1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

51.R.: Vienna Capitals-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 31. Januar 2010 um 00:00
  • sicsche
    Nightfall
    • 6. Februar 2010 um 03:55

Hatte ichs doch richtig gesehen das Raffi sich nich zamreißn hat können.
    Wundert mich aber das er "lebend" vom Eis kam, Goalie fighten tzäs. Wobei Cassivi machte auch irgendwie den Eindruck als würd er auf was warten ;)

• Flanagan
    Nationalliga
    • 6. Februar 2010 um 07:02

@ cindy, Walu

Hab nicht gesehen, dass er von der Spielerbank kam.
    Dann ist alles klar.

Das man Rotter nachdem er sich vor dem Goalie aufgebaut hat und gestossne hat nicht gleich im Torraum begraben hat ist verwunderlich :)

Ansosnten war das Spiel eigentlich sehr einseitig und nicht der Reisser, aber die letzten 3 Sekunden hatten es in sich.

Hab ich in der ASH schon lange nicht mehr gesehen.

• iceman
    LaLaLand
    • 6. Februar 2010 um 07:11
    • Offizieller Beitrag
    [quote='sky20','index.php?page=Thread&postID=440197#post440197'][url='http://www.facebook.com/home.php?filter=lf#%21/video/video.php?v=107251302625477&subj=504692968&ref=nf']http://www.facebook.com/home.php?filter=lf#!/video/video.php?v=107251302625477&subj=504692968&ref=nf[/url] das zum Thema Bootland :)[/quote]sorry. aber rotter ist echt ein gscheiter pfosten ... was mich mit meinem posting im transfertopic nur bestätigt ... [kopf]
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • onetimer79
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 07:44

Naja sehr "gscheit" war die Aktion vom Raffi net gerade,auch wenn ihn der Goalie vorher genug mit dem Stock bedient hat,darf sich Raffi normalerweise nie im Leben so provozieren lassen.
    Für mich war eher die Aktion vorher gg. Bjoernlie der Auslöser:
    Puck war schon lange weg und der Ungar fährt Bjoernlie voll von hinten nieder,Bjoernlie lässt das nicht auf sich sitzen und schon ist es rund gegangen,obwohl Dan normalerweise nicht so einer ist.Bjoernlie bekommt die Strafe,der Ungar bekommt nix. :thumbdown:
    Kurz danach war die Aktion mit Rotter und Bootland. Bootland mit 2 Ungarn im Schwitzkasten hat recht witzig ausgeschaut.
    Sonst waren Bootland und Lemieux eher unaufällig,haben haben sehr viel Eiszeit bekommen.
    Bouchard hat dem einen Ungarn dann nach Spielende aber ordentlich eingeschenkt,nachdem der nur auf Bouchard losgehen wollte,danach kamen Lakos,Selmser auch aufs Eis und haben sich ihre "Tanzpartner" gesucht.
    Auf Grattons "Einladung" hat sich niemand eingelassen bzw. wollte niemand.
    Wie gesagt war eher unnötig das ganze,aber das gehört mmn. genau so zum hockey dazu ;)
    Ist eh schon länger her das mal wieder was in der Ash punkto Fights was los war,wusste gar net das sie das unter K.G. "dürfen" bzw. "können" :P

Zum Spiel selbst:
    Die ersten 2 Tore haben den Ungarn den Nerv gezogen,Pat Lebeau und Gratton mit einer überragenden Leistung.
    Warum manche "Eishockeyexperten"einen Lebeau wegschicken bzw.abmelden wollten(zu alt,der kommt nicht mehr blablabla etc.) ist mir ein Rätsel,Pat zuzuschauen ist einfach eine Augenweide und für mich einer der besten,wenn nicht sogar der Spieler,der jmals in Österreich gespielt hat.
    Aja das 5:0 war eine rein österreichische Produktion(auch wenns auf Eishockey.at anders steht):
    Torschütze Kraxner nach Assist von Nageler und Riener ;)
    Das Match waren 2 hart erkämpfte Punkte net mehr und net weniger

Lg Onetimer

Einmal editiert, zuletzt von onetimer79 (6. Februar 2010 um 08:39)

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Februar 2010 um 09:43

I cant believe this. I left when AV scored the 5-2 goal....why oh why? Only checked final score on ORF on the mobile...and wake up to big fighting news in Kurier! Frustrating.

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2010 um 09:54
    Zitat von ofiskaa

I cant believe this. I left when AV scored the 5-2 goal....why oh why? Only checked final score on ORF on the mobile...and wake up to big fighting news in Kurier! Frustrating.

I don't get it? Why do people always leave early? That's hockey - you should have known better...

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 6. Februar 2010 um 09:59
    Zitat von Coldplayer

I don't get it? Why do people always leave early? That's hockey - you should have known better...

A - i know that...but there was no sign of anything happen in this match.
    B - I had to get to work

But i learned. The hard way.

• ivize
    Nationalliga
    • 6. Februar 2010 um 10:08

Bin gespannt wieviel Geldstrafe für die Capitals nach den Fanausschreitungen- Plastikbecher und Münzeeinwerfen :!:- verurteilt wird.
    Man müsse "Balkan- Expert" Herrn Pierre Page auch darüber fragen, ob das balkanistische ist.

• onetimer79
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 10:12
    Zitat von ivize

Bin gespannt wieviel Geldstrafe für die Capitals nach den Fanausschreitungen- Plastikbecher und Münzeeinwerfen :!:- verurteilt wird.
    Man müsse "Balkan- Expert" Herrn Pierre Page auch darüber fragen, ob das balkanistische ist.

Hy,mach dir nix daraus,solche Deppen um nicht Vollidioten zu sagen,gibts leider überall [kopf] .
    Leider werdens solche Unverbesserlichen "Fans" nie lernen.

Lg Onetimer

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2010 um 10:12
    Zitat von ivize

Tatsächlich hab ich auch ein paar kleine Reiberein vor der Halle gesehen. Die Securities haben gestern an einigen Stellen leider versagt.

Eine Geldstrafe halte ich aber wiederum für ein bisl überzogen... aber das entscheiden andere.

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 10:13

@ ivize

Fanausschreitungen ist etwas übertrieben.
    Es war eigentlich nur ein dummer Chaot der Flaschen usw. auf die Spielerbank von Alba geworfen hat. Der wurde zuerst von den anderen Caps Fans versucht zu beruhigen und danach wurde er sowieso von den securties raus gebracht. Ansonsten hätte ich kenie Ausschreitungen gesehen.

Das Video ist Top, das grinsen von Boots, yeahhh !!! :thumbup:

• Rantanplan2910
    Hufballfan
    • 6. Februar 2010 um 10:13
    Zitat von iceman

sorry. aber rotter ist echt ein gscheiter pfosten ... was mich mit meinem posting im transfertopic nur bestätigt ... [kopf]

nicht sehr ehrenhaft 2 mal den gegner von hinten aus der Menge zu ziehen und dann so tun als ob er der Oberfighter wär :thumbdown:

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2010 um 10:27
    Zitat von Rantanplan2910

nicht sehr ehrenhaft 2 mal den gegner von hinten aus der Menge zu ziehen und dann so tun als ob er der Oberfighter wär :thumbdown:

Das ist doch Bootland wurscht... der hat sich da offenbar einen ziemlichen Spaß gemacht. Verletzt hat er da sicher auch niemanden.
    Interessant ist, dass er mit den Fans schneller warm wird als ich je gedacht hätte. Raue Spielart kommt in Wien gut an... der wär in Villach wohl Bürgermeister :P

• ivize
    Nationalliga
    • 6. Februar 2010 um 10:28

Gut zu wissen dass es nur Einzelnausschreitungen waren.
    Hoffentlich wird's nicht so weitergehen für uns gegen Salzburg Sonntag Abend :S
    Die letzten 2 Spiele waren lieber nervöse Fight- Nights

• onetimer79
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 10:38

Schliesse mich auch Coldys Meinung an,Bootland hat hier weder jemanden verdroschen,oder verletzt.
    Er ist mmn. eher nur dazwischen gefahren und hat den ganzen Tumult mehr"geschlichtet" und Raffi "geholfen",
    hat mir hat sehr imponiert wie schnell er da war und wie er reingegangen ist. :thumbup:
    Mit ihm werden wir noch viel Freude haben wenn er das spielen darf was er kann ;)

• kerusz
    Nationalliga
    • 6. Februar 2010 um 10:46
    Zitat von AndreLakos

Die Ungarn schicken ihre "Goons" aufs Eis,

Goons bei AV? Witz der Woche... Mit 4 GA-MI und 1 MATCH für die ganze Mannschaft nach 51 Runden?

Strafenstatistik

• AndreLupaschuk
    EBEL
    • 6. Februar 2010 um 11:04

@ kerusz

Deswegen auch das Goons unter den " " weil Alba keine Goons hat. ;)
    Aber was ist für dich ein Spieler der das ganze Match nicht spielt und dann zum Fighten aufs Eis darf ?
    Da kommt das wort Goon schon ganz ganz nah ran oder ? :D

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 11:13
    Zitat von Coldplayer

der wär in Villach wohl Bürgermeister

die meldung des tages

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

• kerusz
    Nationalliga
    • 6. Februar 2010 um 11:27
    Zitat von AndreLakos

@ kerusz

Deswegen auch das Goons unter den " " weil Alba keine Goons hat. ;)
    Aber was ist für dich ein Spieler der das ganze Match nicht spielt und dann zum Fighten aufs Eis darf ?
    Da kommt das wort Goon schon ganz ganz nah ran oder ? :D

Mihály (#23) war schon nicht mehr Spielfahig dank an Björnlie @ 56:55. Also warum kann man ihn nicht mit dem 13-ten Verteidiger ersetzen? ;) Benk hat bis jetzt in keinem Fight teil genommen während ihre Karriere im EBEL (3. Saison jetzt). Definitiv kein Mensch für Fights. Für AV19 Fodor war das, aber er ist nicht mehr mit dem Mannschaft seit Anfang dieser Saison.

Coldplayer
    zaaaach
    • 6. Februar 2010 um 11:49

Die ersten meiner Videos sind ready ...in HD... more to come :D

Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Fight: Rafael Rotter & Darryl Bootland vs AV19

Vienna Capitals vs SAPA Fehervar AV19 (05.02.2010) - Fight: Sean Selmser vs Andras Horvath + Brawl

Viel Spaß!

• ozzy74
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:06

soweit ich es gesehen habe, hat saatosari zuerst mit dem blocker ins gesicht von rotter geantwortet :thumbdown:
    für diese aktion hätte er sich eigentlich eine matchstrafe und sperre verdient - divis wurde in seiner ersten redbull-ära genau für so eine aktion einmal länger aus dem verkehr gezogen.

• stefano
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:07

gibts die szenen von björnlie und bouchard irgendwo auf video?

• onetimer79
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:16

@stef:
    naja der Raffi hat ja schon fast drum "gebettelt" das ihm der Goalie eine gibt,der Rempler vom Raffi war mmn. der Auslöser für die "Watschn" mit dem Blocker.Auch wenn ihm der Goalie vorher den Stock ein paar mal reingehaut/drübergezogen hat,was ja bekantlich nicht auf dem Video zu sehen ist,ich finds zwar gut das sich Spieler wehren aber war trotz allem eine unnötige Aktion von Beiden.
    Finds noch immer sensationell das Raffi lebend nach der Aktion rausfahren konnte,hätte eher damit gerechnet das ihn die Spieler von Alba Volan dafür eingraben im Torraum :whistling:
    Habe nur so das Gefühl das der Raffi mal so eine drüber bekommen wird das er nurmehr die Sternderl sehen wird wenn er auf den falschen geratet,eines anderen Teil gefällt mir der Raffi genau deswegen so gut weil er sich nix gefallen lässt. :thumbup:

Lg Onetimer

• ozzy74
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:22
    Zitat von onetimer79

@stef:
    naja der Raffi hat ja schon fast drum "gebettelt" das ihm der Goalie eine gibt,der Rempler vom Raffi war mmn. der Auslöser für die "Watschn" mit dem Blocker.
    Finds noch immer sensationell das Raffi lebend nach der Aktion rausfahren konnte,hätte eher damit gerechnet das ihn die Spieler von Alba Volan dafür eingarben im Torraum :whistling:

Lg Onetimer

natürlich hat der darum gebettelt, nur mit dem blocker schlagen geht gar nicht :rolleyes:

• eisbaerli
    Gast
    • 6. Februar 2010 um 12:54
    Zitat von onetimer79

Habe nur so das Gefühl das der Raffi mal so eine drüber bekommen wird das er nurmehr die Sternderl sehen wird wenn er auf den falschen geratet

keine angst den haben einige schon auf der liste und er wird seine gerechtigkeit erfahren ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™