wennst meinst. eh ned mei schädelweh.
Nicht deins, nicht meins - und gehe nun die 5 Jahreszeit feiern - Disco ist angesagt nach dem schönen Sieg!
wennst meinst. eh ned mei schädelweh.
Nicht deins, nicht meins - und gehe nun die 5 Jahreszeit feiern - Disco ist angesagt nach dem schönen Sieg!
have fun.
have fun.
[prost] aufs Team Austria
Das neue jersey gefällt mir überhaupt nicht.
Gratulation! So ein Spiel muss man erst mal drehen.
Ist bekannt wie schlimm die Knieverletzung von M. Raffl ist?
weiss man ob kniekehle oder knie direkt?
Das neue jersey gefällt mir überhaupt nicht.
Gratulation! So ein Spiel muss man erst mal drehen.
Wo gibt es Bilder davon???
Echt toll ein Spiel welches schon verloren scheint noch so zu drehen
LIVE Bilder gibts auch auf bwin, war heute Nachmittag mit dem Zug unterwegs und da hat das Bild von AUT - FRA zumindest aufgebaut. Glaub mal das ich ein Bild gehabt hätte wenn ich zuhause gewesen wäre. Schade wär toll anzuschauen gewesen.
Sauber, vielleicht fällt er nun auch noch aus....kotzt mich diese Länderspielpause an!
weiß jemand ob Weinhandl für Penker ins Spiel gekommen ist? Weil laut dieser seite http://eihcsite.stats.pointstreak.com/boxscore.html?gameid=1217228 hat er 47:37 min gespielt? oder is da eher eishockey.at zu glauben??
die italiener auch etwas geschwächt besiegen die ukraine in einem brauchbaren spiel 4:1
man of the match vom bello der bruder
heute dann die italiener
mit einem netten refgespann pianezze und der poto
weiß jemand ob Weinhandl für Penker ins Spiel gekommen ist? Weil laut dieser seite http://eihcsite.stats.pointstreak.com/boxscore.html?gameid=1217228 hat er 47:37 min gespielt? oder is da eher eishockey.at zu glauben??
Ich glaube eher dem Live-Scoring von Eishockey.at:
Spielende nach 61:51 GK OFF Goalkeeper: 29 - PENKER Jürgen
Er war nur zwischen 59:14 und 59:57 nicht am Eis. Und in dieser kurzen Zeit hat sich ganz schön was getan: Anschlußtreffer zum 2:3 und gleich danach Ausgleich zum 3:3, somit ging's in die Overtime mit dem Siegtreffer von Unterluggauer!
Konnte es gestern gar nicht glauben, wie ich den Bericht gelesen hab! Starke Leistung unseres Nat. Teams!
Frage an die Experten in Sachen Nationalteams: Ist Frankreich mit einer brauchbaren, oder ebenfall mit einer dezimierten mannschaft angetreten?
Taugt mir. Michael Raffl, der vor dem Turnier eh nicht ganz fit war, fährt mit und verletzt sich am Knie. Hoffentlich ist wenigstens der geschundene Körpper von Dieter Kalt nach der Länderspielpause wieder einsatzfähig. Dass das der Fall sein soll, hat er ja schon vorher in Aussicht gestellt.
@Heartbreaker
kritisierst jetzt kalt weil er nicht beim team ist?
der hat am sonntag gegen linz zwar aufgewärmt, konnte dann aber keine minute spielen! 1-2 später wird er dann sicherlich nicht ins teamcamp fahren.... ich glaube, dass man gerade dem kalt in bezug auf die nationalmannschaft keinen vorwürf machen kann!
verletzen kann man sich bei solchen turnieren natürlich immer, aber das kann man zuhause oder am villacher kirchtag auch!
generell ist die sinnhaftigkeit bei solchen länderspielen, in dieser zeit mehr als in frage zu stellen....eigentlich ist es fast sinnlos. das wurde aber eh schon ausreichend diskuttiert...
Wo gibt es Bilder davon???
Echt toll ein Spiel welches schon verloren scheint noch so zu drehen
![]()
1:1 nach dem 2.Drittel ... mal schaun was im 3. abgeht...
joo bissal was is abgegangen
auch wenns natürlich viel glück war, zeigt es doch, dass die jungs an sich gegleubt haben und dies war früher nicht immer der fall!
bin schon neugierig auf heut
zu wem hilft eigentlich Vincente?
zu wem hilft eigentlich Vincente?
jetzt singst einfach einmal ganz laut und deutlich nach art eines mittelalterlichen klostersängers vor:
* penker, kaspitz, grabher meier, raffl, rotter, raffl
und dann
* fontanive, de toni, felicetti, borgatello, strazzabosco, bellisimo.
und dann urteile, welche musik in den ohren eines ästheten, wie ich einer bin, besser klingt !
der receiver ist schon programmiert auf rai sport piu, 21:00 uhr.
Ist Spielbeginn nicht schon um 19:00 Uhr?
Ist Spielbeginn nicht schon um 19:00 Uhr?
ja
Alles anzeigenjetzt singst einfach einmal ganz laut und deutlich nach art eines mittelalterlichen klostersängers vor:
* penker, kaspitz, grabher meier, raffl, rotter, raffl
und dann
* fontanive, de toni, felicetti, borgatello, strazzabosco, bellisimo.
und dann urteile, welche musik in den ohren eines ästheten, wie ich einer bin, besser klingt !
der receiver ist schon programmiert auf rai sport piu, 21:00 uhr.
eindeutig ersteres.....letzters klingt irgendwie.....nicht männlich genug
Die franzosen besiegten in der ersten partie des tages die ukraine mit 4:3. Beide teams machten vor allem in der verteidigung einen schwachen eindruck. die ukraine sollte morgen kein ernsthafter gegner sein.
So schlecht kanns Raffl nicht gehen, wenn er am Eis rumkurvt.
Also ich ärgere mich noch imnmer über die neue Dress
chris harand als defender hab ich bis jetzt auch noch nicht gesehen.