Kurze Frage: Ist das euer Hallen-Sprecher?
http://www.youtube.com/watch?v=vS-qbyVG8Gk
Ich will ja nicht aufhussen oder so, aber der is doch echt schräg... :wacko:
"94! 94! 94!... " [kopf]
Kurze Frage: Ist das euer Hallen-Sprecher?
http://www.youtube.com/watch?v=vS-qbyVG8Gk
Ich will ja nicht aufhussen oder so, aber der is doch echt schräg... :wacko:
"94! 94! 94!... " [kopf]
alter falter.
Was mir bei diesem Video auffällt, ist die tolle Stimmung die da bei der MEISTERFEIER aufgekommen ist:D
Er schreit:"STIMMUNG!!!" Man hört ein paar Leute klatschen
Was mir bei diesem Video auffällt, ist die tolle Stimmung die da bei der MEISTERFEIER aufgekommen ist:D
Er schreit:"STIMMUNG!!!" Man hört ein paar Leute klatschen
Ja mein Gott... mag sein. "Stimmung" (für mich das Unwort für immer schlecht hin) hin oder her.
Aber warum lässt man soeinen benebelten Herren auf die Bühne
Meints nicht, dass so eine Diskussion über neun Monate später komplett für'n Hugo ist?
och, elbart, sei ned so streng ggg
und ja der "undjetztalle" is sicher ned das nonplusultra
aber bei einer meisterfeier wär ich bissal großzügiger bei der beurteilung, hat er sich halt scho a bissal umghackt vorher, wenn er ned mit dem auto zur meisterfeier gefahren ist, soll nix schlimmeres auf der welt passieren
Travis, Travis, Travis
i packs ned so lustig
ich glaub des wird mein neuer Klingelton
Meints nicht, dass so eine Diskussion über neun Monate später komplett für'n Hugo ist?
Wie gesagt - ich möcht hier nicht provozieren... bitte den Thread mit ein bisl Augenzwinkern betrachten.
By the way: Unser Hallensprecher ist zwar ganz anders - aber um nix besser. (is das überhaupt der Hallensprecher, auf dem Video?)
Ja ist er.
Witzig find ich auch das der gegenTory der punktebeste rote heuer ist.
och, elbart, sei ned so streng ggg
und ja der "undjetztalle" is sicher ned das nonplusultra![]()
aber bei einer meisterfeier wär ich bissal großzügiger bei der beurteilung, hat er sich halt scho a bissal umghackt vorher, wenn er ned mit dem auto zur meisterfeier gefahren ist, soll nix schlimmeres auf der welt passieren
Sehe ich auch so. Markus Peintner 2006, Marco Pewal 2007 - im Vergleich dazu ist der Erich Pöcheim eh noch ein Abstinenzler.
Travis, Travis, Travis
![]()
i packs ned so lustig
ich glaub des wird mein neuer Klingelton
ich nehme doch lieber die sequenz: "vierundneunzig, vierundneunzig, vierundneunzig".
kult. danke für dieses video. jetzt verstehe ich, warum der kac heuer nicht wieder meister werden will.
Der Typ ist eine Frechheit, egal ob als Stadionsprecher von Austria Kärnten oder als KEHM Kommentator.
jetzt verstehe ich, warum der kac heuer nicht wieder meister werden will.
[keks]
Der Typ ist eine Frechheit, egal ob als Stadionsprecher von Austria Kärnten oder als KEHM Kommentator.
Du verwechselst da was! Am Anfang is es der Miese, dann kommt der Erich mit der etwas durchtränkten Stimme.
Und der Miese ist sicher ein sehr guter Sprecher!
Du verwechselst da was! Am Anfang is es der Miese, dann kommt der Erich mit der etwas durchtränkten Stimme.
Und der Miese ist sicher ein sehr guter Sprecher!
wobei ich miesenböck nicht mag, wenn er im kehm "was zu sagen" hat - ist mmn ein langweiler....da wünsch ich mir dann insgeheim immer wieder den guten, alten willy haslitzer zurück!
Hier sollte man ihm doch helfen können...
also ich bin KAC Fan ,aber der Moderator ist sehr behämmert,sorry Wahr der auf Droge????????
also ich bin KAC Fan ,aber der Moderator ist sehr behämmert,sorry Wahr der auf Droge????????
warscheinlic soser wie du auf rectscreibung
Peinlich Peinlich
Sprecher und Stimmung
Peinlich Peinlich
Sprecher und Stimmung
Sprecher: Vieleicht hat der aner genau so gefeiert. Möchte mal dich hören wenn du 3-4 Tage durchgefeiert hast... Und EP gehört zum KAC einfach dazu wie der Senf zum Leberkas. also who cares. (Ohne dass ich jetzt hier eine Debatte vom Zaun brechen will) Aber du bist dem Erich ws noch immer böse, dass er deine Götter in blau-weiß ach so sehr beleidigt habt, nach dem heroischen Sieg im FLD.
Stimmung: Kollege, wennst an jenem Sonntag in der halle warst, brauchst mir von Stimmung nix zu erzählen. Aber eh klar, beim VSV würd Villach eine Woche ausm saufen/schreien/feiern nimmer rauskommen, wenn der VSV Meister würd...
Abgesehn davon: Hey, das Ganze ist 9 - in Worten NEUN - Monate her. Manche müssen einfach immer ein Haar in der Suppe finden.
Und hier eine kleine Smiliestaffete für dich. :wall: :pinch: [kopf]
erich bist du es?
erich bist du es?
![]()
Bezweifle, dass der Erich sich im Mölltal niedergelassen hat.
@ petz
erich und kac wie senf und leberkäse
sicher nicht.
erstens: ich kann nicht vorher vsv-sprecher sein und dann kac-sprecher. ist für mich persönlich absolut unvereinbar.
zweitens: bringt er stimmungsmässig null rüber.
drittens: ich will den gerold aus linz haben
kac glen
@ petz
erich und kac wie senf und leberkäse![]()
sicher nicht.erstens: ich kann nicht vorher vsv-sprecher sein und dann kac-sprecher. ist für mich persönlich absolut unvereinbar.
zweitens: bringt er stimmungsmässig null rüber.
drittens: ich will den gerold aus linz habenkac glen
Naja. Ich bin als KACler mit dem Erich "aufgewachsen". Für mich gehört er dazu wie der Senf zum Leberkas
erstens: warum nicht? Mir persönlich ist das schnurzegal, tut mir leid.
zweitens: magst Recht haben, nur zeig mir bei uns einen besseren, der auch die Fan- und Sponsorenbetreuung macht.
drittens: Nö, sorry, aber den muss ich nicht haben.
drittens: ich will den gerold aus linz haben
d.h. also einer der LINZAAAAAAAAAAAAAAAAA bzw. TOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRR schreien kann ist besser als einer der UND JETZT ALLLLLLEEEEEEEEEEEEEE bzw. STIMMMMUUUUUNNNGGGG schreit? Wenn meinst...