1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. eishockeyforum.com
  2. ICE Hockey League
  3. EV spusu Vienna Capitals

46.R.: Vienna Capitals-Liwest Black Wings Linz

• MrHyde
  • 17. Januar 2010 um 00:00
  • iceman
    LaLaLand
    • 22. Januar 2010 um 21:38
    • Offizieller Beitrag
    aja, was ich auch noch sagen wollte ===> westlund > gott
    • Vorheriger offizieller Beitrag
    • Nächster offizieller Beitrag
  • MrHyde
    NHL
    • 22. Januar 2010 um 21:45

[B]Linz beendet Wiener Heimserie und ist Nummer 2[/B]
    Die lange Heimserie der Vienna Capitals ist zu Ende! Die Wiener mussten sich nach 10 Erfolgen en Suite erstmals wieder geschlagen geben und verloren gegen bärenstarke Auswärts-Linzer mit 1:4. Die Black Wings sind damit neue Nummer 2 und punkten weiterhin in jedem Spiel des Jahres 2010.
    [URL='http://www.hockeyfans.at/?/channel/6/hockeyfansat/n/26691/linz_beendet_wiener_heimserie_und_ist_nummer_2']Bericht auf hockeyfans.at[/URL]
  • Becherhalter
    Nationalliga
    • 22. Januar 2010 um 21:54

Super Linzer!!!

Freu mich total. Im Moment agieren wir schon ganz gut und wenn bis in die POs noch eine kleine Steigerung
    drin ist, dann könnte es heuer noch sehr weit gehen.

Wie gesagt, musste ich die Auswärtsfahrt leider canceln, aber ich hab´s noch rechtzeitig zur Live-Übertragung ins
    Admiral geschafft. Wo sich ca. 15 Wings-Fans das Spiel auf einem Mini Bildschirm anschauen mussten, weil
    Eishockey offenbar noch immer nicht den Stellenwert hat wie eine 2te deutsche Bundesliga oder das Spiel Fenerbahce gegen Huxdebude
    (sowas regt mich einfach immer auf, das Fußballspiel hat keinen interessiert, aber Hauptsache es lief auf Großbildschirm)

Naja, Gückwunsch an die Wings und an die mitgereisten Fans. In Villach bin ich auch wieder fix mit von der Partie!!!

Gute Nacht an alle Poster, ich geh jetzt schlafen und fahr morgen mit dem Partyzug nach Kitzbühel zur Abfahrt!!

• donald
    Geisterfahrer
    • 22. Januar 2010 um 21:55

vic vs westlund 1:4, mehr gibt's im großen & ganzen nicht zu sagen. für komplette "vierlinien" linzer gegen großteils marode wiener taktisch zwar ganz in ordnung gespielt, aber insgesamt eher eine mäßige leistung mit wenigen herausgespielten zwingenden chancen.

lebeau ein schatten seiner selbst, sarault ganz schwach und mein erster tauschkandidat für den 31.1, werenka, wie er selber sagte, noch "rostig" nach der langen pause, m. rodman, bjornlie und casparsson nicht ganz fit nach meinen eindrücken. das werden lustige playoffs, wenn sich die herrschaften nicht erfangen. oder sie schonen sich augenscheinlich, denn punch und agressivität war da keine zu sehen.

na wenigstens geht's aus wiener sicht sicher nicht gegen den kac im po, der wahrscheinlich für wen auch immer der mit abstand unangenehmste vf-gegner wird, wenn ihnen der "knopf" rechtzeitig aufgeht.

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Januar 2010 um 22:05

Another important match and another match where Lebeau is mr. Invisible. Hopeless. Still he wasnt the worst...Sarault is so bad i have no longer words.

I think Capitals might be the worst team in EBEL right now. Very nice a few weeks before the playoffs...im sure Gaudet has a great plan. Worked wonder with the constant changes in the lines today...good lord.

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 22:06
    Zitat von ofiskaa

I think Capitals might be the worst team in EBEL right now.

*cough* [winke]

• maiki63
    Nachwuchs
    • 22. Januar 2010 um 22:07

die linzer haben verdient gewonnen, wir hatten nie eine chance auf 2 punkte. die mannschaft ist wie ausgewechselt, keine harmonie, das zusammenspiel klappt nicht, stockfehler ohne ende und und und.....

also cassivi schreib ich das 3 tor zu, ansonsten war er annehmbar, aber wennst 4 trümmer bekommst schaust halt nie gut aus.

allerdings was rotter die letzten beiden matches aufführt ist für mich unverständlich, seine provokationen kennt man ja, aber dieses scheiben hin und herschieben hinter dem tor kostet nur zeit und bringt nichts.
    habe ihn heute im letzten drittel das 1.mal seit laaaaaaangen mal schiessen gesehen, wusste doch, dass er das irgendwann mal gelernt hat.

die linzer haben mir insofern gefallen, dass sie auf die provokationen und versteckten fouls nicht eingegangen sind, also das war cool...

ansonsten vergess ich auch das match ganz schnell, grausig....

• ofiskaa
    Wir sind die Caps!
    • 22. Januar 2010 um 22:17
    Zitat von Elbart

*cough* [winke]

No no, we are worse than you! :]

• Elbart
    Gast
    • 22. Januar 2010 um 22:19
    Zitat von ofiskaa

No no, we are worse than you! :]

We'll see on Sunday. 8)

• Alc
    Hobbyliga
    • 22. Januar 2010 um 23:04

Fotobericht Vienna Capitals-BW Linz v. 22.01.10!

http://www.aehp.at

LG. AEHP

• OldSwe
    The Dude abides
    • 22. Januar 2010 um 23:33
    • Offizieller Beitrag

Bei uns ging gar nichts kaum ein pass kam an keine schEibe konnte gestoppt werden. Krätze deluxe. Linz hat heute alles besser gemacht als wir. Egal abhaken gibt so Tage.

• Nächster offizieller Beitrag
  • TVKC
    Troll-Profil
    • 22. Januar 2010 um 23:51
    • Offizieller Beitrag

Großes Kompliment an Linz. Spitzen-Mannschaft und faire, laute Fans: Ihr habts es heute verdient. Hat Spaß gemacht mit euch Fans und eure Mannschaft war heute die bessere.

Einmal editiert, zuletzt von TVKC (23. Januar 2010 um 00:29)

• waluliso1972
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 02:10
    Zitat von maiki63

also cassivi schreib ich das 3 tor zu

Zitat von maiki63

also cassivi schreib ich das 3 tor zu

Ein abgefälschtes Eigentor kreidest du dem Goalie an? Also bitte... ?(

Grats an die Linzer, die vollbesetzt gegen derzeit etwas außer Tritt geratene Wiener ein sehr gutes und effizientes Spiel aufzogen.
    Speziell Shearer, Purdie, Baumgartner, die Lukas-Brüder, Oberkofler (der in Wien sicher kaum Eiszeit hätte) und natürlich der beste Goalie der Liga haben mir gut gefallen - fand generell das Spiel samt Schiris recht ansprechend, nur waren die unsrigen einfach viel zu kompliziert... soll sein.

Hallenreport muss ich aus Zeitmangel diesmal leider schwänzen, sorry!

lg
    Walu

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2010 um 06:15
    Zitat von ALC

Fotobericht Vienna Capitals-BW Linz v. 22.01.10!
    http://www.aehp.at
    LG. AEHP

Super Fotos und eine schöne Dokumentation vom verdienten Auswärtssieg, besonders jedoch vom Purdie-Tor zum 1:4! :thumbup:

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 06:27

rendiert es sich im schnellverfahren das spiel nachzuschauen??

• maiki63
    Nachwuchs
    • 23. Januar 2010 um 07:15

@walu

mea culpa, konnte von meiner position nicht sehen, dass der schuss abgefälscht war, drum hat es auch so blöd ausgesehen.

• Senior-Crack
    NHL
    • 23. Januar 2010 um 08:48
    Zitat von eisbaerli

rendiert es sich im schnellverfahren das spiel nachzuschauen??

Für einen BWL-Fan ist das wohl keine Frage! ;)

Und noch ein Tipp: Highlights aus der TV-Live-Übertragung von Sky

• stoderer
    Nationalliga
    • 23. Januar 2010 um 09:12

ich frage mich, wofür man diesen sarault geholt hat?

der ist doch das schlechteste, was ich seit langrm von einem legio gesehen habe.

liebe wiener meldet den ab und behaltet einen jungen österreicher, er wird es euch danken und zurückgeben.

ViecFan
    Father and Sons
    • 23. Januar 2010 um 10:07

Habe eine Nacht darüber geschlafen.....
    War gestern schon einigermassen entäuscht über Spielverlauf und Ergebnis.
    Für mich wurde die Partie vorallem im 1.Drittel und am Anfang des 3.Drittels (3 zu 5 Unterzahl und dem 1:4) entschieden.
    Die Caps haben so gut wie keine "Anspiele" gewonnen, waren körperlich nicht präsent, einfach verschlafen und nicht bereit. Man hat es Linz wirklich nicht schwer gemacht, das Spiel mit einer sehr guten Defensive samt hervorragenden Goalie, zu kontrollieren. 13 gute, druckvolle Minuten (2.Drittel) reichen nun mal nicht, eine Partie zu gewinnen (auch wenn in dieser Phase mit ein wenig Glück, das eine oder andere Tor fallen hätte können)
    Alles in Allem eine Partie zum Vergessen - die Caps sind zur Zeit ohnehin ausser Form, es fehlt da und dort an den Tugenden, die sie, als sie stark dezimiert waren, so ausgezeichnet hat. Und dass ausgerechnet in der Phase des Grunddurchgangs, wo es auf jeden Punkt ankommt.......

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 23. Januar 2010 um 11:08

Das beste Eishockey, was gestern die Wiener geboten haben, war die Aufwärmphase! Der Rest, kann man nicht Eishockey nennen!

Linz verdient gewonnen! Wir hätten auch höher verlieren können/müssen!

Westlund: Was will man sagen! SAUSTARK!

Powerplay: Einfach Schei..e! Was war das :wall: :wall: Wenn wir Powerplay gehabt haben, war das für Westlund eine 2 Minute Pause! [keks]

lg

• tiQui.taQua
    skydiver
    • 23. Januar 2010 um 11:14

Aus Caps-Jesenice Thread:

Zitat von Henke

frage. caps - wieder mal dieselbe geschichte wenns kurz vor der entscheidung einer saison geht?

Tja, nach den letzten 2 gesehenen Spielen sag ich eindeutig: JA.

Wenns um was geht, verlieren wir - das war in den letzten 3 Jahren so und wird sich unter dem Blender Gaudet sicherlich nciht änder.

Ich bin ob des gestrigen Spiel schwer entäuscht. Irgendwie hoffe ich ja, dass wir im Viertelfinale 0:4 weggeschossen werden und der Giftzwerg endlich gekickt wird.

• eisbaerli
    Gast
    • 23. Januar 2010 um 11:24

naja schauma ob die senioren milch geben

oder obs tauscht werden.

den giftzwerg wirst nur mit einem sweep in der ersten po los

der sitzt tief im sattel beim präse. da muss viel passieren

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Januar 2010 um 11:26

Na geh... jetzt seids ned immer so sensibel und verteufelts nicht wieder alles. War wohl irgendwie logisch, dass man nicht immer gewinnen wird und auch nicht immer eine gute Leistung zeigen wird können. Und meine, dass man gegen Linz schon verlieren kann. Das Spiel hätt übrigens auch in eine ganz andere Richtung gehen können. Wenn den Linzern nicht das verdammt glückliche 4:1 gelingt, trau ich mich sagen, hätten wir das Spiel gewonnen. (rein hypothetisch).

Wenn es keine Niederlagen gäbe, dann wär die ganze Geschichte ja langweilig. Die Postseason kann noch sehr lang werden und es gibt keinen Grund die Flinte ins Korn zu werfen. Das ist ein super Team.

Denkt mal zurück an die Final-Serie damals gegen den KAC. ALLES ist möglich... IMMER... in diesem Sinne siehe meine Signatur.

P.S.: Realitätsverweigerer-Posts hat es damals auch gegeben... alles bitte gleich sparen ;)

• Westkurve Wien
    Nationalliga
    • 23. Januar 2010 um 11:59
    Zitat von Coldplayer

Wenn den Linzern nicht das verdammt glückliche 4:1 gelingt, trau ich mich sagen, hätten wir das Spiel gewonnen. (rein hypothetisch).

So dumm ist die überlegung gar nicht! So viel ich weiß sind wir sehr gut im aufholen! Erinnerung an Red Bull daheim! 4:1 Und in den letzten 10-13 Minuten 4:4 und in der OT David Rodman! :)

lg

Coldplayer
    zaaaach
    • 23. Januar 2010 um 12:11
    Zitat von Westkurve Wien

So dumm ist die überlegung gar nicht!

Natürlich nicht! :evil: ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™