laut radio wien
rotter bekam zuvor einen stockstich von saatosari, darum hat er ihn zur "rede" gestellt.
die "allgemeine" show zwischen den teams ging anschliessend im kabinengang weiter.
laut radio wien
rotter bekam zuvor einen stockstich von saatosari, darum hat er ihn zur "rede" gestellt.
die "allgemeine" show zwischen den teams ging anschliessend im kabinengang weiter.
uiui, da selmser hat aber auch eine ordentliche watschen bekommen?!
uiui, da selmser hat aber auch eine ordentliche watschen bekommen?!
Jop
Gibts ein Video vom Bouchard-Fight? Das einzige was ich ned mitbekommen hab
Vom Bouchard Fight hab ich leider kein Video...
Hab dann nur noch das hier:
Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Entrance with Bootland and Lemieux
Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Powerplay goal by Gratton
Na aus Wiener Sicht ist mit den Ungarn nicht gut Kirschen essen.
Gegen die Ungarn ist immer was los.
Gegen die Ungarn ist immer was los.
Na ja... wie zum Beispiel hier
jojo Gratton und Lebeau die zwei "Zauberer" nach dem Moto:"Mach ihn du,nein mach in Du"
Na ja... wie zum Beispiel hier
Ouch! Das ist natürlich krass...
Ouch! Das ist natürlich krass...
Das Lustige daran ist aber, dass die Ungarn noch das 2:2 geschossen haben ca. 10sec vor dem Ende
Erinnert mich an das Video.
coldplayer, nette cam
Thanks@Walu.
Wie immer ein sehr guter Bericht,aber das du als(fast immer) neutraler Schreiberling die Situation mit Rotter/Goalie so reinstellts,Hut ab
Nicht böse gemeint,gefällt mir
Tja der Auslöser bei Bjoernlie war(wie schon vorher vermerkt) der Check von Hinten den die Zebras nicht gesehen haben, wenn ein Hr. Bjoernlie mal so "auszuckt" dann heisst schon was.
Also was ich so mitbekommen habe spielt Bjoernlie den Puck weg und der Ungar fährt Dan voll von hinten um,da Dan eh genug abbekommt kann ich die Aktion schon verstehen,aber im grossen und ganzen wenns schon 5:1 oder 5:2 steht,dann brauch ich nicht so dumm draufgehen,detto der Raffi klar wars eine sch*** Aktion vom Goalie,aber 3sek. vor schluss naja.
Lg Onetimer
gscheid tiefe kommentare, bist du arg!
![]()
... das goldene wienerherz, wie es leibt und lebt. voll respekt für den gegner und immer eine charmante höflichkeit auf den lippen!
Thanks@Walu.
Wie immer ein sehr guter Bericht,aber das du als(fast immer) neutraler Schreiberling die Situation mit Rotter/Goalie so reinstellts,Hut ab![]()
Nicht böse gemeint,gefällt mir![]()
Tja der Auslöser bei Bjoernlie war(wie schon vorher vermerkt) der Check von Hinten den die Zebras nicht gesehen haben, wenn ein Hr. Bjoernlie mal so "auszuckt" dann heisst schon was.
Also was ich so mitbekommen habe spielt Bjoernlie den Puck weg und der Ungar fährt Dan voll von hinten um,da Dan eh genug abbekommt kann ich die Aktion schon verstehen,aber im grossen und ganzen wenns schon 5:1 oder 5:2 steht,dann brauch ich nicht so dumm draufgehen,detto der Raffi klar wars eine sch*** Aktion vom Goalie,aber 3sek. vor schluss naja.Lg Onetimer
Neben Rotter hat auch Selmser kurz davor den Schläger vom Goalie gefressen. Meiner Meinung nach hat er schon darum gebettelt. Und der gute Raffi wollte ja eigentlich nur mit ihm reden, und ihm die Meinung sagen
Dieser Check an Björnlie war meiner meinung nach auch noch nach dem Pfiff, und vorher musste er einen ziemlich bösen Stockschlag einstecken (ich glaub vor dem 2ten Treffer der Ungarn). War total Baff als ich den guten Dan so "aggressiv" sah.
satosaari ist eh immer ein bisschen auf kretze unterwegs. in linz hätts auch mal fast zwischen ihm und p. lukas geraschelt.
... das goldene wienerherz, wie es leibt und lebt. voll respekt für den gegner und immer eine charmante höflichkeit auf den lippen!
![]()
![]()
sehr divenhaft die junge Dame
aber sind wir uns ehrlich. das hat nichts damit zu tun, dass sie eine wienerin ist. die hast überall.
![]()
einmal fremdschämen bitte.
sehr divenhaft die junge Dameaber sind wir uns ehrlich. das hat nichts damit zu tun, dass sie eine wienerin ist. die hast überall.
ja ich weis.
hab mich auch geschämt, als die laibach fans (ca. 5) bei uns im nebensektor gestanden sind und irgendwelche tiefen typen sie die ganze zeit mit dem mittelfinger gegrüßte haben. [kopf]
Also ich hab schon gewusst das Bouchard hart spielen kann wenn er will, und auch gerne dem Gegner zeigt das er nicht alles mit sich machen lässt aber das er so abgehen würde wenn ihm der Kragen platzt... hätte ich mir wirklich nicht gedacht!
was das Niveau der Fans angeht.... in solchen Situationen versteh ich die Leute die ausflippen (auch wenn es im Video ein Haucherl übertrieben war...) , da nehm ich mich nicht aus, so lange man nicht das ganze Match über, irgendwelche Pöbelein auskotzt, was solls... gegnerische Fans beschimpfen oder anpöbeln muss und sollte wirklich nicht sein, das brauch ich so wenig wie Becherwerfer!