Yeah, aber der Tickerschreiber ist irre langsam...
49.R.: Moser Medical Graz 99ers-Klagenfurter AC
-
-
wow schon 2:0 fürn kac...dabei wir angeblich viel stärker
-
der KAC kommt in fahrt - 0:2
-
genial. freut euch liebe grazer dann aufs plaoff gegen dir roten
-
der jake setzt seinen aufwärtstrend scheinbar fort.
hatte gegen wien u. salzburg schon ein nice game.
taugt ma, er ist während der saison klar im (jungen) schatten von schumnig u. pirmann gestanden, aber jetzt scheints zu laufen beginnen. -
bis jetzt muss ich wirklich sagen gratz an kac - endlich kommen sie in form. taugt mir und weiter so.
mfg
-
ein Schelm. der glauben mag, "lieber ned die Kacler im PO!"
-
e nix neues, obligatorische Powerplayschwäche...
-
jetzt hat Manny extra noch beim Time out "mehr Strafen" gefordert,damit er fürs PO eure PP Schwäche exakt analysieren kann
-
ich denk ja er siehts als super Unterzahltraining, weil e nix passieren kann in unserem Powerplay...
so, 0:3, jetzt is gelaufen. Na da kann ich ja fast schon froh sein, das ich krank bin und net ins stadion hab können.
-
so, 0:3, jetzt is gelaufen. Na da kann ich ja fast schon froh sein, das ich krank bin und net ins stadion hab können.geht mir genauso...
-
Gratulation an den KAC - welche den erwarteten Sieg einfuhren und somit ein ordentliches Zeichen zur Titelverteidigung gaben.
-
naja bis dahin is aba schon noch ein weiter weg
-
Na klar ein weiter Weg - wie für allen anderen Teams auch. Scheinen aber rechtzeitig in Form zu kommen.
-
bin schon öfters früher gegangen, nach dem 2. drittel ist aber auch für mich eine premiere...
zitier mich ungern selber, also lass ichs auch, nur war für mich das ganze, nach dem desolaten auftritt vom freitag, irgendwie logisch...
'herausragend' für mich m. oraze....dem würd ich eine geldstrafe aufbrummen...
-
wieder 2 punkte on the road - respekt.
parise nach einer top-partie im voga mit einem shutout - respekt.
2 tore von unseren young guns pirme u. jake - respekt.
shantz kämpft beherzt um seine vertragsverlängerung - 3 assist, 5 in den beiden roadgames - respekt.vielleicht war wieder wie gegen salzburg einiges glück dabei, aber die beiden musst trotzdem erstmal auswärts schlagen.
außerdem muss das glück fast immer erkämpft werden, vielleicht haben die boys das jetzt endlich begriffen - mal schaun wies weitergeht.
so freu ich mich jetzt echt auf di. vielleicht gewinnen die caps, dann könnte zagreb noch überholt werden ?!
Stas - oraze ... warum ???
-
es geht aufwärts mit dem kac....gratuliere!
-
Stas - oraze ... warum ???
der spielt schon einige zeit grottenschlecht...hinten eine unsicherheit nach der anderen, nach vorne lauter fehlpässe...und offensiv ein schatten seiner selbst...
-
Sehr brav Burschen! Für Parise scheint die Vertragssicherheit für die restliche Saison wirklich wichtig gewesen zu sein.
Freu mich besonders, dass mit Brandner und Shantz nun zwei doch noch munter zu werden scheinen, die ich heuer eigentlich fast schon abgeschrieben habe, weiter so! Shantz mit den assists zu allen drei Toren heute - super!
Und Pirmann is mir bald nimmer wurscht
Wenn man bedenkt, dass jetzt noch Craig und Brown dazukommen, die unser PP gleich noch einmal um eine Klasse gefährlicher machen, sind wir endlich auf einem guten Weg. Trotzdem gilts, beinhart weiterzuarbeiten und noch besser zu werden. -
[B]KAC schockt Leader Graz[/B]
Wenn dieses Spiel ein Vorgeschmack auf die Play Offs war, dann wird man im Lager von Leader Graz kräftige Kopfschmerzen bekommen haben! Die 99ers verloren zu Hause gegen den deutlich besser werdenden Meister aus Klagenfurt mit 0:3! Der KAC ist damit in den Play Offs - und die Konkurrenz scheint sich warm anziehen zu müssen.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26796/kac schockt leader graz']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
also bei allem respekt vor der heutigen leistung des kac...die grazer haben heute arbeitsverweigerung betrieben...mit welchem hintergedanken weiß ich nicht, nur bitte nicht zu hoch bewerten....
und zum zweiten tor kanns glaub ich keine assists geben..der herrliche pass auf jakobitsch kam doch von norris?
-
Klang im Ticker nicht nach Arbeitsverweigerung, sondern mehr nach Verzweiflung, weil nichts rein ging.
Nicht zu hoch bewerten, stimmt schon. Ebenso sollte man die Tabellenführung der Grazer nicht zu hoch bewerten. Dass sich gewisse Teams "schonen" und dann erst in den Playoffs so richtig Gas geben ist nichts Neues, siehe Salzburg.
-
- Offizieller Beitrag
Also irgendwie hab ich das Gefühl, den KAC möcht niemand als Viertelfinalgegner haben. Ich muss sagen, eigentlich ist das gar nicht so schlecht, die POs aus einer hinteren Position in Angriff zu nehmen. Der KAC hat nichts zu verlieren und der Gegner hat sicher mehr Angst vorm Verlieren als der KAC.
Mir ist eigentlich wurscht, welcher Gegner kommt, nur Salzburg möcht ich irgendwie nicht haben, aber genauso wird es wohl eintreffen....
-
Mir ist eigentlich wurscht, welcher Gegner kommt, nur Salzburg möcht ich irgendwie nicht haben, aber genauso wird es wohl eintreffen....
geb dir recht, salzburg will ich auch nicht.
nur glaub mir - das wissen die beiden schon zu verhindern -
Klang im Ticker nicht nach Arbeitsverweigerung
wie gesagt, welche szenen sich dann im schlussdrittel abgespielt haben, kann ich nicht beurteilen...bis dahin wars ne frechheit...und der kac hat schon mitte vom 2. drittel 'abgestellt'...
Ebenso sollte man die Tabellenführung der Grazer nicht zu hoch bewerten
natürlich!!
hilft auch nicht viel, dass sich leute wie c. harand oder etwa linie 4 den arsch aufreißen...die healey linie pfeift derzeit aus dem letzten loch...wenn sich die nicht bis zu den playoffs fangen wirds bald vorbei sein...
-