nachdem ich meine betriebsfeier für das KAC-match sausen lass, meld ich mich auch mal unverbindlich fürs meeting an
[prost]
nachdem ich meine betriebsfeier für das KAC-match sausen lass, meld ich mich auch mal unverbindlich fürs meeting an
[prost]
evtl bin i dabei. kommt drauf an ob i so früh aus der arbeit komm
Da bist mal ein paar Stunden nicht online und dann entschließt sich gleich das halbe Forum in den Voga zu pilgern.
alles stalker.
so freunde der sonne:
2 tische sind reserviert unter hcs 15 - kac 3.
und el chefe des hauses wird hiezu seine eintrittskarte vom damaligen spiel mitführen (und i find meine nimmer )
als dann bis später und gute anreise.
so freunde der sonne:
und el chefe des hauses wird hiezu seine eintrittskarte vom damaligen spiel mitführen (und i find meine nimmer
)
passt, wir fahren um 16:00 los - sollten um 17:30 - 17:45 drausen sein !!
so freunde der sonne:
und el chefe des hauses wird hiezu seine eintrittskarte vom damaligen spiel mitführen (und i find meine nimmer
)
Danke! Ich mach mich bald mal auf den Weg.
Muss ja noch einen Villacher in Spittal abholen.
Bis dann.
Muss ja noch einen Villacher in Spittal abholen.
der Freiluftderbysiegerschal ist auch noch rechtzeitig gekommen, d.h. ich bin bereit
ja was glaubst warum ich gesagt hab das er mich hoffentlich nicht blamiert ?!
müssen sich deine mitfahrer eh keine sorgen machen wenn du schon schwulenbars in fremden städten kennst??
müssen sich deine mitfahrer eh keine sorgen machen wenn du schon schwulenbars in fremden städten kennst??
Wos glabst warum sich schon olle so aufs Treffen freun?
Wos glabst warum sich schon olle so aufs Treffen freun?
versteh. und die geilen Avatare und die Diskussion darüber ist alles nur Tarnung!!!!
Powerhockey, mit der Stellung die du auf deinem Avatar inne hast würd ich mich vor diesem Treffen fürchten!!!
hab i da was versäumt, wipe?
versteh. und die geilen Avatare und die Diskussion darüber ist alles nur Tarnung!!!!
Klar, stell dir vor du outest dich vor der gebündelten Forumstoleranz! Da tschick würd glei an Staatsbürgerschaftsentzug beontrogn!
Da tschick würd glei an Staatsbürgerschaftsentzug beontrogn!
warum, bitte um erläuterung ?!
warum, bitte um erläuterung ?!
weil "solche leute" zu der Zeit die er verherrlicht minmal ausgewiesen wurden, eher zu Forschnungszwecken irgendwo interniert
weil "solche leute" zu der Zeit die er verherrlicht minmal ausgewiesen wurden, eher zu Forschnungszwecken irgendwo interniert
naja, da halte ich entgegen das er aber auch ein haider-fan ist/war, wenn du weisst was ich meine
ähmm bingo wp
und der war gut wipe, hut ab
wobei ich in so einer position eben nur dann bin, wenn ich voll montiert bin, also da mach ich mir keine sorgen, selbst wenn das heut der zweistein-stammtisch werden sollte
kann leider erst so gegen 1830 uhr da sein (wollt schon kommen schreiben, aber das wär bei wipes fantasien wieder "in die hose" gegangen
)
inzwischen viel spaß, dass die stimmung schon am höhepunkt ist
Wann hab ich sowas das letzte mal gehört? - "Die Salzburger haben die besseren Möglichkeiten, der Meister Glück im Abschluss"
und 2:2
Irres Spiel - Salzburg von 1:2 auf 3:2, worauf der KAC durch Brandner und Hundertpfund antwortet und wieder 4:3 führt. Das dürfts heute noch nicht gewesen sein.
Brandner trifft endlich wieder einmal, vielleicht geht ihm ja doch noch ein bisserl der Knopf auf heuer, zu wünschen wärs uns.
24:4 Schüsse aufs Tor im 2. Drittel - 2:2 Tore, das nennt man Effizienz!
24:4 Schüsse aufs Tor im 2. Drittel - 2:2 Tore, das nennt man Effizienz!
Kann mir nicht vorstellen, dass das stimmt, wenn doch - Reeeiiiinhard Diiiviiiis, klatsch klatsch klatsch
Edit: Brandner empty net- wir gewinnen in Salzburg. Wenn mir wer gesagt hätte, dass ich morgen mit einem zweiten Zumpferl aufwach, hätt ich daran eher geglaubt, als an einen Sieg heute. Fein, bin schon neugiereig auf die Hallenberichte.
yeah sieg sieg
gratulation nach klagenfurt.
Kleine Zeitung: KAC dank Sieges in Salzburg klar auf Play-off-Kurs
EC Red Bull Salzburg - EC KAC 3:5 (1:2,2:2,0:1).
Salzburger Volksgarten, 2.850, SR Längle.
Tore: Duncan (2.), Welser (21./PP), Lynch (27.) bzw. , Furey (12.), Torey (15.), Brandner (27., 60./EN), Hundertpfund (32.).
Strafminuten: 12 plus 10 Regier bzw. 10