Nun, in Anbetracht des allgemeinen Trends hat mein Pabstesel ausgedient [winke]

Meine Lieblingsschauspielerin
-
-
ich mach dann auch mal mit
-
rrrrrrrr, spitzenhos!
-
ich mach dann auch mal mit
Also der ist aber heftig! -
@Heartbreaker: Auch dein 1000-er post besticht durch gewohnte Aggressivität. Da kann auch dein neues Avatar ( für meinen Geschmack passen die Farben der Strümpfe nicht zur Farbe des Kleides, sieht in Summe billig aus ) nicht darüber hinwegtäuschen.
@gino: mein Avatar ist die göttliche Vera Farmiga. Für jemanden, der Gina Wild für die größte lebende Schauspielerin hält, vermutlich kein Begriff, was nichts daran ändert, dass dein Genörgel komplett fehl am Platz ist.
-
mein Avatar ist die göttliche Vera Farmiga. Für jemanden, der Gina Wild für die größte lebende Schauspielerin hält, vermutlich kein Begriff,
Vera Farmiga? - kenn i net! Wenn du aber Michaela Schafrat meinst, ist ihr Popularitätsgrat gewiss größer als die der erstgenannten Dame. Außerdem ist es kein Genörgel, sondern meine Art, dir zum 1000-er zu gratuleren !
-
- Offizieller Beitrag
also ich find den charakter der jungen dame vom rantanplan beeindruckend
du meinst ihre beiden charaktäre oder? -
ok, weg mit papa schlumpf.
-
@gino
naja vom bekanntheitsgrad kann man weniger auf die künstlerische leistung schließen, in Österreich ist sicher der Moik bekannter als z.B. Stefan Asbury
WiPe
das hast jetzt du gesagt
@tschik
also wenn du jetzt schon den schlumpf rausnimmst, dann steht die welt (vor allem im süden) nimma lang -
- Offizieller Beitrag
@tschik
also wenn du jetzt schon den schlumpf rausnimmst, dann steht die welt (vor allem im süden) nimma lang
die Sonne wäre ja schon mal vom Himmel gefallen -
die Sonne wäre ja schon mal vom Himmel gefallenGestern ist der Mond damit auch noch vom Himmel gefallen. . .
-
so bleibe wenigstens beim eishockey wenns schon eine frau sein muss
-
nicht jede sieht aus wie Beyonce
aber wir sind ja auch nicht alle George Clooneys
especially for Emma -
- Offizieller Beitrag
so bleibe wenigstens beim eishockey wenns schon eine frau sein muss
gute idee, da schliess ich mich an
-
Und wer sind die hockeydamen?
-
ohlala der Vincente hat einen neuen avatar,
ich glaub jetzt muss zensiert werden -
Miss Avatar hmmmm dann schick ich natrl auch gleich mal eine Bewerberin ins Gefecht
-
mach auch mit
-
Super, sogar der eisbaerli hat im Avatar einen Eishackler gegen einen feschen Hasen getauscht, die letzte Bastion ist somit gefallen. Komme mir langsam dämlich vor mit Don Camillo und Peppone !
-
dann wird zeit für dich gino.
ändere ihn vor ablauf der transferfrist.
-
Super, sogar der eisbaerli hat im Avatar einen Eishackler gegen einen feschen Hasen getauscht, die letzte Bastion ist somit gefallen.
achtung die dame in meinem avatar spielt exzellent
und ab den po is vorbei mit dem weiberleidkram, so wie in jeder kabine herrschen dann wieder eigene gesetze
-
achtung die dame in meinem avatar spielt exzellent
Das glaub ich dir doch glatt, bleibt nur noch die Frage offen, bei welchem Spiel sie exzellent ist.
-
eh natürlich
-
Wann startet der vote?
-
- Offizieller Beitrag
eh natürlich
vorspiel wird sie auch beherrschen
-