1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. Internationales Eishockey
  3. Eishockey in Nordamerika

Vanek Biografie (inkl. hf.at Gewinnspiel)

• Thomas Vanek
  • Thor
  • 17. Januar 2010 um 02:33
  • weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2010 um 12:04

Ich bin jetzt gerade bei diesem Kapitel angelangt, wo TV über das Nationalteam schreibt. Ein Satz ist mir da besonders aufgefallen: "Ich habe das Gefühl, dass in den letzten Jahren nicht immer die besten Spieler im Nationalteam gespielt haben!" Aus welchen Gründen auch immer.

Also einerseits triffts voll zu und außerdem werte ich das als vollkommen gerechtfertige Kritik an den letzten Teamcheafs.

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (13. Februar 2010 um 12:53)

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 12:51

er kann sich das auch erlauben den wen er spielen darf für österreich dann kann sowieso kein teamchef auf ihn verzichten

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Februar 2010 um 18:23

ich bin auf den heurigen kader gespannt......

verfolgt vanek die EBEL, dass er sich so ein urteil erlauben kann?

• maverick
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 19:06
    Zitat von tiKi.taKa

er kann sich alles erlauben da wo er ist muss der rest von eishockeyösterreich erstmal hinriechen!

• weile19
    TSN hockey insider
    • 13. Februar 2010 um 19:08
    Zitat von tiKi.taKa

Bei den letzten 5 WM-Aufgeboten (egal ob A oder B) waren soviele unerklärliche Einberufungen dabei, dass sich mMn JEDER ein Urteil erlauben darf.

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 13. Februar 2010 um 19:10
    Zitat von flame

Bei den letzten 5 WM-Aufgeboten (egal ob A oder B) waren soviele unerklärliche Einberufungen dabei, dass sich mMn JEDER ein Urteil erlauben darf.

Ja, wir sind im Prinzip auch Tag und Nacht mit der EBEL beschäftigt. Vanek auch?

• Linzer88
    NHL
    • 13. Februar 2010 um 19:52
    Zitat von tiKi.taKa

Ja, wir sind im Prinzip auch Tag und Nacht mit der EBEL beschäftigt. Vanek auch?

er wird sich sicher nicht jeden spieltag die ergebnisse anschaun. glaub kaum das er überhaupt was von der EBEL weiß vl wer meister geworden ist. aber er spielt ja mit den leuten im team und da wird sicher auch in kleinen gruppen über sowas gesprochen

• Blaues_Blut
    EBEL
    • 14. Februar 2010 um 00:47

Laut eigenen Angaben verfolgt Vanek die EBEL sehr intensiv, vorallem die 99ers.

• mig_69
    KHL
    • 14. Februar 2010 um 06:03

wer bitte will dem besten österreichischen eishockeyspieler aller zeiten ein urteil über seine teamkameraden verbieten. lächerlich. [kaffee]

• maverick
    NHL
    • 14. Februar 2010 um 11:11
    Zitat von mig_69

wer bitte will dem besten österreichischen eishockeyspieler aller zeiten ein urteil über seine teamkameraden verbieten. lächerlich. [kaffee]

:thumbup:

• fred25
    Nachwuchs
    • 14. Februar 2010 um 11:39
    Zitat von flame

Zitat von flame

Zitat von flame

Zitat von »tiKi.taKa« ich bin auf den heurigen kader gespannt......

Die Tatsache der unerklärlichen Einberufungen in das Nationalteam hat ja ihren Grund darin, dass immer wieder arrivierte Spieler, welche vom Teamchef einberufen werden bzw. würden, aus nicht nachvollziehbaren Gründen absagen.....

• weile19
    TSN hockey insider
    • 14. Februar 2010 um 12:48

@ fred25

Da hast schon recht, mir fallen auf die Schnelle genug Spieler ein, auf denen das zutrifft. Die letzten zwei Zitate stammen nicht von mir.

Ich bin mit dem Buch jetzt durch und muss sagen, dass es klar zum Weiterempfehlen ist. Ich hab zum Bsp. nicht gewusst, dass die Kappen die bei einem Hattrick aufs Eis geworfen werden, dem Schützen nachdem Spiel übergeben werden. Oder genial ist auch die Geschichte wo die Verantwortlichen des All-Star Game aus Montreal TV angerufen und ihm gesagt haben, dass es Probleme mit seiner Nummer gibt und ob er auf die 26 verzichten möge. TV wählte dann als Scherz die 87 :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von weile19 (14. Februar 2010 um 12:53)

• eisbaerli
    Gast
    • 14. Februar 2010 um 12:53

hast du teamlife gelesen?

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 14. Februar 2010 um 13:02
    Zitat von flame

Oder genial ist auch die Geschichte wo die Verantwortlichen des All-Star Game aus Montreal TV angerufen und ihm gesagt haben, dass es Probleme mit seiner Nummer gibt und ob er auf die 26 verzichten möge. TV wählte dann als Scherz die 87

pippifein :thumbup: :thumbup:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™