... und dann zählt die Serie nicht mehr!
Dänemark hat im Handball auch die letzten 5 Duelle gegen Kroatien gewonnen, nach DIESER Serie hat gestern um 22:00Uhr keiner mehr gefragt.
Trotzdem wünsche ich mir EHER Graz.
... und dann zählt die Serie nicht mehr!
Dänemark hat im Handball auch die letzten 5 Duelle gegen Kroatien gewonnen, nach DIESER Serie hat gestern um 22:00Uhr keiner mehr gefragt.
Trotzdem wünsche ich mir EHER Graz.
völlig richtig. dennoch sinds vier jahre and counting.
Die Caps müssen sich weder vor den Bullen noch den Grazern fürchten. So wie es im Moment aussieht, sind sie selbst ihr gefährlichster Gegner... aber sollte heute, und das Hoff ich, der Knopf wieder aufgehen, und sie siegen, dann ist auch das nötige Selbstvertrauen wieder da, jeden in den POs schlagen zu können.
auf ein gutes spiel [prost]
sektor I is mit 4 leuten dabei .... mit fahnen und gebrüll auf nach wien ... HUURRAAA!!!
Aussage Gratton:
geil
so eine harte sau [kaffee]
Bzgl.Graz-KAC kann ich mich noch gut an die 90erJahre- unter der Kartnig-Ära erinnern. Da war Graz das dominante Team im Grunddurchgang, dann hats 91 nicht mal fürs Halbfinale gereicht, und KAC- im Grunddurchgang im Niemandsland- wurde Meister.
Das PlayOff hat andere Gesetze, das wissen die Vereine aber schon vor der Meisterschaft.
Das war damals aber auch die hinrissigste PO-Idee, die man sich vorstellen kann.
Graz war überlegen Tabellenführer und dann war in den POs 1gegen 4, 2 gegen 5 und 3 gegen 6. Wer auf die Idee gekommen ist ....???
Trotzdem war es für mich das vom Eishockey her beste Jahr, das Graz gesehen hat.
hoffen wir wir für heute abend das beste
wichtig wäre, dass auch mehr der "kuchenblock sitzer" sprichwörtlich ihren hintern heben, und die mannschaft anfeuern. jetzt wo es nicht so läuft wäre es umso wichtiger, dass alle mitklatschen und die caps nach vorne peitschen. dieses team hätte sich die unterstützung mehr als verdient.
sitzer kann ich mri noch zusammenreimen aber was hat es mit dem Kuchenblock auf sich?
wenn ich aushelfen darf: kuchenblock, auch schnittchenfraktion genannt, bezeichnet man in (nord)deutschland inhaber von vip tickets oder business sitzen.
danke!
kuchenblock, auch schnittchenfraktion genannt, bezeichnet man in (nord)deutschland inhaber von vip tickets oder business sitzen.
Und die ~25 Leute müssen unbedingt mitklatschen... [kopf]
euer vip besteht aus rund 25 leuten?
da liegen ja in salzburg mehr vip tickets für die ash rum als dort genutzt werden.....
strange.
das sind schon wesentlich mehr als 25
das mein ich wohl auch.
was kostet eine vip dauerkarte in der ash?
euer vip besteht aus rund 25 leuten?
Keine Ahnung, dass war die gefühlte Anzahl, die sich ne Minute vor Drittelende zum Buffet stürzen...
zum chipsfressen und almdudlersaufen?
Mir würd schon reichen wenn mehr von der Süd mitmachen würden,sprich von den Sitzern
Verlange ja auch nicht das sie nur in einer Tour das ganze Match mitklatschen aber ein wenig mehr würde dem Team schon helfen,das Lustige ist das genau aus diesem Sektor die ertsen Sachen geflogen kommen wenns mal nicht so rennt,und selbst wird man dumm angeschaut/angef**** wenn man das Team anfeuert/mitschreit /mitklatscht,so nach dem Moto:" Tut das Not das die Tribüne so laut ist???"
Naja egal ich hoffe das die Halle heute bummvoll ist und alle Capsfans die Mannschaft nach vorne peitschen,wenn das funktioniert dann bin ich doch sehr optimistisch das wir heute Graz schlagen werden.
Lg Onetimer
was kostet eine vip dauerkarte in der ash?
Caps VIP Club Abo lächerliche €1.980
no werenka or m. rodman for Caps tonight.
no werenka or m. rodman for Caps tonight.
not just tonight, both out for 3-4 weeks minimum...
ein klareres torraumabseits gibts nicht, unfassbar, von solchen kapazundern wie dem schimm kannst 10 solche deppn als schiris aufs eis schicken, und sie werden es nicht checken...
schöner sieg, völlig verdient, graz eher harmlos, der sieg hat mmn 3 namen:
cassivi: wohl seine 1. wirklich perfekte partie in wien! kommt der zu den playoffs erst in fahrt???
lebeau: wenn das nur 60-70% waren, danke dafür, das reicht für die liga allemal, weltklasse!
gratton: auch wenn ihn alle ausserhalb wiens hassen: was der typ für seine truppe arbeitet, ist schlicht sensationell, da würden sich alle ihre finger abschlecken, wenn der in ihrer bevorzugten mannschaft spielt...
und jetzt noch den fortier aus hamburg in die 1. linie zu lebeau und gratton, und dann rock'n'roll
schade die neuerlichen verletzungen von werenka und rodman, gute besserung!
Yeahhh wieder mal ein Sieg!
Gewonnen mit einer super Leistung! Sehr positiv ist mir Riener aufgefallen! !!
Cassivi: Jetzt zeigt er, was er kann!! Wenn er die nächsten Partien auch so gut spielt, dann wird er sehr schwer zu schlagen sein! TOP!
Lebeau: Einfach super! Das erwarte ich mir von einen Top-Scorer! Nie aufgegeben und jetzt schießt er uns zum Sieg!
Rotter: Er ist einfach einmalig in der Liga!! Wahnsinn!
Ost: Die Ost hat heute wieder gezeigt, was ein Fanblock ist!!
Schiedsrichter: für die EBEL einer der besten xD
Tor von Graz: hab es ja nur einmal gesehen, aber vl können mir die Sky-seher helfen! Torabseits???
lg
Alles anzeigenYeahhh wieder mal ein Sieg!
![]()
Gewonnen mit einer super Leistung! Sehr positiv ist mir Riener aufgefallen! !!
Cassivi: Jetzt zeigt er, was er kann!! Wenn er die nächsten Partien auch so gut spielt, dann wird er sehr schwer zu schlagen sein! TOP!
Lebeau: Einfach super! Das erwarte ich mir von einen Top-Scorer! Nie aufgegeben und jetzt schießt er uns zum Sieg!
Rotter: Er ist einfach einmalig in der Liga!! Wahnsinn!
Ost: Die Ost hat heute wieder gezeigt, was ein Fanblock ist!!
![]()
Schiedsrichter: für die EBEL einer der besten xD
Tor von Graz: hab es ja nur einmal gesehen, aber vl können mir die Sky-seher helfen! Torabseits???lg
Jap war eigentlich Torraumabseits
schade, dass wir nicht wenigstens einen punkt aus wien mitnehmen konnten
aber egal, kann ja mal passieren