So gesehen, darf sich der KAC auch noch nicht wirklich in Sicherheit wiegen, hat Olimpija IMO noch ein durchaus machbares Restprogramm mit 5 Auswärtsspielen vor sich.
Und KAC spielt acht Mal gegen Graz und Salzburg, oder wie?
So gesehen, darf sich der KAC auch noch nicht wirklich in Sicherheit wiegen, hat Olimpija IMO noch ein durchaus machbares Restprogramm mit 5 Auswärtsspielen vor sich.
nein Elbart, aber nach dem schweren heimspiel gegen Wien (wo eine niederlage ja durchaus im bereich des möglichen ist!),
auswärtsspiele gegen Salzburg und Graz...
wenns ganz blöd hergeht, verliert der KAC alle 3 spiele, Laibach macht aus diesen 3 runden 4 punkte (auch durchaus möglich)
und dann wirds ned eine reine qualitätsfrage, sondern auch eine mentale,
und auch da hat sich der KAC in dieser saison ned mit ruhm bekleckert
ich persönlich würds geil finden, wenns in der 54.runde zum großen showdown um den letzten playoff-platz kommt, dann sollen die KAC-fans ihr happyend bekommen, war ja die saison eh weniger zum feiern
frank "the tank" für die G99 sieht net schlecht aus. ansonsten caps oder DEL.
Aus deiner Sicht oder weißt du in dieser Causa schon mehr als das gemeine Fußvolk?
KEHM Interviews mit Johannes Kirisits/Karl Nedwed und Johan Strömwall:
hxxp://www.mediafire.com/?sharekey=b83ddd80b87649ceab1eab3e9fa335ca66b65a5ddca8d0b1
Lieber Thomas D! Danke für die Auflistung des Laibacher Restprogramms, aber jetzt mal realistisch: Wieviele Punkte macht Olijmpia noch? Fünf? Höchstens Sechs! Vl. ist aber auch schon Schluss mit dem Hunger von Frankie Boy und Co. nach Erfolgen, wer weiss das schon so genau
Und der Bruderclub aus der Nebelstadt ist 1000% im PO. Geht gar nicht anders
Möglich ist es schon, nur dürftens höchstens ein, zwei Spiele ohne Punkte ausgehen. Da sie im direkten Duell besser sind, brauchen sie auch "nur" sechs Punkte mehr machen als der KAC, aber mach das mal in acht Spielen.
Wieviele Punkte macht Olijmpia noch? Fünf? Höchstens Sechs! Vl. ist aber auch schon Schluss mit dem Hunger von Frankie Boy und Co. nach Erfolgen, wer weiss das schon so genau
A so a Kas!!! OL wird alles geben,um doch noch für eine Überraschung zu sorgen!! Ihre Kampfmoral kenn ich schon lange! Ich wünsch ihnen den vollen Erfolg,denn was die Kacler abziehen,entzieht sich jeglicher Beurteilung!!!
A so a Kas
Ich darf dich dann sicher daran erinnern, wenn es so weit ist ( und ich es nicht schon vergessen habe vor lauter Bedeutsamkeit). Auch ich wünsche den Grünen das Beste, glaube aber dass deren Saisonziel realistischerweise mittlerweile auf die Vormachtstellung in SLO fokussiert ist.
Ich darf dich dann sicher daran erinnern, wenn es so weit ist( und ich es nicht schon vergessen habe vor lauter Bedeutsamkeit). Auch ich wünsche den Grünen das Beste, glaube aber dass deren Saisonziel realistischerweise mittlerweile auf die Vormachtstellung in SLO fokussiert ist.
Schau ma halt mal! Guts Nächtle
AV war dabei
Lieber Thomas D! Danke für die Auflistung des Laibacher Restprogramms, aber jetzt mal realistisch: Wieviele Punkte macht Olijmpia noch? Fünf? Höchstens Sechs! Vl. ist aber auch schon Schluss mit dem Hunger von Frankie Boy und Co. nach Erfolgen, wer weiss das schon so genau![]()
Und der Bruderclub aus der Nebelstadt ist 1000% im PO. Geht gar nicht anders![]()
Ich glaube die Prognose bezüglich der restlichen Punkte die Laibach noch einfahren wird, muss nach unten revidiert werden
Nur der Vollständigkeit halber, keine weiteren Punkte für Olijmpia nach der 46. Runde, ergibt den 10. Platz im Schlussklassement.