Eher bescheidene Partie bis jetzt. Naja 2 Drittel sind ja noch.
47.R.: Villacher SV-Fehervar Alba Volan 19
-
-
netter doppelschlag
-
spiel gedreht - gut so
2:2 [Popcorn] mcleod saß da wieder mal
und die ungarn treffen im PP
-
tollste 10er diszi von ferland aller zeiten [Popcorn]
-
tollste 10er diszi von ferland aller zeiten [Popcorn]
stimmt - nicht sehr intelligent
führung blau--weiß 3:2
- lol 3 verteidigertore - das heißt mal was
-
4:2 Ferland
-
Scheint heute tolle Sache von VSV zu sein.
-
Schiri gibt nach Videoreview einen Treffer von Volan wegen Torraumabseits nicht, glück gehabt
-
Vor den Nachrichten hats auf KEHM geheißen 4:3!
Laut Laola:
20:01 Uhr - Kein Tor
Alba Volan jubelt über den Anschlusstreffer. Der Schiedsrichter schaut sich das noch einmal auf Video an und gibt den Treffer wegen Torraumabseits aber nicht.Noch schöner kanns nicht gehen
5:2 Ferland zum 2ten !!!!
-
das ist der unterschied zwischen ferland und mcleod. beide schaden uns zwar mit einigen (oft dummen) strafen, aber ferland macht dann halt noch 2G und 1A im spiel
5:2 das ding ist gelaufen
6:2 casmirro super jungs
stark pinter 3A, fortin auch wieder 2A (der is wohl endgültig angekommen bei uns - hoffe er bleibt usn noch lang erhalten)
-
Calimero
6:2
*fix im Play-off! : )
-
Jawohl, fix im PO, erstes Saisonziel erreicht
-
[B]VSV findet zu Hause wieder auf Siegerstraße[/B]
Die Villacher Adler haben ihren fünften Tabellenplatz wieder abgesichert. Im direkten Duell mit Verfolger Alba Volan hatten die Kärntner mit 6:2 die Nase deutlich vorne und nützten die Auswärtsschwäche der Ungarn eiskalt aus.
[URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26720/vsv findet zu hause wieder auf siegerstraße']Bericht auf hockeyfans.at[/URL] -
Nach 2 versäumten Heimpartien habe ich wieder in meinem 2. Wohnzimmer Platz genommen. Die lineups ließen nichts gutes punkte spielerischer Qualität erwarten, durch die Ausfälle Platzer in der 3. Linie, interessanterweise B.Petrik zuerst auf der Bank und auch dann nur mit 3 shifts. Kaspitz in Linie 1 und 3 als Center, dazu noch Spezialteams - man ist auf dem Weg, ihn ausbrennen zu lassen.
Drittel1: Durchaus ambitionierter Beginn der Adler, praktisch mit der ersten Tormöglichkeit aber die alles andere als biederen Ungarn zum 0:1. In weiterer Folge sei über das restliche Drittel der Mantel des Schweigens gehüllt.
Drittel 2 beginnt mit einem Doppelschlag der Villacher, die Ungarn treffen nach gutem PP zum 2:2, noch im Mittelabschnitt die 3:2-Führung. Bezeichnenderweise alle 3 Villacher Treffer durch Verteidiger ( Stewart im PP von der Blauen, Elick mit Schlagschuss von links, Martin nach guter Pinter - Vorarbeit von rechts ). Wer aber bei Drittelstand von 3:1 ein spielerisches Feuerwerk erwartet, liegt weit daneben, über weiter Strecken viele, viele spielerische Leerläufe.
Das 3. Drittel entschädigt dann doch einigermaßen. Ferland macht das vorentscheidende 4:2, wobei den Assist eigentlich ein Ungar gegeben hat, der hinter dem Tor die Scheibe zum Goalie bringt, die Ferland dann nur noch hineinstochern muss. Schöner das 5:2 ebenfalls durch Ferland, gut von Kaspitz hinter dem Tor kommend bedient aus kurzer Diastanz zum 5:2,schließlich noch DiCassimirro durch einen abgefälschten Fortin-Schuss zum 6:2 Endstand.
In Summe gesehen kann man heute nur mit dem - mMn zu hoch ausgefallenen - Resultat zufrieden sein. Spielerisch lief lange Zeit gar nichts, in dieser Verfassung werden wir - egal, wie die Plazierungen ausfallen - der Lieblingsgegener aller Mannschaften aus der oberen Hälfte werden. Stark und fehlerlos Prohaska, für mich der eigentliche Spieler des Abends. McLeod hätte man ob seiner Darbietung ohne weiteres als Schläfer an die Taliban verkaufen können, durch Einsatz aufgefallen Stewart, Pfeffer hingegen bettelt förmlich um eine Nicht-Weiterverpflichtung im nächsten Jahr. DiCassimirro hat vor der Verlängerung seines try out-Vertrages auch mehr Einsatz gezeigt. Zum Spieler des Abends gewählt wurde Ferland, der für mich eher das Prädikat "Pfosten des Abends" verdient hätte: Im 2. Drittel im Angriffsdrittel Foul ( Bandencheck ), aus lauter Ärger das gegnerische Tor umschmeißen und so 2+10min aufreißen - Professionalität schaut meines Erachtens anders aus.
Solide ohne wesentliche Fehler das Schiritrio.
Im Summe 2 wichtige Punkte auf dem Weg zu Platz 5 , ein Pflichtsieg, aber nicht mehr.
PS: Lieber GM, die Anmeldefrist für einen Center endet am 31.1., am 1.2.ist es zu spät ! -
Was meinst wie oft ich mir das heuer schon gedacht habe....
Naja, heute scheint's ja aufgegangen zu sein.
Congraz! -
Kann man nicht viel hinzufügen gino. erwähnen sollte man noch, wenn sich satosari auf seinen eigentlichen Job konzentriert hatte, hätte er vielleicht auch 3 Eier weniger bekommen.
Schlimm find ich auch, dass fast jeder 2 Te Angriff der Ungarn abseits war.
Ich glaub es waren auch 5 100er von den Ungarn dabei die am leeren Tor vorbei gingen.Martin und ferlands 2 Tor sicher die 2 schönsten am heutigen abend
Ferland aktion, naja dumm, aber schmunzeln musst ich schon.
prohe war beim letzten satosari auszuck auch scho auf der blauen;)frAge: was bedeutet das Schuhe in di. Höhe halten von der ecke bei av?
-
Zum Schuh in die höh singt man go go go villach go
Spass muss sein
zum spiel
war eigentlich okay
aber für linz salzburg oder wien zu wenig
-
Im großen und ganzen hat gino alles super beschrieben. 2 dinge muss ich jedoch einwerfen.
für mich völlig verunsichert war der goalie der ungarn. ständig die villacher spieler provoziert. sogar 2 strafen mit je 2 min ausgefasst. aber zurecht !
noch etwas muss ich sagen. ich empfinde bei diesem punkt nicht so wie du.
Pfeffer hingegen bettelt förmlich um eine Nicht-Weiterverpflichtung im nächsten Jahr.
denke er spielt die letzten spiele die ich gesehen hab, tadellos. im gegensatz zu den anderen 35 spielen
aber im grunde hast du schon recht. glaube auch das er durch altmann ersetzt wird. und ich denke das geht durchaus in ordnung.
ansonsten eher unatraktives spiel. das 6:2 täuscht hier durchaus.
-
frAge: was bedeutet das Schuhe in di. Höhe halten von der ecke bei av?
damit soll der achselschweiß übertüncht werden, wenn sie wieder mal eins,zwei,oberkörper frei anstimmen,
dazu die AV-hymne:
"Schuh never walk alone"btw hmm die VSVler machen mir einfach ned den gefallen und reihen sich wirklich auf platz7 herum ein, wie ich es mir vorher gedacht hab, gratuliere "zerknirscht" dazu
-
Finde das immer sehr lustig wenn zum spiel nichts mehr zu Sagen ist
ziehn sie alle über AV her sehr sehr traurig eigentlich
die Stimmung ist sowieso am Nullpunkt
und daran ist nicht AV schuld
Wie gesagt wir habn halt unseren Spass wärend andere mit verschränkten Händen in der Halle stehn
so viel zum Thema DIE BESTN FANS DER LIGA
-
Ohhh, sorry meine Frage über die Aktion. Wusste nicht, dass ich damit av beleidige.
-
schade das martinz heute kein tor gelungen ist, hat mmn äußerst gut gespielt, war immer präsent, giftig, gefährlich etc. starke leistung.
-
wer hier wiedermal diese ot diskussion losbrechen muss = dumm
wer drauf reagiert = auch net klüger -
STYLAZ
du warst damit nicht gemeint
aber egal lass ma das thema
-
Scheinbar ungefährdeter Sieg ob des klaren Endergebnisses, jedoch war es in Wirklichkeit ein glanzloser, ja glücklicher Arbeitssieg. Mir ist heute aufgefallen, dass bei unserer Kader"tiefe" (sogar) das Fehlen von Nico Toff (va in Unterzahl) augenscheinlich ist. Von Krompe, Raffl und Wahli ganz zu schweigen.
Aber den Roli Doppelschichten fahren zu lassen MUSS NICHT sein!! -