überhaupt eine nette sache: hier salzbug, da klafu, dort villach, hier dieter, da dago, hier parise, da welser, einmal hager, maybe scholz, dazu siklenka.
:gruppenkuscheln:
überhaupt eine nette sache: hier salzbug, da klafu, dort villach, hier dieter, da dago, hier parise, da welser, einmal hager, maybe scholz, dazu siklenka.
Klingt eher nach Massenschlägerei!
Klingt eher nach Massenschlägerei!
Ja, kommt mir auch so vor.
Also ich würd mich dann auch für inoffizielle eishockeyforumtreffen anmelden...
@w.p.: sag Stiegei, das mag der eine oder andere auch
wann ist den die werte kac / vsv gemeinde ca. im voga, damit wir was fixieren können?
wann ist den die werte kac / vsv gemeinde ca. im voga, damit wir was fixieren können?
Also wir (4) fahren um 17:00 in Elixhausen weg.
Fahrtzeit + Zeitverlust durch den Berufsverkehr würd ich mal sagen ich bin um ca. 17:30 vor Ort...
Blöde Frage am Rande... wo gibts denn eigentlich jetzt eine Möglichkeit gratis zu parken, wenn um den VoGa nix frei ist?
Edit: Raptor und Luki haben sich auch um diese Zeit angesagt
petz: mm nehmts zu viert ein taxi.
das macht rund 5 - 7 euronen od so / mann / fahrt.
is weit gescheiter als mit kfz (zummal das vierte drittel im seasons mit dj max_l immer hammermässig abgeht)
ansonsten parken: irgendwo in den seitenstrassen um den steinlechner / finanzamt herum. oder blaue zone imbergstrasse (zahlpflichtg). oder hinterholzerkai (gratis aber parkuhr einlegen)
17.30 2 seasons, stüberl (am ende der bar)
Ok, ich werd da sein.
Bis dann.
Und danke.
Ok, ich werd da sein.
Bis dann.Und danke.
Na da mach ich doch auch ein Stell dich ein und plaudere über das Spiel ein wenig mit.
(Ohne Himbeerradler!)
Sportlich setze ich einen 5:1 Sieg voraus. Alles andere würde mich in der momentanen Form überraschen.
Junker: das ist mir klar, dass du keinen himbeerradler zu dir nimmst.
Ist beim KAC noch wer verletzt? Sean Brown?
Ansonsten erwarte ich übermorgen einen Sieg der Bullen - wenn Lanz wieder an Bord ist Die spannenste Frage neben der Meisterfrage ist für mich, kommt der KAC noch ins Rollen in zu den Play-Offs, den dann wird´s ein Hammer Feb./März auf den sich alle Fans freuen können.
Ist beim KAC noch wer verletzt? Sean Brown?
Sean Brown (Schulter), Schellander (Schulter) und Herburger (Herzmuskelentzündung)
Craig dürfte wohl wieder auflaufen.
Kommt Sean Brown in dieser Saison noch zurück?
Ja, sein Comeback ist zu Beginn der PO's geplant.
Freu mich schon irrsinnig auf dieses Game - und hoffe auf ein Offensiv Eishockey vom feinsten.
getrau mich keine Prognose zum stellen weil bei den Leistungsschwankungen des KAC ist alles möglich
nice day
weil bei den Leistungsschwankungen des KAC ist alles möglich
Vor allem in negativer Hinsicht!
von 6-2 auf 4-0, was soll da noch schlimmer werden?
Vor allem in negativer Hinsicht!
Eigentlich in postivier Hinsicht weil bisher spielten sie konstant schwach
nachdem ich meine betriebsfeier für das KAC-match sausen lass, meld ich mich auch mal unverbindlich fürs meeting an
Und wer reserviert jetzt den HF.at Tisch?
ich.
17.30h, 2 seasons, stüberl.
tischreservierung erfolgt unter "08.12.1981, volksgarten; hcs 15 - kac 3"
so long boys.
ich.
17.30h, 2 seasons, stüberl.
tischreservierung erfolgt unter "08.12.1981, volksgarten; hcs 15 - kac 3"
so long boys.
feine sache -
@zweistein kommt auch mit (hoffentlich blamiert er mich nicht)
zweistein ist in salzburg übrigens eine bekannte schwulenbar.
zweistein ist in salzburg übrigens eine bekannte schwulenbar.
ja was glaubst warum ich gesagt hab das er mich hoffentlich nicht blamiert ?!
ja was glaubst warum ich gesagt hab das er mich hoffentlich nicht blamiert ?!
Schon passiert
tatütata die Küche brennt
gut das nächste Woche "Termin" ist,da bin ich mit obengenannten Thema schon wieder aus dem Schneider
mfg.2Stein