VVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
I LOVE THIS GAMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
VVVVVVVVVVVVAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKK
I LOVE THIS GAMEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!!!!!!!!!!!!!!
und es geht munter weiter...
Jason scores again!!
passt wieder 2 punkte und vanek mit 1T 2A!
Wow, super Spiel der Sabres, die jetzt die Eastern Conference zusammen mit Washington anführen. Wer hätte das vor der Saison gedacht?
Vanek mit seiner besten Partie seit langem-1G-2A Yeah!
Gute Nacht
second star of the game!
Tolles Game der Sabres. Sehr gut gespielt von Vanek. Würde er immer so spielen, könnte man sich nicht beschweren. Toller einsatz und auch das nötige glück. Hoffentlich ist ihm der Knoten aufgegangen!!
Good night @ all!
Na toll, da hat man 1x keine Zeit und schon zeigen die Sabres va. Vanek so ein Spiel.
schade dass ich nicht schauen konnte...
aber ich glaub das war jetzt die initialzündung für den tom!!!
Michalek und Jovanovski mit -5 ist auch nicht schlecht
Hab leider um 00.50 aus Reflex den Wecker ausgeschaltet...eine große Fehlentscheidung [kopf] [kopf]
Was mich wundert - Vanek nur 14 Minuten Auszeit und trotzdem 1G 2 A....
Da muss er wirklich stark gespielt haben, aber wieso hat ihm Lindy dann nicht mehr Eiszeit gegeben????
wenn man die eiszeit der "schlechteren" anschaut und auch die für myers-verhältnisse wenigen 20 mins geht das schon in ordnung.
wie alles entschieden war hat er eben alle mal "länger" spielen lassen...so würd ich die eiszeit deuten
umso beeindruckender die leistung vom tom
bei einem 7tore spiel 6verschiedene torschützen genau das ist die stärke der sabres. jeder kann das tor machen. hecht gefällt mir echt gut was der im mom spielt. vanek mt 1T 2A zeigt auch das er da ist. langsam kommen die leute in form. pommers mit 2toren
sabres gestern top, heute gegen die ducks muß man aber die leistung bestätigen.Vanek gestern auch für mich (als Chefkritiker ) sehr gut