1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Allgemeines
  3. Eishockeyzentrale

Vierkampf um Platz 4

• VEU Nostalgiker
  • 7. Dezember 2003 um 23:14
  • VEU Nostalgiker
    Nationalliga
    • 7. Dezember 2003 um 23:14
    Ich denke, dass sich die drei stärksten Teams nun langsam herauskristallieren. Meine Einschätzung: KAC/Villach/Linz

Als Feldkirch-Fan denke ich, dass Feldkirch noch nicht endgültig aus dem Rennen ist. Graz/Innsbruck/Wien/Feldkirch schätz ich als gleich stark an. Ich glaube an einen unheimlichen Vierkampf in den nächsten drei Monaten mit vielen Zuschauern in allen Stadien!
  • slid_mike
    Nachwuchs
    • 7. Dezember 2003 um 23:28
    also da hast völlig recht!

4 clubs und nur ein "freier" platz in der PO....
    das wird für alle noch wirklich eng.

ob der HCI mit dabei sein will, bin ich mir nicht sicher, ich vermisse nach wie vor den nötigen kampfgeist und vorallem
    auch das körperspiel.

bin gespannt, wann die manschaft überzuckert, dass es schon später ist als sie denkt.

PS: mit fox und T.J. wird´s schon klappen.....
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 00:59
    ja das sehe ich auch so! die kärntner clubs sind zumindest in der regular wohl ausser reichweite, ebenfalls die linzer, die ich momentan auf platz drei sehe! die grazer brechen jetzt ziemlich ein (so wie feldkirch letztes jahr)! hci, 99ers, caps und feldkirch sehe ich ungfähr gleich! wird sicher spannend wer ins playoff kommt! ich hoffe natürlich feldkirch, wenn es auch momentan nicht so aussieht!
  • Minidisk
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 12:50
    na, bei der konstanz die der kac heuer wieder an den tag legt (jetzt nicht unbedingt von den ergebnissen sondern vom auftritt her) wär ich mir nicht soooo sicher dass die die playoffs so locker schaffen.

obwohl die letzten 4-5 spiele ja durchaus hoffen lassen.
  • eisi
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 16:51
    Die letzten Spiele von Feldkirch und Innsbruck waren ziemlich schwach. Für die dürfte es schwer werden die Play Offs zu erreichen. Ich denke der 4. Platz wird zwischen Graz und Wien vergeben. Außer das Personal-Karussel wirbelt noch neue Gesichter in die Erste Bank Eishockey Liga.
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 18:02
    [QUOTE]Zitat (Minidisk @ Dez. 08 2003,12:50)
    na, bei der konstanz die der kac heuer wieder an den tag legt (jetzt nicht unbedingt von den ergebnissen sondern vom auftritt her) wär ich mir nicht soooo sicher dass die die playoffs so locker schaffen.

obwohl die letzten 4-5 spiele ja durchaus hoffen lassen.[/QUOTE]
    ich wär froh, wenn wir zumindest von den ergebnissen oder vom auftritt her konstant wären! :( :( :(

@eisi noch ist nicht aller tage abend und ich denke man kann weder innsbruck noch feldkirch abschreiben! nur mal 2,3 spiele gewinnen und man ist wieder bei den leuten! außerdem kommt ja auch noch eine punkteteilung und mit der, wären wir gerade mal vier punkte hinter dem vierten und sechs punkte hinter dem ersten platz!
  • steve68
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 22:19
    Servas!!!

Ich würde noch nicht alles/vieles entschieden sehen: Villach und der kac sind zwar derzeit vorne. Doch entschieden ist noch lange nichts.
    Verletzungen...
    Formtief der Leistungsträger/der Mannschaft...
    Streitereien innerhalb des Teams...

- das alles sind die großen Unbekannten, die jede Mannschaft aus dem Nichts noch treffen können. Und wer kann es heute schon wissen: vielleicht geht ja sogar Feldkirch als Erste in die Play-Offs. Heuer ist alles möglich!!!

Vom Potential sind der kac und Linz auf jeden Fall heiße Kandidaten. Auch mein VSV ist trotz einiger schlechter Spiele (wo wir dennoch 2 Punkte geholt haben) an der Spitze mit dabei. Vom Kader müssten auch die Tiroler vorne mitmischen. Wenn die Grazer wie am Beginn der Saison spielen, dann ist auch mit ihnen zu rechnen. Und auch die Caps haben gezeigt, was nach einem Tief alles möglich ist.
    Nach der Punkteteilung geht's erst richtig los ...
  • Veu21
    EBEL
    • 8. Dezember 2003 um 22:49
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 08 2003,22:19)
    Und wer kann es heute schon wissen: vielleicht geht ja sogar Feldkirch als Erste in die Play-Offs. Heuer ist alles möglich!!![/QUOTE]
    an sich hast recht, aber wenn es soweit kommt, dann zahl ich dir eine kiste bier! von mir aus auch ein villacher!
  • steve68
    EBEL
    • 9. Dezember 2003 um 07:48
    [QUOTE]Zitat (Veu21 @ Dez. 08 2003,22:49)
    [QUOTE]Zitat (steve68 @ Dez. 08 2003,22:19)
    Und wer kann es heute schon wissen: vielleicht geht ja sogar Feldkirch als Erste in die Play-Offs. Heuer ist alles möglich!!![/QUOTE]
    an sich hast recht, aber wenn es soweit kommt, dann zahl ich dir eine kiste bier! von mir aus auch ein villacher![/QUOTE]
    Servas!!!

Darauf werde ich zurückkommen!
    :happy: :happy: :happy: :happy:
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™