1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

51.R.: Villacher SV-Klagenfurter AC 1:5

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 2. Februar 2010 um 23:38
    • Offizieller Beitrag

Sieg KAC. KAC vor dem VSV nach 54 Runden.

• Nächster offizieller Beitrag
  • Halvar
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 00:04

Sieg mit +2! Davor aufwärmen im Kookies! :thumbup:

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2010 um 00:36
    Zitat von Halvar

Sieg mit +2! Davor aufwärmen im Kookies! :thumbup:

gibt's das "please no kac"- schild an der tür etwa nimmer oder schraubt das der elmar als weiser geschäftsmann am fr extra für euch runter? :D

• Raptor X30
    difference-maker
    • 3. Februar 2010 um 06:37
    Zitat von TVKC

Sieg KAC. KAC vor dem VSV nach 54 Runden.

Größenwahn? ;)

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Februar 2010 um 06:47
    Zitat von Raptor X30

Zitat von »TVKC« Sieg KAC. KAC vor dem VSV nach 54 Runden.
    Größenwahn?

Soweit hergeholt ist das gar nicht.
    Finds echt lässig, dass die Plätze 1-4 und 5-8 so eng beinander sind. Da bleiben die letzten 4 Runden wenigstens noch interessant.

Mein Tipp: 4:3 n.V.

• mejokim
    EBEL
    • 3. Februar 2010 um 07:54

Unterschätzen darf die Schlümpfe ja nie, aber wenn nicht wieder ein "Derbyeffekt" eintritt, dann wird der Sieger diesmal wohl KAC heißen.
    Tippe auf einen 3:5 Auswärtssieg [Popcorn]

• Christoph_20
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 08:45

bekommt der vsv überhaupt noch ein paar spieler zusammen um am freitag aufzulaufen?

wer fehlt jetz denn eigentlich alles am freitag?

glg

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. Februar 2010 um 09:00
    Zitat von Christoph_20

bekommt der vsv überhaupt noch ein paar spieler zusammen um am freitag aufzulaufen?

wer fehlt jetz denn eigentlich alles am freitag?

glg

wie siehts mit Raffl, Kaspitz, Toff aus?

• Halvar
    Nationalliga
    • 3. Februar 2010 um 09:05
    Zitat von BigBert #44

gibt's das "please no kac"- schild an der tür etwa nimmer oder schraubt das der elmar als weiser geschäftsmann am fr extra für euch runter? :D

Das Schild hab ich ewig nicht mehr gesehen 8)
    Zum Aufwärmen kommen auch einige Erzblaue, wie schaut´s mit dir aus? [prost]

• NoGirlsNoFun
    Nachwuchs
    • 3. Februar 2010 um 09:16
    Zitat von Dopamin

wie siehts mit Raffl, Kaspitz, Toff aus?

Also wenn Hart auf Hart geht fehlen am Freitag - Toff, Kaspitz, Raffl, (Fortin, Petritk diese musste ja im Spiel gegen Graz aufhörn? Grippe?), Wahlberg und Ferland ist ja gesperrt...

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2010 um 09:20

gut wahlberg fehlt sowieso schon seit dezember.
    ferland ist auch sicher nicht dabei.

aber wer wirklich spielt das wird man erst am freitag kurz vor 19:15 sehen. ;)

• BigBert #44
    The Freight Train
    • 3. Februar 2010 um 11:08
    Zitat von Halvar

Das Schild hab ich ewig nicht mehr gesehen 8)
    Zum Aufwärmen kommen auch einige Erzblaue, wie schaut´s mit dir aus? [prost]

lebe in sbg & hatte heuer eh schon das freiluftderby live allo stadio. 8) daher diesmal wohl nicht - bei mir wird's also eher die sky-übertragung werden....hört sich aber nach einem "good day for hockey" an...ein freitag, zuerst kookies, dann derby, danach box & dann wieder back ins kookies....mann, das hatte ich schon lange nicht mehr! getränke bei elmar & marco gibt's für mich daher erst wieder am faschingsamstag, denn den hab ich schon eeeewig nicht mehr mitgemacht! :) aber so gehts denjenigen eben, die nicht mehr in der ursprünglichen heimat wohnen!

• VSV 22
    Alle Jahre wieder
    • 3. Februar 2010 um 11:33

No sauber... wenn jetz da Petrik u Fortin am FR auch noch fehlen, dann könn ma eh einpacken ;( . Im schlimmsten Fall fehlen dann: Kaspitz, Raffl, Petrik, Fortin, Ferland, Toff, Wahlberg sowieso. Hab ich wen vergessen- ganz sicher 8| !! O M G!!!

Frage: wer fehlt denn spielermäßig eig beim KAC am FR?!

• Elbart
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 12:00
    Zitat von Christian24

Sofern sich von gestern her nichts geändert hat, wären das die üblichen Verdächtigen: Schellander und Herburger sowieso, dazu Brown und Craig.

• Adlerblut
    Gast
    • 3. Februar 2010 um 12:23
    Zitat von Christian24

No sauber... wenn jetz da Petrik u Fortin am FR auch noch fehlen, dann könn ma eh einpacken ;( . Im schlimmsten Fall fehlen dann: Kaspitz, Raffl, Petrik, Fortin, Ferland, Toff, Wahlberg sowieso. Hab ich wen vergessen- ganz sicher 8| !! O M G!!!

Für uns spricht eigentlich nur, dass nichts aber auch rein gar nichts für uns spricht.

Die Roten rollen (bis auf die Dauerverletzten) nahezu in Bestbesetzung und mit 4 Siegen en suite an. Mit den Ausfällen + Sperre müssen wir (einmal mehr) - das ist bei unserer "Kadertiefe" fatal genug - unsere 1 Linie vorgeben. Vielleicht sollten wir ein paar U18 Spieler auflaufen lassen, damit sie schon mal Bundesligalluft schnuppern können, denn zu holen wird es da gar nichts geben.

Meine (bescheidene) Hoffnung beschränkt sich daher darauf, den KAC'lern einen guten Kampf zu liefern und ihnen die Punkte nicht am Silbertablett zu servieren.

2 Mal editiert, zuletzt von Adlerblut (3. Februar 2010 um 12:37) aus folgendem Grund: ausgebessert *lol*

• Stefan#14
    Two-Handed-Bowler
    • 3. Februar 2010 um 12:34
    Zitat von Adlerblut

Meine (beschneidene) Hoffnung ...

8|
    Autsch!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 12:49

Ich sehe schon die Überschriften im Sportteil sämtlicher Kärntner Tageszeitungen am Samstag, à la:

Zitat

VSV Sieg gegen den KAC!!!

Stark ersatzgeschwächter VSV beendet Siegesserie des Meisters. Kampfgeist und starker Prohaska als Garant für den Heimsieg nach Penaltyschiessen!

Mein Tipp: EC VSV vs. EC KAC 3:2 n.P.

Bin schon auf die Quote für einen VSV-Sieg gespannt.

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 3. Februar 2010 um 12:55

quoten von bet-at-home:
    1: 2,05
    x: 4,30
    2: 2,60

quoten von bwin
    1: 2,20
    x: 4,50
    2: 2,45

• Herby #30
    Mr. KärntnerDerby
    • 3. Februar 2010 um 13:17
    Zitat von KönigAllerClubs

Ich sehe schon die Überschriften im Sportteil sämtlicher Kärntner Tageszeitungen am Samstag, à la:

Mein Tipp: EC VSV vs. EC KAC 3:2 n.P.

Bin schon auf die Quote für einen VSV-Sieg gespannt.

Die Mannschaft und der Teamgeist der HERZEN hast vergessen :P

Ich tippe mal auf ein "geschmeidiges" 2:5 .. bei welchem wir anfangs noch mithalten und dann a'la Salzburg auf der Strecke bleiben.

• Dopamin
    Blaues Bluat
    • 3. Februar 2010 um 13:24

4:2 für Villach meine Freunde :thumbup:

• Keeper23
    Hobbyliga
    • 3. Februar 2010 um 14:01

Also ich tippe auf ein unentschiden nach 60 minuten!

aber wie wir gegen salzburg gesehen haben waren wir bis zum ausschluss von ferland mindestens gleichwertig mit RBS! und mit viel kampf und herz können wir auch gegen den KAC gewinnen!!

• nile
    EBEL
    • 3. Februar 2010 um 14:10

Bissl übertrieben jetzt so zu tun als wäre der KAC wieder das Maß aller Dinge, nur weil jetzt mal 4 (zugegeben wichtige) Spiele gewonnen wurden. Vergessen wir mal nicht was sich vor diesen Spielen abgespielt hat.
    Meine Meinung!

• KönigAllerClubs
    KHL
    • 3. Februar 2010 um 14:13
    Zitat von Herby #30

Die Mannschaft und der Teamgeist der HERZEN hast vergessen :P

Stimmt! Wie konnte ich nur darauf vergessen! :D

@ dany_: Danke!

• gino44
    Highlander
    • 3. Februar 2010 um 16:42

Trotz enormen Kampfgeistes befürchte ich, dass dieser Abend weh tun wird. Nicht umsonst haben die wenigen Tore zuletzt vorwiegend die Defender erzielt. Keine Kreativität im Sturm, keine Scorer, verletzte / kranke / gesperrte Schlüsselspieler, da ist es kein Zweckpessimismus, wenn ich davon ausgehe, dass wir im Derby ohne Punkte bleiben.

• andreas22
    EBEL
    • 3. Februar 2010 um 17:57
    Zitat von gino44

da ist es kein Zweckpessimismus, wenn ich davon ausgehe, dass wir im Derby ohne Punkte bleiben.

Absolut, wenn am Fr immernoch dieselben Spieler wie gegen Graz fehlen, kann man auch noch so optmistisch eingestellt sein, aber an einen Sieg zu denken wär absolut unrealistisch...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™