1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EC Villacher SV

47.R.: Villacher SV-Fehervar Alba Volan 19

• MrHyde
  • 19. Januar 2010 um 00:00
  • Forza_VSV
    Hobbyliga
    • 24. Januar 2010 um 22:39
    Zitat von Marcello

Wie gesagt wir habn halt unseren Spass wärend andere mit verschränkten Händen in der Halle stehn

So is es. Und wenns irgendwen stört, soll er sich selbst in die Halle stellen und sein Glück dabei versuchen, den "lautesten" Sektor der Liga zum mitmachen zu bewegen.

• Adlerblut
    Gast
    • 24. Januar 2010 um 23:43
    Zitat von Forza_VSV

So is es. Und wenns irgendwen stört, soll er sich selbst in die Halle stellen und sein Glück dabei versuchen, den "lautesten" Sektor der Liga zum mitmachen zu bewegen.

Und das eben nicht nur daheim sondern auch auswärts! Wiederhole mich da gerne wer meint, es besser machen zu können, kann es ja selber probieren. Ich finde euch toll und kreativ, weiter so!

Es ist sicher allen bewußt, dass gegen die ersten 4 eine Steigerung kommen muß, aber wir hatten ua. den Ausfall vom Michi zu kompensieren und das ist mit unserer kleinen Kadertiefe natürlich nicht 100%ig möglich. Ja, das 6:2 ist einw enig schmeichelhaft, aber hinterher fragt niemand mehr danach. Also über das halbe Dutzend bzw. das Absichern von #5 freuen :)

• dany_
    WIR sind Villach!
    • 25. Januar 2010 um 07:08

zur ferland strafe:
    glaube er hät auch ohne tor umzuwerfen 2+10 bekommen - also von da her empfinde ich die strafe doch eher als gnädig.

• Cathy Miller
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 08:27

Kurze Nachlese zum Spiel und ein paar Dingen drumherum:
    -- Pfeffer; dass ein Verteidiger, der in Moskau noch bei einer A-WM dabei war, der 2006 noch ein wichtiges Tor in einer Finalserie geschossen hat und der jahrelang ein Muster an Zuverlässigkeit war, dermaßen daneben ist, ist für mich ein Rätsel. Der Mann ist keine dreißig, aber in der Verfassung nicht mehr EBEL-tauglich. Bacher ist vielleicht auch nicht das Megatalent, aber mit Blickrichtung 2010/11 und wegen seiner guten Rookysaison würde er sich mMn mehr shifts verdienen, bis Kromp hoffentlich bald wieder fit ist.
    -- Security. Was sich beim Tirolerstrasseneingang abspielt, geht auf keine Kuhhaut. Familienväter werden wie Schwerverbrecher behandelt; einem Asthmapatienten will man den Inhalator abnehmen; um 17:30 herrscht komplette Idylle beim Eingang, vier Securities gegen zwei zahlende Kunden und man verwehrt ihnen den Eingang mit der Begründung, dass man als Inhaber eines Platzes im E-Sektor im Osten hineinmuß - wichtig werden die dortigen Securities per Funk von der bevorstehenden Ankunft der beiden Unruhestifter vorverständigt. Die Typen erbringen eine nahezu wertlose, wenn auch nicht billige Dienstleistung und behandeln zahlende Kunden wie Rotzbuben - Zauber der Uniform!
    --Absolut Villach: für meinen Geschmack im letzten Drittel ein bißchen zuviele ausgestreckte rechte Arme - etwas, worauf ich in der Tiroler Straße nicht neugierig bin
    - 2.800 Zuseher, eher matt, aber wenigstens mehr als in Liebenau beim Spiel erster gegen zweiter.

++komplette Defense außer Pfeffer sehr solide - war auch nötig bei einigen nicht ganz gelungenen Abwehren von Nr. 35
    +Di Casmirro mit passabler Partie und N. Petrik mit wie immer großartigen Einsatz
    +die Haarpracht von Nr. 35 mit zwei Hörnern, die stark an Mephisto oder den Sänger von Prodigy erinnerten
    +++das AdlerTV-Interview von Stewart mit der völlig schlüssigen Antwort auf die Frage "warum Gratton": WEIL ER A STÜRZLA IS! Viertelfinale gegen die Caps wäre sicher seeehr lustig.

• Fan_atic01
    Leftwing
    • 25. Januar 2010 um 09:45
    • Offizieller Beitrag

ohne jetzt den ganzen thread durchzuackern:
    ferland hat aber schon nur 2+10 bekommen, oder? weil im ORF-Teletext steht, dass er eine Spd. bekommen hat.

• lowraider
    Blaues Bluat!
    • 25. Januar 2010 um 09:49
    Zitat von Fan_atic01

ohne jetzt den ganzen thread durchzuackern:
    ferland hat aber schon nur 2+10 bekommen, oder? weil im ORF-Teletext steht, dass er eine Spd. bekommen hat.

richtig, 2+10 min. keine spd.

• Erinnerungen
    Moderator
    • 25. Januar 2010 um 11:07
    Zitat von Heartbreaker

bis Kromp hoffentlich bald wieder fit ist.

Der sollte heute eigentlich wieder ins Training zurückkehren!

• 30vsv
    Nachwuchs
    • 25. Januar 2010 um 11:21

Pflichtsieg mehr nicht .Zur Security habe mich leztens von meinen Sitzplatz erhoben bin wieder mal zu meinen alten Stehplatz und habe lautstark gegen einige Schirientscheidungen protestiert, plötzlich wurde ich von Poliezei und Security beobachtet als wie ein Schwerverbrecher da vergeht dir sogar das Biertrinken.Nach fast 30 jahren Stehplatz habe ich mich aufgrund der Kontrollen entschlossen mich zu den Sitzer zu gesellen wo ich gottseidank kaum mehr kontrolliert werde.Der ganze Aufwand für einige wenige Trauig,da hätte mann seitens des Vereines andere Überlegungen anstellen müssen ,Hallenverbot ein Lebenlang bei schweren Verstössen währe angebracht.Um das Geld das für die Security hätten wir einenTop-Center und Kaspitz müsste nicht in zwei Linien auflaufen ,auf Wahlberg zuzuwarten ist meiner Meinung grob fahrlässig. [winke]

• Adlerblut
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 11:38

Ich vermute stark, dass unsere Führung schon einige Kandidaten an der Angel hat. Kann mir nicht vorstellen, dass wir uns auf die Walhlbergrückkehr verlassen denn keiner weiß, ob er schon wieder 100% geben kann. Roli mit Doppelschichten geht über kurz oder lang schief und besonders vor den Playoffs würde uns etwas mehr Kadertiefe sicher gut tun.

• Stylaz
    GOON
    • 25. Januar 2010 um 12:49

Und wenn alles Engel zuschaun gehn müsste Security und Polizei anwesend sein. Sprich auch bezahlt werden.

Was mich gestern ein wenig verwirrt hat , die defender Paare haben ständig gewechselt. Wird's etwa vor den Playoffs noch experimentiert?

• Elbart
    Gast
    • 25. Januar 2010 um 18:22

KEHM-Interviews mit Mike Stewart ( :thumbup: ) und Thomas Hundertpfund:

Code
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335ca3cb1de38d3ef2036

Eissociety-Clips vom 25.01.2010:

Code
    http://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335cae258d311925f32f4

Einmal editiert, zuletzt von Elbart (26. Januar 2010 um 00:06)

• Jonathan
    Nachwuchs
    • 27. Januar 2010 um 10:29

Stewart-Interview von Adler TV jetzt auch unter http://www.ecvsv.at/de/fanzone/spielhighlights.html

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™