äußerst genial wenn Kaspe auch mit dabei ist- unsre Hoffnung stirbt zuletzt [kaffee]

• cappin0
    NHL
    • 4. Februar 2010 um 16:25
    Zitat von hotshot

Wahlberg soll am 17.2 gegen Linz wieder einlaufen.

Welches Jahr?, unsere Awaytour ist am 19,2, 2010. und das Spiel auch. :P

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 4. Februar 2010 um 16:26

Stimmt schon, 19.2.2010 spielma gg Linz! ;)

• The_Dude
    Nachwuchs
    • 4. Februar 2010 um 16:34
    Zitat von VincenteCleruzio

aber gerne @dude: obwohl ihn der ec vau esse vau mit "mickrigen verträgen abgespeist" hat, hat jeff ein positives emotionales verhältnis zu seinen ausbeutern aufgebaut, die ihn nach villach entführt und dort festgehalten haben, sodass er heute noch mit ihnen sympathisiert und ihnen die daumen drückt.

Vielen Dank, ich als Anfänger wußte nicht das er mit dem VSV sympathisiert, jetzt ist mir natürlich einiges klarer :)

• Meandor
    NHL
    • 4. Februar 2010 um 16:52
    Zitat von LANZE24

Nasuper...also so sympatisch mit Fortin auch ist.... ich würde ihn abmelden und schnell noch einen neuen Verteidiger verpflichten ..... wenn er wirklich für den rest der saison ausfällt.... er ist immer positiv aufgefallen.... aber egal wer morgen spielt, der VSV gewinnt trotzdem, egal wer spielt ... von mir aus mit Kromp im Tor ^^

Oft ist es besser man schreibt nichts!

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 4. Februar 2010 um 16:56

naja vl hat er den kalender noch nicht umgeblättert - ist mir heut auch passiert :D

• DaveSugarShand
    Nationalliga
    • 4. Februar 2010 um 17:13
    Zitat von LANZE24

Äääääähm, Transferschluss Montag 01.02.2010, also vor 3 Tagen ... da musst du aber verdammt schnell sein, wenn du da noch einen neuen Verteidiger verpflichten willst, so ca. doppelte Lichtgeschwindigkeit, damit du in der Zeit rückwärts reist.

• Kn Strng
    EBEL
    • 4. Februar 2010 um 17:37
    Zitat von Mitch Buchanan

Schade, dass es mit einem so guten Spieler so geendet hat.

Wohl eher ein klarer Fall von "schlecht verhandelt während der Karriere" (sofern er wirklich sowenig verdient hat).

Naja, damals gab es leider noch keine Caps.
    Heutzutage würde der Jeff sicher als 16 Legio bei den Caps zu guten Geld spielen und wäre dennoch günstiger als ein Inländer.

• HAWK
    Gast
    • 4. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von Meandor

Oft ist es besser man schreibt nichts!

Diesen Rat würde ich auch ein paar anderen Figuren und Subjekten in diesem Forum geben.

Vor allem bezgl. dem Artikel zu Jeff Geiger. Man kann zu Jeff stehen wie man will, aber das es einer "Möchtegern Qualitätszeitung PRESSE" wichtiger ist, über einen übergewichtigen, gesundheitlich angeschlagenen und leider sozial etwas abgesunkenen Ex VSV Spieler zu schreiben, als den 50 Geburtstag einer VSV Legende zu erwähnen, welche nicht nur in Österreich einer der fairsten und spielerisch besten Eishockeysportler war, sondern dessen Söhne auch zu einigen der hoffnungsvollsten einheimischen Eishocketalente gehören, ist traurig.

Es tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was der Redakteur und Autor dieses Presse Artikels seinen eishockeyinteressierten österreichischen Lesern mitteilen will.

Das ist genau der Krone Qualitätsjournalismus, der leider auch bisher etwas anspruchsvollere Blätter zu Klozeitungen verkommen lässt. In Diskotheken prügelnde Eishockeyspieler aus Wien, saufende Eishockeyspieler aus Villach oder verurteilte kriminelle Eishockeyspieler aus Klagenfurt lassen sich leider anscheinend besser verkaufen.

• Philipp K.u.K.
    immer zu langsam
    • 4. Februar 2010 um 19:26

Yeahh! Derbytime! Leider muss ich arbeiten, schue ich mir's aber aud sky an.

Bei was mir schlecht wird, ist die Schiedsrichterbesetzung: Heads Bogen/Längle. (bei mittlerweilen beiden, wobei Längle vor zwei Jahren durchaus noch ein Lichtblick war, aber hat sich dem Niveau der Mehrheit seiner Kollegen angepasst).

Mein TIP: gar keiner. Eher VSV-Sieg, damit der KAC wieder auf den Boden runterkommt. Leider. [kaffee]

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 4. Februar 2010 um 19:27
    Zitat von HAWK

Diesen Rat würde ich auch ein paar anderen Figuren und Subjekten in diesem Forum geben.

Vor allem bezgl. dem Artikel zu Jeff Geiger. Man kann zu Jeff stehen wie man will, aber das es einer "Möchtegern Qualitätszeitung PRESSE" wichtiger ist, über einen übergewichtigen, gesundheitlich angeschlagenen und leider sozial etwas abgesunkenen Ex VSV Spieler zu schreiben, als den 50 Geburtstag einer VSV Legende zu erwähnen, welche nicht nur in Österreich einer der fairsten und spielerisch besten Eishockeysportler war, sondern dessen Söhne auch zu einigen der hoffnungsvollsten einheimischen Eishocketalente gehören, ist traurig.

Es tut mir leid, aber ich kann beim besten Willen nicht erkennen, was der Redakteur und Autor dieses Presse Artikels seinen eishockeyinteressierten österreichischen Lesern mitteilen will.

Das ist genau der Krone Qualitätsjournalismus, der leider auch bisher etwas anspruchsvollere Blätter zu Klozeitungen verkommen lässt. In Diskotheken prügelnde Eishockeyspieler aus Wien, saufende Eishockeyspieler aus Villach oder verurteilte kriminelle Eishockeyspieler aus Klagenfurt lassen sich leider anscheinend besser verkaufen.

richtig. leider. [Blockierte Grafik: http://my-smileys.de/smileys3/anniesad.gif]

• Kimi Räikkönen
    BWOHHA
    • 4. Februar 2010 um 20:11

saufende eishockeyspieler aus villach? gibts so was?

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 5. Februar 2010 um 00:41
    Zitat von Kimi Räikkönen

saufende eishockeyspieler aus villach? gibts so was?

Natürlich nicht! Ich bin empört ob dieser Unterstellung :P

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 5. Februar 2010 um 08:45

KAC als Favorit in das Adler-Lazarett

Wenn der VSV und der KAC heute (19.15 Uhr) in der Tiroler Straße die Klingen kreuzen, sind die Rotjacken Favorit. Den Adlern fehlen fünf Stammspieler, zwei weitere sind fraglich.

VON PAUL EGGENBERGER

VILLACH. Mit gedämpften Erwartungen geht der EC VSV in das heutige 278. Derby gegen den KAC. Mit Nico Toff, Niki Petrik, Jean-Fran‡ois Fortin, Jonathan Ferland und Mikael Wahlberg fehlen den Villachern gleich fünf Stammkräfte, zudem steht hinter den Einsätzen von Roland Kaspitz und Günther Lanzinger (beide krank) ein dickes Fragezeichen Michael Raffl wird die Zähne zusammenbeißen.
    "Es wird wirklich keine leichte Aufgabe für uns. Wenn ich Glück habe, kann ich drei Linien aufstellen", erzählt Johan Strömwall, der vor allem um Verteidiger Fortin bangt. Der Kanadier hat mit einer Verletzung in der Leisten- und Oberschenkelgegend zu kämpfen. "Es sieht nicht gut aus bei ihm. Er wird vor der Team-Pause sicher nicht mehr zum Einsatz kommen", meint der schwedische Coach.

Alte Weisheit als Motivation

Kraft gibt den Adlern vor dem Duell mit dem ewigen Rivalen jedoch eine alte Weisheit: Ein Derby hat eigene Gesetze und ist nie im Vorhinein entschieden. Das wissen auch die Cracks des VSV. "Wir spielen zu Hause vor den eigenen Fans. Die Spieler, die auf das Eis gehen, werden um jeden Zentimeter kämpfen", verspricht Strömwall.

Abo-Verlängerungen für die Play-offs: Der EC KAC kommt den Fans im Falle eines Aus im Viertelfinale entgegen. Für das heutige Derby rechnen sich die Cracks gute Siegchancen aus.

KLAGENFURT. Vor dem heutigen letzten Derby des Grunddurchgangs hat der EC KAC das Geheimnis über die Aboverlängerungen im Hinblick auf die Play-offs gelüftet. Am Sonntag beim Heimspiel gegen Linz wird die Aktion gestartet - die Aufpreise betragen 80 Euro für die Sitzplatz-Abos und 50 Euro für die Steher - am 19. Februar, beim letzten Heimspiel gegen Laibach, endet die Aktion.
    "Auf Grund der in den letzten Monaten schwankenden Leistungen des Rekordmeisters hat man sich entschlossen", seinen Abonnenten im Falle eines Ausscheidens im Viertelfinale 50 Prozent des jeweiligen Aufpreises für den Erwerb eines Abos für die Saison 2010/2011 gutzuschreiben, heißt es nun von Seiten des KAC. Verlängert werden können die Abos an der Abendkassa oder im KAC-Büro und dem Kärntner Reisebüro.

"Spielen wie zuletzt"

Für das heutige Spiel in Villach nehmen sich die Rotjacken viel vor. "Wir müssen auftreten wie in den vergangenen Spielen, dann haben wir auch in Villach gute Chancen auf zwei Punkte", so Verteidiger Herbert Ratz. Zuletzt machten die Rotjacken Boden gut, bei einem Sieg heute wäre man nur noch einen Punkt hinter dem Lokalrivalen aus Villach. Zwischen den Pfosten steht auch heute Jordan Parise.

KTZ, 05.02.2010

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 5. Februar 2010 um 09:03

Ach i sagte ja schon 4:2

Wir brauchen nur Raffl, Kaspe und danke

hoffe den kaspe gehts wieder besser!

Einmal editiert, zuletzt von Dopamin (5. Februar 2010 um 09:34)

• Agi
    Hobbyliga
    • 5. Februar 2010 um 09:43

Laut VSV HP spielt Kaspe nicht da er erst seit heute fieberfrei ist.Raffl hat sich gesund gemeldet.

• Raptor X30
    difference-maker
    • 5. Februar 2010 um 09:53
    Zitat von Agi

Laut VSV HP spielt Kaspe nicht da er erst seit heute fieberfrei ist.Raffl hat sich gesund gemeldet.

Was ist das für eine verwirrte Meldung?
    Die glauben ja nicht im Ernst, dass sich Kaspe das Derby entgehen lässt, wenn er fieberfrei ist, oder?
    Glaube, dass er sicher spielen wird.
    Und wenn's so wie immer läuft sind Raffl und Kaspitz unser Untergang.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™