raptor x30: tut mir leid aber ich hab geimeint das sie gegen villach mit absicht verlieren müssten!!!!!!! weil anders ginge das nicht, villach hat schon lange nichts in graz zu holen gehabt.
bitte genauer lesen
50.R.: Moser Medical Graz 99ers-Villacher SV
-
-
raptor x30: tut mir leid aber ich hab geimeint das sie gegen villach mit absicht verlieren müssten!!!!!!! weil anders ginge das nicht, villach hat schon lange nichts in graz zu holen gehabt.
bitte genauer lesen
Und auch wenn du es auf's Villach Spiel bezogen hast versteh ich Leute wie dich dennoch nicht.
Denn alleine schon der Gedanke ,,mit Absicht verlieren'' ist ja sensationell!Graz hat geschätzte 4 Jahre nicht mehr in Klagenfurt gewonnen gehabt.
Dieses Jahr haben sie es mWn bereits 2 mal. Haben wir deshalb auch mit Absicht verloren?
Schon mal gehört das jede Serie irgendwann ein Ende hat? -
Schon mal gehört das jede Serie irgendwann ein Ende hat?
Außer GZSZ!
-
Außer GZSZ!
Gutes Argument! [Popcorn] -
raptor x30: hallo mal ein bisschen spaß verstehen, wie wärs damit?? oder geht das nicht, weil der nebel in klagenfurt noch nicht aufgegangen ist?
-
raptor x30: hallo mal ein bisschen spaß verstehen, wie wärs damit?? oder geht das nicht, weil der nebel in klagenfurt noch nicht aufgegangen ist?
Zeig mir den Spaß in deinen Postings, dann lach ich gerne mit.
-
ich glaub da haben sich heute ein paar um eine woche vertan...
-
Raptor X30 lass es gut sein. Hockeytime hat es halt auch nicht verkraftet, dass die Grazer in Villach heuer schon 2 mal gewonnen haben und bei der bisher einzigen Niederlage auch die bessere Mannschaft waren. Er macht halt gerade einen Frustbewältigungsprozess durch. Das wird noch einige Zeit dauern bis er wieder auf Normal kommt.
Ich glaube heute wird das ein Spiel bei dem die Grazer über den Kampf ins Spiel finden werden. Falls schnelle Tore passieren, kann es aber auch ein wirklicher Abschuss werden, so geladen wie sie nach den letzten Spielen sind. Gelingen wieder keine Tore kann es ein richtige Frustspiel werden. Das ist glaube ich die einzige Chance der Villacher heute.
-
raptor: vorweg, lies mein post zum KAC match. Ich glaub auch nicht daran, dass es eine Verschwörungstheorie gibt. Aber du glaubst nicht im Ernst, dass man auch in einer "Nicht-Dorfliga" nicht taktiert, oder?
Wenns heute weiterhin Ladehemmung haben (und die hat man meisten öfters als nur in 2 Spielen), dann seh ich sehr wohl gute Chancen fürn VSV, trotz Ausfälle!
-
raptor: vorweg, lies mein post zum KAC match. Ich glaub auch nicht daran, dass es eine Verschwörungstheorie gibt. Aber du glaubst nicht im Ernst, dass man auch in einer "Nicht-Dorfliga" nicht taktiert, oder?
Zum einen bringt das Taktieren zum jetzigen Zeitpunkt gar nichts, da sich die ersten 4 noch gewaltig verschieben können, genauso Platz 5 bis 8. Sicher ist es vorstellbar, dass man eine Runde vor Ende auf die Tabelle schaut und Überlegungen anstrebt. Jedoch bin ich der simplen Meinung, wenn man Meister werden will (und das will ja bekanntlich jeder) dann muss man sowieso jeden aus dem Weg räumen, egal ob man nun auf denjenigen im 1/4, 1/2 oder Finale trifft.
-
Man kann von dem Gegner aussuchen halten wasm an will, aber es wird trotzdem gemacht. Natürlich muss man jeden schlagen, aber wenn man dem KAC oder RBS aus im 1/4 Finale aus dem Weg gehen kann, warum nicht. Rechne mir heute nicht viel aus, schließlich fällt fast eine komplette Linie weg.
-
Jedoch bin ich der simplen Meinung, wenn man Meister werden will (und das will ja bekanntlich jeder) dann muss man sowieso jeden aus dem Weg räumen, egal ob man nun auf denjenigen im 1/4, 1/2 oder Finale trifft.
Das ist eh richtig, da wird keiner was dagegen sagen. Aber das denkt sich eh jedes Team und Selbstvertrauen wird auch jedes Team haben. Entscheiden werden dann andere Dinge wie eben das nötige Glück aber auch die richtige Taktik.
Wenn du am Schluss die Chance hast das "Richtige" zu tun, dass z.b. im VF Salzburg auf den KAC trifft und man selber auf die Ungarn trifft, was würdest du eher tun. Zumal man dann erst zum Schluss auf die Salzburger treffen könnte. Und Salzburg ist Titelkandidat nr. 1. und ein KAC in Form ist den Grazern mindestens ebenbürtig. -
vsv ohne kaspitz, raffl, ferland und wahlberg. mcleod und kromp probierens.
-
vsv ohne kaspitz, raffl, ferland und wahlberg. mcleod und kromp probierens.
na dann gute nacht
-
1.Linie Kristler-Pinter-McLeod....
2.Linie Petrik-Ban-Martinz...Favorit sind wir heute wohl nicht...
-
das preisschießen beginnt schon nach 27sek 1:0 graz. ich befürchte schlimmes
-
und schon gehts los
1:0 Norris
-
Finds lustig dass im Ticker der Di Casmirro mit "Di C." abgekürzt wird im Livescoring. Wusste garnicht dass der Didi Constantini mitspielt
-
das preisschießen beginnt schon nach 27sek 1:0 graz. ich befürchte schlimmes
Naja, so lange es nicht mehr als 10 werden.....
-
Bravo 2:0 Peintner
Also aktuell können die Spiele gern abgepfiffen werden. Caps Sieg und KAC Sieg wär das beste was uns apssiern kann.
-
Naja, so lange es nicht mehr als 10 werden.....
humor ist wenn man trotzdem lacht
-
burschen nicht den sand in den kopf stecken... fortin verkürzt im pp nur noch 2:1!
Kämpfen VSV kämpfen -
So. Erste Linie wie sie sein soll, und es wirkt. Norris, healy und day wieder baerenstark.
der vsv war in den ersten minuten genau gar net vorhanden.
nach dem 2:0 lieszen es die grazer etwas ruhiger angehen .
dumme wechselstrafe fuehrte zum PP2 und zum 2:1
die grazer auch im PP wieder viel besser als am sonntag.so kanns weitergehn...
-
3:1, Healey
-
3 zu 1! Healy nach 18 sekunden im 2. Drittel!
-