Die wohl irrste Fehlentscheidung des Jahres.
Zum Glück wars net spielentscheidend.
Phantomtor

MSV Duisburger Phantomtor
-
-
ja, konnte gestern auch nur mehr lachen....unglaublich, daß das schiriteam das nicht gesehen hat.
-
Schön und gut, aber für was beglückwünschen sich die Spieler und das Betreuerteam?
-
wahnsinn - das gibts ja nicht
-
hab das gestern im dsf gesehen. der schiri soll sich bitte einen anderen job suchen. der ball war 2meter vor dem tor und das hat sicher der zuschauer in der letzten reihe gesehen das der nicht drin war.
-
und wir regen uns über unsere (fußball UND eishockey) schiris auf *lol* was sollen die deutschen sagen
der wirkliche wappler ist ja der linienrichter. im endeffekt hab ich jetzt nicht mitgekriegt ob der hauptschiri das tor gab oder der linienrichter. wars der mann an der linie na dann prost
-
echt stark ja, hoffentlich sehen das nicht unser hockeyschiedsrichter, die würden ja sonst alle an job in der ebel bekommen
-
hab das gestern im dsf gesehen. der schiri soll sich bitte einen anderen job suchen. der ball war 2meter vor dem tor und das hat sicher der zuschauer in der letzten reihe gesehen das der nicht drin war.
Dann darfst du dich auch nicht mehr mit Fußball beschäftigen, denn wie DSF "errechnet" hat war der Ball nur einem Meter vor dem Tor, und du erkennst dass nicht einmal obwohl du den betreffenden Bericht + Zeitlupen + Meterangabe gesehen hast.
-
Dann darfst du dich auch nicht mehr mit Fußball beschäftigen, denn wie DSF "errechnet" hat war der Ball nur einem Meter vor dem Tor, und du erkennst dass nicht einmal obwohl du den betreffenden Bericht + Zeitlupen + Meterangabe gesehen hast.
mein gott dann war es eben 1meter und das ist auch immer noch genug um zu sehen das der ball nicht im tor war -
warum man hier als spieler nicht auch mal sagen kann,
sry, aber der ball war nicht im tor!
schon skurril, da heben in diversen situationen die spieler schon automatisch die hand, egal ob irgendwas passiert is oder nicht,
und hier reißt ein einziges Zebra die arme in die höh, alle anderen regen sich nicht,
dass das nich mal dem schiri aufgefallen is -
schon skurril, da heben in diversen situationen die spieler schon automatisch die hand, egal ob irgendwas passiert is oder nicht,
und hier reißt ein einziges Zebra die arme in die höh, alle anderen regen sich nicht,
dass das nich mal dem schiri aufgefallen is
noch viel komischer find ich warum sich die gegenspieler nicht aufgeregt haben. sitzten und stehen da rum ohne irgendwas zu machen -
na da wird wohl jemand recht viel geld auf ein 5. tor gesetzt haben
-
noch viel komischer find ich warum sich die gegenspieler nicht aufgeregt haben. sitzten und stehen da rum ohne irgendwas zu machenich glaub in so ner situation bist soo perplex, dass dich ned moi mehr aufregen kannst
außerdem was willst denn dem schiri sagen?
dass er sicher die schrägste entscheidung seiner karriere, vielleicht die wildeste fehlentscheidung im profifußball gerade getroffen hat oder einfach die wahrheit auf preußisch: "Du blinder Vollhorst, ey"dann bekommst auch noch die rote karte, und warum aufregen, das spiel war eh schon vergeigt...
-
noch viel komischer find ich warum sich die gegenspieler nicht aufgeregt haben. sitzten und stehen da rum ohne irgendwas zu machen
die waren einfach zu perplex
unglaubliche schirientscheidung!
-
Großartig
-
Den musst bringen - vor allem in der heutigen Zeit wo jeder nur mehr unter Erfolgsdruck steht.
Da hast dann wohl zum letzten Mal unter dem Trainer gespielt.
Ehrlichkeit geht unter im Profisport, da zählen nur Tore, Punkte, Siege!
Leider... -
Den musst bringen - vor allem in der heutigen Zeit wo jeder nur mehr unter Erfolgsdruck steht.
Da hast dann wohl zum letzten Mal unter dem Trainer gespielt.
Ehrlichkeit geht unter im Profisport, da zählen nur Tore, Punkte, Siege!
Leider...
seh ich nicht zwingend so, raptor.... 81. min., 4:0 für den msv - da könntest mmn schon etwas sagen...hat eh jeder mitbekommen, daß es kein tor war, christian tiffert wird sich nie wirklich was drauf einbilden & ein riesen fairness-pluspunkt ist dir in der riege sämtlicher sportsmänner & im journalistentum schon ab diesem zeitpunkt sicher - da könntest mmn nur gewinnen, auch wenn der schiri bei seiner entscheidung bleibt. die frage ist halt nur, ob den schiedrichter eine so "eher ungewöhnlichen kritik" ähnlich kalt läßt, wie wennst ein tor erzielst & er es aber nicht gibt... -
"Zumindest" haben wir nach Maradonas "göttlichen Hand" und dem Wembley-Goal mit Henry und TIffert gleich zwei "ugly Goals (bzw. eben nicht Goals)" in einer Saison.
-
- Offizieller Beitrag
ich hoffe mal nicht dass das ref-team auf ein 5:0 gewettet hat...
-
vl aber auf over 4,5
-
Der Ball kam 1 METER vor der Linie auf und der Mann an der Seite hat sofort seine Fahne gehoben.
Da lässt der Wettskandal grüßen...
-
ich frage mich schon die ganze zeit, WAS der linienrichter in der situation hinter der linie gesehen hat...
oder er hat eben irgendwo anders hingeschaut und dann genau "vermutet" dass es ein tor gewesen sein könnte und wollte keinen fehler machen...
anders kann ich mir das nicht erklären.
und wenn einer der herren auf over 4,5 oder sonstiges gewettet hat, dann kann er nicht so blöd sein, so ein tor zu geben.oder er dachte er sei noch auf der anderen seite im einsatz...dann war er natürlich glasklar IM tor
-
seh ich nicht zwingend so, raptor.... 81. min., 4:0 für den msv - da könntest mmn schon etwas sagen
wahrscheinlich genau DER grund warum keiner was gesagt hat - war eh schon wurscht.
wärs z.b. 1:1 gestanden dann hätt die welt bzw. die reaktion schon anders ausgeschaut ! -
geniale reaktion seitens der frankfurter
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?&id=9&backPID=574&tt_news=5318&cHash=66e0cfa913jeder fan, der aus 18 m entfernung auch so ein "tor" erzielen kann, hat beim nächsten match freien eintritt *G*
nicht aufregen, einfach nur lustig drüber machen hehe -
weiß jemand eigentlich, obs für den schiri (oder besser das gespann) konsequenzen
bzw. ob es von den betroffenen erklärungen gibt -