was hat er gesagt? habe grad umschalten müssen.
danke
was hat er gesagt? habe grad umschalten müssen.
danke
für so aktionen hasse ich ferland und mcleod [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] [kopf] wozu so einen schei* schadet nur dem team. das ist ws spielentscheidend gegen uns toll gemacht.......und matchstrafe am end auch noch? nein wohl nur spieldauer.....da hamma glück gehabt..........
naja er hat jawohl gebettelt danach, aber ob die jetzt wirklich 5+ war. zumindest diskussionswürdig. aber was solls, nach der aktion im 2. drittel selber schuld, und leider heute enttäuschend vom ferland. muss aber sagen, an sich bin ich ein großer fan von ihm, auch von seinen checks.
mfg
Ich denke auch so - aber da sollte, muss der Trainer mal mit den Jungs reden, falls ihm das nicht gefällt.
das war nur gegen den schädel. muss wahrlich ned sein.
die 2te deppate aktion von ihm. die dusche hat er sich verdient.
mit der MP wird er seinem Team auch im nächsten Spiel fehlen.
bravo laut scoring is es doch eine matchstrafe......wir dein tolles spiel werden in graz. wenn weder kaspe noch mcleod fit werden und ferland gesperrt ist na dann aber prost
so die führung für die bullen . jetzt wirds ganz schwer........aber wenn man halt so viele ausfälle hat und praktisch ohne PP spielen muss dazu noch viel zu viel auf der strafbank sitzt dann kann man einfach nicht gewinnen.........
aus vorbei 2:4 das wars. tut sehr weh, die jungs haben brav gekämpft und dann kommt herr ferland mit einer unnötigen aktion und entscheidet (sehr ws) das spiel [kopf] [kopf]
OT an: leute wollt ihr mit euren avataren das forum zu einer jugendfreie zone machen? fürs niveau sicher keine schlechte idee!
OT off.
mfg
EDIT: 5 min strafen sind zum kot*en. aber schöner schuss vom koch
Also dieser Ferland hat sich echt nicht im Griff. Wegen seinen Aussetzern verlierens heute die Partie. [kopf]
OT an: leute wollt ihr mit euren avataren das forum zu einer jugendfreie zone machen? fürs niveau sicher keine schlechte idee!
OT off.
mfg
EDIT: 5 min strafen sind zum kot*en. aber schöner schuss vom koch
Phipse:
noch mehr zum Kotzen sind soclhe fouls wie von Ferland!!!!
ES IST VERDAMMT SCHWER VON DER STRAFBANK AUS DIE SPIELE ZU GEWINNEN
ES IST VERDAMMT SCHWER VON DER STRAFBANK AUS DIE SPIELE ZU GEWINNEN
jep. zählen wir einmal. na aber hoppala: 3 gegentore kriegen wir in UZ. na sowas aber auch...........naja im endeffekt sind wir einfach schwächer gewesen v.a. in der chancenverwertung. wie gesagt PP haben wir keines also wie sollen wir dann gegen gute bullen bestehen
ui geh leck - big save.
der sieg geht in ordnung wenngleich man sich es wieder einmal mehr selbst recht schwer gemacht hat
man muss aber auch den schlümpfen gratulieren dass man trot zder verletzungsbedingten ausfälle und auch auch grund der vorgaben sich tapfer geschlagen hat
bin gespannt ob das foul alle "gesehen" haben
hut ab vor dem vsv. ein unterhaltsames match-
grats nach salzburg..........verdienter sieg
adler haben brav gekämpft leider hat ferland das spiel wohl entschieden...........trotzdem ist es ok so zu verlieren..........
aha find ich nicht fair vom schiechl: wir haben gegen 6 mann gespielt. diese aussage find ich lächerlich [kopf]
aha find ich nicht fair vom schiechl: wir haben gegen 6 mann gespielt. diese aussage find ich lächerlich [kopf]
ja find ich auch so ! :wall:
Geiles Interview vom Lanze
ja find ich auch so ! :wall:
Geiles Interview vom Lanze
wieso ??
man spielt doch immer gegen 6 mann, ausser man hat powerplay [Popcorn]
aha find ich nicht fair vom schiechl: wir haben gegen 6 mann gespielt. diese aussage find ich lächerlich
naja vielleicht meinte er das publikum, is doch ein lob
adler haben brav gekämpft leider hat ferland das spiel wohl entschieden...........trotzdem ist es ok so zu verlieren..........
Kannst uns (die wo nicht Sky haben und nicht in der Halle waren) erklären?
kein unsympathisches interview vom ferland. aber wie gsagt, alleine wegen der sinnlosen aktion ende 2. drittel geht die diszi im grunde in ordnung.
wenigstens nur eine diszi, seh ich ihn wenigstens am dienstag im bunker.
mfg
kein unsympathisches interview vom ferland. aber wie gsagt, alleine wegen der sinnlosen aktion ende 2. drittel geht die diszi im grunde in ordnung.
wenigstens nur eine diszi, seh ich ihn wenigstens am dienstag im bunker.
mfg
glaub ich nicht , im Livescoring steht MP
na Strömi jetzt aber [Popcorn]
stimmt, den Kommentar hätte er sich sparen können...
Vor dem 2:1 meiner Meinung nach klares Tripping an Pewal --->nicht gegeben, dafür die 5min gegen Ferland vielleicht zu viel - "gleicht" sich irgendwie aus!!
PS: was zum Teufel ist denn mit dem Strömwall los - Salzburgs Preis - Leistungsverhältnis ist in ganz Europa das Schlechteste und wir haben kein System ---> weiß er natürlich wer bei uns was verdient...und selbst wenn es so ist geht ihn das einen feuchten Furz an [kopf] [kopf]
Absolut schlechter Verlierer :wall: