4:1 Healey und dannd er Anschlusstreffer der Adler.
Spannend bleibts. Trotzdem glaube ich nicht dass die grazer sich das nehmen lassen.
4:1 Healey und dannd er Anschlusstreffer der Adler.
Spannend bleibts. Trotzdem glaube ich nicht dass die grazer sich das nehmen lassen.
ooookay, bzgl. PP nehm ich alles zurueck.
das war jetzt im 2. Drittel auch zum vergessen.
cullen hab ich im ganzen drittel nicht am Eis gesehen???
wunderbares 3:1 von norris. healy durch die beine auf norris und bumm.
aber die adler sind heute auch der erwartet dankbare gegner.
da lauft Net viel zusammen...
Moi, der Gustav, der Rainer... [keks]
Moi, der Gustav, der Rainer... [keks]
Wo er recht hat, hat er recht.
Wo er recht hat, hat er recht.
![]()
was meint er denn?
Aber der Spruch über den Grazer Spieler (der Name ist mir leider entfallen), der um Hilfe schreit, wenn seine Freundin mit ihm kuscheln will, ganz große Dichtkunst.
hab mich auch gerade tot gelacht
Aber der Spruch über den Grazer Spieler (der Name ist mir leider entfallen), der um Hilfe schreit, wenn seine Freundin mit ihm kuscheln will, ganz große Dichtkunst.
Er meinte, dass Eric Healey überhaupt keinen Körperkontakt mag, sodass er sogar um Hilfe schreit, wenn seine Freundin mit ihm kuscheln will
was meint er denn?
Er meint, dass die Schiris und deren Entscheidungen mit schuld daran sind, dass der VSV nicht das Körperspiel aufziehen kann, dass sie laut GR für Siege benötigen.
so jz is auch noch Petrick und Fortin nicht mehr dabei
Pfui, am Freitag ist das Derby, und die Adler haben Vogelgrippe. Darf man am Eis Atemschutzmasken tragen?
EDIT:
KEHM goes Kabarett, herrlich.
nix Kabarett..............................Fasching!!!
des Intro war ja jetzt tief,ich hab geglaubt es kommt was vom schwedischen Schiri,der kürzlich verstorben ist
derby heisst dann vogelgrippe gegen schweinegrippe
So, aus und vorbei! Villach verliert leider 5:2!
was ist mit petrik und fortin?
was ist mit petrik und fortin?
Das wüsste ich auch gern
grippe
so, sieg der auch in der hoehe absolut verdient ist.
Letztes Drittel war dann eigentlich nur
mehr schaulaufen. cullen wieder dabei.
stimmung eher mau fuer die Besucherzahl...
grats nach graz zum sieg!
kotzt mich nur ein wenig an, dass nun die spieler reihenweise ausfallen (keine grippeimpfung gemacht!?) nachdem sie sich halbwegs konsolidiert hatten... wird in den verbleibenden runden somit sehr hart den 5ten rang zu verteidigen.
super spiel der grazer! sieg war absolut verdient!
die niederlage gegen den kac hat anscheinend wenigstens alle wachgerüttelt....
gratz nach graz.
wie war jetzt wirklich der endstand ?
im tipp forum steht 5:1 ... glaube nicht das das stimmt
Guten Abend !
Komme gerade aus dem Bunker. War heute irgendwie klar das Ergebnis. Adler geschwächt und gerupft. Das Spiel heute stand nie an der Kippe im Gegenteil, immer wenn die Grazer mussten legten sie nach, der Rest war Schaulaufen.
Da wird für die Adler auch das Derby nicht leichter am Freitag mit der Rumpftruppe.
Die 99ers haben mMn. so einen grossen Schritt für Pos. 1 im GD gemacht nachdem die Salzburger erneut zu Hause sieglos bleiben.
Die letzten Runden im GD sprechen eindeutig für die Grazer + der Punktevorsprung. Tippe eher auf 2-4 die matchen sich da noch gewaltig drum.
grippe
Bist dir sicher?
cullen hab ich im ganzen drittel nicht am Eis gesehen???
Doch in der 3. Minute ist er kurzzeitig wegen fehlender Bewegung offenbar fest gefroren als er sich zwischen 2 Villacher nicht entscheiden konnte und dann sicherheitshalber gar nichts mehr gemacht hat :wall: . Aber Oz und Kuiper waren heute nicht viel besser.
Ergebnis ist o.k. Die Art und Weise wie wir heute gespielt haben ist noch sehr, sehr ausbaufähig. Aber zu viel schimpfen bringt auch nichts. Momentan geht offenbar nicht mehr.